Warum war ich nicht auf dem Treffen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Warum war ich nicht auf dem Treffen, haben mich inzwischen schon ein paar Leute gefragt. Eigendlich ganz einfach, schon der selbe Grund wie letztes Jahr wo ich nur 1 Nacht da war, meine Frau hat am 18. Juli Geburtstag, letztes Jahr war das noch organisierbar, dieses Jahr war das nen Samstag und somit nicht machbar.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Warum war ich nicht auf dem Treffen, haben mich inzwischen schon ein paar Leute gefragt. Eigendlich ganz einfach, schon der selbe Grund wie letztes Jahr wo ich nur 1 Nacht da war, meine Frau hat am 18. Juli Geburtstag, letztes Jahr war das noch organisierbar, dieses Jahr war das nen Samstag und somit nicht machbar.


    Da hättet ihr ja schön mit uns feiern können, Alkohol war genug da :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das möchte sie aber nicht ;)


    Das ist sehr schade!


    *Sich gerade fragt, was der Admin seiner Frau wohl alles über uns erzählt hat*


    *Sich die übelsten Schauergeschichten ausmalt*


    *Sich dennoch artig vor des Admins Frau verbeugt*


    Dann wünschen wir Deiner allerbesten Hälfte aber nachträglich doch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Jens: Mal gucken, vielleicht verschieben wir das Harztreffen nächstes Jahr wieder auf unseren alten Termin am letzten Juli-Wochenende.


    Back to roots sozusagen.. ;)


    Grüße


    Chris


  • vielleicht gibts dann auch wieder schönes wetter....Ohne die so starke Luftfeuchtigkeit


    mfg martin

    • Offizieller Beitrag

    Ähm- das Wetter war aber wirklich ok- grad, wenn wir es mit den beiden letzten Jahren vergleichen... ;)


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Warum war ich nicht auf dem Treffen, haben mich inzwischen schon ein paar Leute gefragt. Eigendlich ganz einfach, schon der selbe Grund wie letztes Jahr wo ich nur 1 Nacht da war, meine Frau hat am 18. Juli Geburtstag, letztes Jahr war das noch organisierbar, dieses Jahr war das nen Samstag und somit nicht machbar.


    "Ihr wollt ein Treffen veranstalten oder wollt an einem Treffen teilnehmen ? Dann seid ihr hier richtig."




    Hmm, Thema verfehlt, gehört wohl in die Laberecke :pol:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • es gab sonst keine glatze zum streicheln :O :O


  • Das Wetter war in diesem Jahr ausgezeichnet!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear