Nissan nicht auf der IAA ?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ach die hätten doch einiges gehabt. R35 Spec V , LEAF, Serienversion vom Quazana, Cube, neuer Patrol usw. :wand:


    Damit wird Nissan auch nicht viel interessanter. Der GT-R höchstens für Freaks, der Patrol für die Hardcore Fans echter Off-Roader.
    Beim Qazana müsste Nissan einen Ständer für Kotztüten neben dem Auto bereitstellen wenn die Serienversion wirklich wie Studie kommen sollte.

  • Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von Busfred
    Ach die hätten doch einiges gehabt. R35 Spec V , LEAF, Serienversion vom Quazana, Cube, neuer Patrol usw. :wand:


    Damit wird Nissan auch nicht viel interessanter. Der GT-R höchstens für Freaks, der Patrol für die Hardcore Fans echter Off-Roader.
    Beim Qazana müsste Nissan einen Ständer für Kotztüten neben dem Auto bereitstellen wenn die Serienversion wirklich wie Studie kommen sollte.


    [empört]


    Sei doch nicht so hart.... :(


    [/empört]


  • :O

  • Moin ,


    den Qazana kannte ich bis eben gar nicht . Aber ich glaube das ist 35 Jahre zu früh . Den kann man doch erst auf den Markt bringen wenn der Mond bewohnbar ist . Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man nicht auf der IAA sein kann . Sparen , alles schön und gut aber nicht an der falschen stelle .



    Lg Frank

  • Stoho und Busfred

    Zitat

    Original von Stoho
    Die fern gebliebenen Japaner wollen ihre Neuheiten (ob Nissan da was brauchbares zu bieten hat?) auf der Tokyo Motor Show ab Ende Oktober präsentieren.


    Die haben in Tokyo später auch schon was, aber das meiste wohl nicht für uns...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Warum soll man Geld ausgeben für die IAA was man durch den Verkauf der Fahrzeuge nicht wieder bekommt? :lachwalzen:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ebend...die IAA dient auch zur reinen Imagepflege. Das hat Nissan schon lange nicht mehr nötig.

  • Zitat

    Original von Punker
    ja stimmt wohl die kisten kann mann nicht mehr anbieten voll zum kotzen :kotz2: :heul:


    Man kann die alten ja zum Glück noch noch verschandeln :)

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von Punker
    ja stimmt wohl die kisten kann mann nicht mehr anbieten voll zum kotzen :kotz2: :heul:


    Man kann die alten ja zum Glück noch noch verschandeln :)


    Das war subtil....






























    ...heirate mich! :D

  • Wir hatten uns für den Note interessiert - der sagte uns nicht wirklich zu.


    Mit Nissan haben wir abgeschlossen, es ist nichts mehr ansprechendes dabei. (ich fuhr früher N16)


    Von daher wird Nissan auch nicht besonders fehlen auf der IAA. Autos die die Leute in D ansprechen sind sowieso nicht dabei, von daher...


    Seit letzter Woche fahren wir den neuen Polo als Zweitwagen.
    Über den braucht man nicht viele Worte verlieren - die Kiste ist einfach Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Beat ()

  • Zitat

    Original von Silver Beat
    Wir hatten uns für den Note interessiert - der sagte uns nicht wirklich zu.


    Mit Nissan haben wir abgeschlossen, es ist nichts mehr ansprechendes dabei. (ich fuhr früher N16)


    Seit letzter Woche fahren wir den neuen Polo als Zweitwagen, ich glaube was besseres findet man bei den Kleinwagen momentan nicht.


    Nun, wirklich schön ist der aber auch nicht. Ich hab mich voll erschrocken als ich die Rückleuchten gesehen habe und dann das VW Zeichen. Ich dachte erst an nen Kia oder so...


    bis auf wenige ausnahmen fand ich VW noch nie schön (Bora oder Phaeton) aber die Karren werden immer häßlicher... das Passat Coupe sieht aus wie ein Koreaner und der Scirocco wie ein Franzose :kotz:

  • Gott sei Dank alles Geschmacksache - wenn wir auch uns hier in einem Nissanforum befinden, der Polo gefällt auch mir. Walter de Silva hat das beste Design für einen Kleinwagen herausgeholt. VW schafft es einfach, zeitloses Design zu kreieren.


    Ärgerlich, zum Hauptthema zurückzukommen, ist die Absenz von Nissan auf der IAA (und wahrscheinlich auch auf der kommenden Vienna Autoshow im Jänner)

  • Nissan will keine autos mehr hier verkaufen. X( das ist sowieso nicht ihr Markt
    der spielt sich in asien und amerika ab sie wollen sich außerdem auf die Tokyo Motorshow konzentrieren.

  • Zitat

    Original von pegasus
    VW schafft es zeitlebens, einfaches Design zu kreieren.


    Stimmt. Tut keinem weh und hinterläßt keinen Nachgeschmack.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • da geb ich dir recht. ich war heute noch in einem nissan autohaus. kurz reingeguckt, nur geländewagen gesehen.... pissen gegangen und wieder gefahren.


    direkt gegenüber ist übrigens ein mitsubishi händler, da wollte ich garnicht erst rein. im moment gefällt mir nicht viel aus japan (was ich mir leisten könnte). ist alles so ein einheitsbrei geworden.


    bei mazda war ich auch noch. ich finde den mazda 3 ganz nett. als der nette verkäufer meine frage nach einem 3 türer allerdings verneinte, war der tag gelaufen.


    und nun kristallisiert sich immermehr ein volvo c30 raus....





    bin übrigens am 22. auf der iaa...

  • den C30 find ich auch nicht so prickelnd, aber dafür find die den V50 absolut geil. Warum nix vernünftiges bei Mitsubishi, der Lancer ist doch auch geil - zumindest der Stufenheck

  • Mitsubishi ist übrigens auch nicht auf der IAA vertreten.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel