Wo bleibt der Pixo ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Leider kann ich hier noch nichts über den Pixo finden.
    Er ist ein interessanter, kleiner und sparsamer 3 Zylinder - Stadtwagen mit 5 Türen, der neben Euro 5 Norm auch nur 4,4 Liter Benzin verbrauchen soll.


    Ich habe ihn schon Probegefahren und suche nun weitere Erfahrungsberichte bzw. Hinweise zu fairen Händlern, die ein Auto nicht stur zum Listenpreis verkaufen wollen, weil Kleinwagen Dank der Abwrackprämie grade wie geschnitten Brot gehen.............. :wow:

    Mehrfacher ehemaliger NISSAN Besitzer wo da wären: NISSAN Primera P11 Traveller Competence 131 PS, NISSAN Primera P11 ( Facelift ) Fließheck Topsport 140 PS und Nissan Micra K11 1,0 Fresh 60 PS + aktuell manchmal denselben Typ Micra meiner Frau.

  • Wo soll der Haufen schon bleiben? Der wird auf Halde bleiben. Häßlich. Leistungsarm. Braucht kein Mensch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Pixo ein interessantes auto? naja :rolleyes:


    Das ist meiner meinung nach das häßlichste auto was Nissan in letzter zeit auf den Markt gebracht hat.



    Aber hier ist ein großer fred über den Pixo. Hier klicken



    mfg chris

  • Danke, so konnte ich ihn auch bei den Modellen nicht finden.
    Wird Zeit, das der ne eigene Rubrik bekommt....................... :finger:

    Mehrfacher ehemaliger NISSAN Besitzer wo da wären: NISSAN Primera P11 Traveller Competence 131 PS, NISSAN Primera P11 ( Facelift ) Fließheck Topsport 140 PS und Nissan Micra K11 1,0 Fresh 60 PS + aktuell manchmal denselben Typ Micra meiner Frau.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Wo soll der Haufen schon bleiben? Der wird auf Halde bleiben. Häßlich. Leistungsarm. Braucht kein Mensch.


    Sinnvoller als nen schwuchtelrosa Oldtimer. :finger:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von YETI
    Wo soll der Haufen schon bleiben? Der wird auf Halde bleiben. Häßlich. Leistungsarm. Braucht kein Mensch.


    Sinnvoller als nen schwuchtelrosa Oldtimer. :finger:


    :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von YETI
    Wo soll der Haufen schon bleiben? Der wird auf Halde bleiben. Häßlich. Leistungsarm. Braucht kein Mensch.


    Sinnvoller als nen schwuchtelrosa Oldtimer. :finger:


    Aha. Sagt der mit den schwulen SW-Blenden. :flipa:


    Die geeignete Rubrik im Board für den Wixo gibt es schon: Friedhof

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Das Board für den Pixo (UAO) wird kommen. Intern ist es schon angeschoben worden. Jens wird bald reagieren.

  • Zitat

    Original von YETI
    Die geeignete Rubrik im Board für den Wixo gibt es schon: Friedhof


    Nu macht ma die aus einem Stück gefeilte hochtechnisierte Ingenieurskunst von entlassenen Computerindern nicht so schlecht.......... :mmmm:
    Das Auto hat sicher seine Berechtigung und wird sich zum Verkaufsschlager bei Nissan entwickeln, schon allein weil Renault nicht dran rumgepfuscht hat.............. :fluester:

    Mehrfacher ehemaliger NISSAN Besitzer wo da wären: NISSAN Primera P11 Traveller Competence 131 PS, NISSAN Primera P11 ( Facelift ) Fließheck Topsport 140 PS und Nissan Micra K11 1,0 Fresh 60 PS + aktuell manchmal denselben Typ Micra meiner Frau.

    • Offizieller Beitrag

    Recht so. :Bier: :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Bla, bla.


    Das ist gut so. Sowas gibts bei fast allen Firmen. Und der Pixo/Alto ist nicht schlecht. :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.