Geht hier noch was ?! müssen mal en treffen starten wie wärs??

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 22.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Bin natürlich dann auch dabei :D


    1. Genn
    2. Fussel
    3. Pasi
    4. Sammy
    5. Sven_Q45
    6. Tanja
    7. Daniel
    8. matthias
    9. skyline p10


    grüße adam

  • SilverN15
    Hast du schon was raus bekommen wegen dem see????
    Sollten schauen das wir es noch hin bekommen so lange es noch warm ist :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich werfe mal in die Runde den 5 September rein.
    Hat auch was mit Gründung zutun. :idee:
    Kann aber nicht sagen ob ich dabei sein kann.


    der 5. september hat was. wäre kein schlechtes datum für sowas.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Pfuhl ist nicht so toll. Wir schauen gerade nach einem anderen guten Treffpunkt.


    Oder gibt es was bei euch in der Ecke?

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Pfuhl ist nicht so toll. Wir schauen gerade nach einem anderen guten Treffpunkt.


    Oder gibt es was bei euch in der Ecke?


    Hab mich mal wieder mit Hansi getroffen und er meinte bei Burlafingen das ja auch dort bei Pfuhl ist gibts noch einen da gehen die immer hin.
    Man kann mit dem auto recht nahe ran fahren und zum baden solls auch super sein. Es gibt aber keinen festen Grill, was da aber niemand stört solange man kein feuerwerk aufbaut oder randale macht.
    Er meinte zwischen burlafingen und einem bosch-werk soll der sein, kennst du den?
    Hab mal mit google map geschaut und da gibts einige in der gegend, wäre doch gelacht wenn da nicht einer dabei ist wo man sich treffen kann.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Juhu!


    Ja, mich gibt es auch noch... :-p


    gibt es Neuigkeiten an der "wir-treffen-uns-mal-wieder" Front?


    bei mir sieht es zwar zeitlich immernoch nicht sonderlich viel besser aus, aber wenn das nich so ewig weg ist würd ich mal schaun ob ich Zeit find mal n bisschen vorbeizuschaun :-p


    Grüße
    Greg

  • Zitat

    Original von mh

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich werfe mal in die Runde den 5 September rein.
    Hat auch was mit Gründung zutun. :idee:
    Kann aber nicht sagen ob ich dabei sein kann.


    der 5. september hat was. wäre kein schlechtes datum für sowas.


    Warum net am 3.Okt?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • der 5.9 wäre das Gründungsdatum gewesen,
    aber so wie das hier schon wieder anläuft wird das eh nix.
    Viel gebabbel und nix passiert ;)

  • 05.09 war am Samstag...


    Also Baggerseen gibt es bei uns genügend hatte nur noch keine Zeit zu schauen, ob man da auch grillen darf.


    Wie wäre es denn im Oktober oder so mit Ritteressen?


    September ist bei Tanja und mir komplett ausgebucht.

  • von mir aus wäre oktober auch noch ok hauptsache wir machen noch überhaupt was auf leute tut euch nich so schwer es muss doch möglich sein mal sich zu treffen oda nich?


    Grüße

  • von mir aus auch gerne mal wieder sonntags an der Tanke spontan...


    das problem ist glaub ich wenn man da n riesen aufriss plant, dann zieht sich die planung wieder so ewig und dann is winter :eek:


    :P Grüße

  • Zitat

    Original von Greg
    von mir aus auch gerne mal wieder sonntags an der Tanke spontan...


    das problem ist glaub ich wenn man da n riesen aufriss plant, dann zieht sich die planung wieder so ewig und dann is winter :eek:


    :P Grüße


    Die Planung zieht sich hin und scheint nicht wirklich zielführend zu sein.
    Ein spontaner Sonntag scheint noch am vielversprechendsten im Moment.


    Wie sieht es übermorgen aus?


    Sonntag, 15:00 in Nellingen an der Tanke, wer wäre dabei?


    Ich würde kommen, Fussel: DU AUCH?


  • Also übermorgen und die Woche drauf ist bei mir schlecht. Familienfest, da kann ich fast nicht fehlen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Wir sind am Sonntag wenns Wetter mit macht im Europapark, bin dann um 15uhr noch nicht zurück :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So ich mach jetzt mal zwei Termin bis da hin ist noch zeit und alle können sich die sache über legen wann es ihnen lieber ist.


    Also ich dachte einmal am 04.10.09


    Und einmal am 11.10.09


    Nur mal wieder treffen an der Tanke in nellingen.
    Es muss doch möglich sein an einem Tag von denen das man sich da mal zeit nimmt und wen es nur für ein zwei stunden ist.


    Ihr sagt einfach wan es euch lieber ist ich kann an beiden tagen.

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • ich kann leider an beiden tagen ned, verdammt.


    kann erst wieder am 18.10...........


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ich werd leider auch nicht dabei sein können weil ich im urlaub bin.......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!