Höchstgeschwindigkeit vom Micra

Es gibt 417 Antworten in diesem Thema, welches 54.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    schade das schnelligkeit und micra cleaning bei manchen nisbo-usern (..wen mein ich wohl...) kein gehirn ersetzen kann.


    Ich liebe Dich Drea! :D


    Back topic...der Micrich läuft gar nicht so weit vor laut Tacho. Das GPS zeigt 6 kmh weniger als Tacho an. Dazu muß ich aber sagen mit Winterreifen (also Originalereifung).


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Püppschen


    kommt drauf an bei welcher geschwindigkeit du die abweichung festgestellt hast.
    man kann sagen, dass der tacho vom k11 um ca 10 % abweicht
    bei 50 sinds fast 6 km/h, bei 100 sinds gute 10 km/h.


    aber mal was anderes.......hieß das thema nicht "Höchstgeschwindigkeit vom Micra"?? und nicht wen zieh ich mit meinem auto ab?


    :wink:

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Waren 130 kmh...ich werds nochmal ausprobieren, wenn ich mal schneller fahren kann wie hoch die Abweichungen dann dabei sind.


    btw...ich hab nt geschrieben, dass ich wen abziehe :(...dann müsste ich mir nen GT kaufen...*gg* und keinen Micrich. :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • nee, das mit dem abziehen war auch nicht auf dich bezogen :P


    ich hab vergessen @all zu schreiben :tml:, war nix gegen dich!

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • also ich war neulich voll besetzt unterwegs sprich 5 leute in meinem k10 (ja es hat gepasst obwohl ich auch net der dünnste bin :P ) und ihc hab laut tacho sage und schreibe noch 155 km/h geschafft :D

  • Mein K10 Erstzulassung 11/93-133000 km gelaufen macht auf gerade strecke locker 150 und dann pirscht er sich langsam an die 160 ran!
    Eingetragen ist mit 159 spitze!
    Bin mal gespannt,wenn ich mein Micra Freitag aus Werkstatt hole(ZKD,Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern)wie der dann abgeht!

  • Zitat

    Original von Dargaard
    Mein K10 Erstzulassung 11/93-133000 km gelaufen macht auf gerade strecke locker 150 und dann pirscht er sich langsam an die 160 ran!
    Eingetragen ist mit 159 spitze!
    Bin mal gespannt,wenn ich mein Micra Freitag aus Werkstatt hole(ZKD,Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern)wie der dann abgeht!


    und schneller geworden?

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Zitat

    Original von kernchenobi

    Zitat

    Original von Dargaard
    Mein K10 Erstzulassung 11/93-133000 km gelaufen macht auf gerade strecke locker 150 und dann pirscht er sich langsam an die 160 ran!
    Eingetragen ist mit 159 spitze!
    Bin mal gespannt,wenn ich mein Micra Freitag aus Werkstatt hole(ZKD,Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern)wie der dann abgeht!


    und schneller geworden?


    Nein! Sonst wäre er schon aus der Werkstatt zurück. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dargaard
    Eingetragen ist mit 159 spitze!


    Würde es Dich stören, einen Scan Deines KFZ-Scheines einzustellen, aus dem eingetragene 159Km/H hervorgehen?


    i.d.R. waren die K10 Haufen mit 150 eingetragen.

  • Zitat

    Original von Dargaard
    Mein K10 Erstzulassung 11/93-133000 km gelaufen macht auf gerade strecke locker 150 und dann pirscht er sich langsam an die 160 ran!
    Eingetragen ist mit 159 spitze!
    Bin mal gespannt,wenn ich mein Micra Freitag aus Werkstatt hole(ZKD,Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern)wie der dann abgeht!


    Nicht besser als vorher, garantiert ;)


    Aber:
    Eingetragen sind 150, und wenn dein Tacho 160 zeigt, fährst du die auch. Der Tacho geht massig vor!! Bitte mit Navi gegenprüfen!

  • Zitat

    Original von kernchenobi

    Zitat

    Original von Dargaard
    Mein K10 Erstzulassung 11/93-133000 km gelaufen macht auf gerade strecke locker 150 und dann pirscht er sich langsam an die 160 ran!
    Eingetragen ist mit 159 spitze!
    Bin mal gespannt,wenn ich mein Micra Freitag aus Werkstatt hole(ZKD,Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern)wie der dann abgeht!


    und schneller geworden?


    Schneller würd ich nicht sagen,aber der zieht besser!
    Gerade wenn er an die 120 km/h angekommen ist-zieht der richtig gut durch bis 150!Habs gestern geschafft bis zum anschlag auf gerade strecke zu fahren,schätze mal das wären 165!!
    MFG Dargaard


  • :tml: hast recht hab grad mal reingeschaut!Steht 149 net 159,dummer zahlendreher! :heul:Aber geht locker laut Tacho über die 150 :Sex: :Sex: :Sex:

  • Mein K11 ist mit 170 KMH ausgeschrieben.


    Auf der Geraden läuft er Tacho 175-177!


    Gut bergab mit viel Anlauf und 155/65R17 WR habe ich ihn auf der A2 (auf dem Weg zum Christian) auf fast Tacho 200 bekommen.


    Waren laut Navi 185 KMH, also fette 15 mehr ! :D

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    Ich mag mich dran zu erinnern dass unsere VDO Tachos nur einen 2-3 kmh tolleranz haben, keine 10! Wird leben ja wohl nicht mehr in der Steinzeit :D


    Du mußt das auch bei 100 km/h überprüfen, nicht im Standgas im ersten Gang!


    Sorry, aber 2-3 km/h kriegste nicht hin. Spätestens dann nicht, wenn sich ggf. die Reifendimensionen gegenüber der Originalbereifung geändert haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei 50 sind es 4-5 KMH, bei 100 um die +7, obenrum also bei 170-180 sind es zwischen 7-10 KMH Vorlauf.

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    Ich mag mich dran zu erinnern dass unsere VDO Tachos nur einen 2-3 kmh tolleranz haben, keine 10! Wird leben ja wohl nicht mehr in der Steinzeit :D


    Darf ich mal so salopp fragen: Bist Du Student???


    Es ist phänomenal: Du redest um zu reden!


  • [OFFTOPIC]Bring mich jetzt bitte nicht auf die Idee, hierbei an einen Fake-Account zu denken. Bitte!!!! :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear