Frage Fred

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Hallo LEute,
    da mir immer wieder fragen einfallen, hab ich mir gedacht ich mach einen P11-144 frage fred auf, ich hoffe es ist ok. :D


    So erste frage... Wieviel KM kann ich noch fahren wenn die Tankanzeige ganz unten ist?


    Ich wills immer probieren aber hab angst irgendwo stehen zu bleiben :D
    bisher hab ich ca. 20 Km geschafft.
    Hat einer schon mehr Erfahrung? 8)

  • wenn der BC nur noch "----" anzeigt, ist noch sprit für irgendwas zwischen 40 - 120 km drin - je nach fahrweise (sind noch ca. 7 liter wenn mich nich alles täuscht) - das wurde allerdings in einem anderen thread schon behandelt ;)


    im zweifel wird für viele deiner fragen wohl die suchfunktion hilfreich sein :)

  • Zitat

    Original von nighty
    wenn der BC nur noch "----" anzeigt, ist noch sprit für irgendwas zwischen 40 - 120 km drin - je nach fahrweise (sind noch ca. 7 liter wenn mich nich alles täuscht) - das wurde allerdings in einem anderen thread schon behandelt ;)


    im zweifel wird für viele deiner fragen wohl die suchfunktion hilfreich sein :)



    vielen dank :) die nutze ich auch immer ;)


    EDIT:
    ich hab kein BC :( hat mich anfangs sehr geärgert :( aber kann man nichts machen. hab ne ganz normale anzeige ;)

  • Also wenn die Tankleuchte angeht sind noch ca.8 Liter im Tank.
    Kanste dir ja dann selber ausrechnen.


    Steht doch auch in der Bedienungsanleitung. Liest die keiner mehr???



  • Nen 144 ohne BC ?


    Weist du überhabt was mit BC gemeint ist ? Und wo der ist ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸


  • Hmmm i weiß was gemeint is hab trotzdem kein... :rolleyes:

  • I hab jetzt noch nie nen 144er ohne BC gesehen...

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nuke
    I hab jetzt noch nie nen 144er ohne BC gesehen...


    ..beim 2.0er nicht falsch, beim 1.8er gibts ihn aber halt nicht.


    Grüße


    Chris

  • Man kauft sich auch nich ne 1.8L Gurke ;p :tml:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • ich habe auch nen 1,8 Family Plus BJ 01und habe auch keinen BC!

    Einmal editiert, zuletzt von nissanfahrer ()

  • Hm, zum Glück hab ich kein deutsches Modell :D die sind anscheinend erheblich schlechter ausgestattet als unsere hier :eek: ich hab ja auch SRA, Sitzheizung und die Ultraschallüberwachung für innen 8) aber leider kein Xenon X(


    Achja, wenn mein BC --- anzeigt sind noch ca. 7l im Tank, also je nach Fahrweise bis über 100km möglich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NissanDriver86
    Hm, zum Glück hab ich kein deutsches Modell :D


    Exakt daran liegts auch...


    Grüße


    Chris