CHINAREIFEN

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 17.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich fahre nu seit 1987 Auto und mir ist noch nie ein Reifen geplatzt...egal welches Fabrikat.


    Reifen platzen auch normalerweise nur bei Überalterung, Überbeanspruchung, falschem Luftdruck oder Schäden in der Karkasse - wem sowas nicht auffällt ist auch doof genug sich China-Reifen zu kaufen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • Dann waren es wohl grüne Männchen oder die 7 Zwerge die deine Reifen unsichtbar beschädigt haben.


    Sry aber ich kauf dir einfach nicht ab dass du grundlos mehrere Reifenplatzer mit Markenreifen hattest.


    Ich habe in meiner Bekanntschaft viele Leute, die seit vielen Jahren im Grenzbereich fahren und von keinem habe ich jemals gehört dass der Reifen einfach so mal geplatzt ist.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • @ Flasher dir fallen auch keine argumente mehr ein und deshalb fängst du jetzt an mit grünen männchen oder zwergen :bla:


    Ich fahre auch seit 1989 auto und bis auf die letzten beiden jahren so um die 50.00km im jahr.
    Deshalb kann ich auch beurteilen wie sich die markenreifen und meine jetztigen chinareifen verhalten und sich fahren lassen.
    Immer zum preisleistungsverhältnis gerechnet.


    Zu den argumenten das man sich fahrzeuge leistet die ABS ESP ASR etc. haben kann ich nur sagen ich hab nichts davon, selbst ist der mann 8)
    Auch hab ich proletenhafte 17" auf meinem P10 aber auch die haben gebraucht 250€ gekostet, also keine teueren felgen und dann an den reifen gespart!


    Ich wollte die mal ausprobieren einfach weil ich das preis-nutzverhältniss für einen reifen der nur ein drittel kostet teste und bisher sicher abstriche im fahrverhalten machen musste aber ein geübter fahrer kann mit sowas umgehen.