Zu schlaffer Anzug!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xtreamVORTEX.

  • Horido Leuts.


    Also Ich hab meinen P10 seid knapp vier Monaten.
    Aber irgendwie bin ich und mein Schwager(KFZ-Mechaniker) der Meinung das er für nen 1.6 90 PS viel zu lam ist. Woran kann ditte liegen? Vom Vorbesitzer weis ich das sie nicht viel gefahren sind(und wenn zum großen Teil nur Stadt),hat ja auch erst 63TKm runter und ist Bj.8.95. Also,meine frage,wie krieg ich ihn dazu das er wieder das macht was er soll? Mein Dad sein P10 hat damals echt viel besser gezogen und hatte die selbe Maschiene. Bitte Helft mir!!!!!!!

  • Du musst hn natürlich zuerst einfahren auf deine Fahrweise.
    Meiner hatte auch ein Opa und ging vorher schlechter als jetzt :)
    Natürlich musst Du auch vieles beachten, wie z.B. Reifendruck, Reifenbreite, Gewicht, Zustand der Zündkerzen, der Filter etc.


    Gruzz

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hiho
    siehe

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Naja,das mach ich ja schon sied dem ich Ihn hab, der Filter war neu,Zündis O.K.,jetzt sogar nen Offenen Lufi. Reifen waren bis vorhin 175/70 R14 Winter Jetzt 195/50 R15 Sommer. Mein Schwager bringt mir Jetzt nen Zeug mit was man direkt in die Benzinleitung kippt,bei Ihm hats super was gebracht. Was könnt ich noch tun? Wie lang dauert das "einfahren" auf meine ehr agressive Fahrweise? Danke für den Tipp.

  • genau so war meiner auch als ich ihn geholt hab.
    10/95, mit 63tkm, alter sack, garage, stadtauto.
    dann hab ich ihn ordentlich eingefahren (gezeigt
    was er bei mir zu leisten hat) und nun macht er von 0 auf 100 in 9,5 s und nachbars 2,0l accord sieht nur meine rücklichter.