Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 30.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz, Rot oder hellblau ist besser. :)

    • Offizieller Beitrag

    Naja....


    Schön ist anders und irgendwie passt das nicht...


    Aber wieder mal Brömmler im Spiel. :D

  • Zitat

    Original von adam.p



    Mein nächstes Auto muss groß sein und viel Bumsfred haben.


    Diese Aussage entdeckte ich eben erst.


    Sie stimmt ich nachdenklich. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja ja, wohl die beste Zusammenarbeit der Neuzeit von nissan.


    Schliesslich ist "Sugi" auch ein Japanischer Autohersteller.


    Tja wenn das doch nur schon vor 8 bzw. 9 Jahren so angefangen hätte mit zusammenarbeit anderer Hersteller... *Träum*

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Ja ja, wohl die beste Zusammenarbeit der Neuzeit von nissan.


    Schliesslich ist "Sugi" auch ein Japanischer Autohersteller.


    Tja wenn das doch nur schon vor 8 bzw. 9 Jahren so angefangen hätte mit zusammenarbeit anderer Hersteller... *Träum*


    Irgendwie verstehe ich nicht, was du mit dem letzten Satz ausdrücken möchtest. Klein(st)wagen hat Nissan für den japanischen Markt schon zuvor bei anderen Herstellern zugekauft. Und auch auf dem europäischen Markt fällt mir für die letzten drei Jahrzehnte mindestens jeweils ein Modell ein, bei dem Nissan mit anderen Herstellern zusammen gearbeitet hat.


    1983 - 1983 Alfa-Romeo Arna / Nissan Cherry
    1993 - 1999 Ford Maverick / Nissan Terrano II
    seit 2002 Renault Trafic / Opel Vivaro / Nissan Primastar
    seit 2002 Renault Master / Opel Movano / Nissan Interstar

    • Offizieller Beitrag

    Blödsinn. So ein Auto braucht nicht mehr PS. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bruni 1981
    mit duplexx schaut er witzig aus,aber er hat drotz dem zuwenig ps.


    Ist übrigens kein ESD sondern nur Endrohre.

  • Hm. Scheint ja n richtiges Frauenauto zu sein.


    @ Unfall: War der Golf danach n wirtschaftlicher Totalschaden?

    • Offizieller Beitrag

    Klingt ja gut!


    Ölverbrauch?

    • Offizieller Beitrag

    Wegen dem Verbrauch!

  • Nun ja. Ob es zwischen 165 und 155 gravierende Unterschiede gibt ?(. Da hätten sie lieber einen besseren Michelin Energy nehmen sollen anstatt des Falken.

  • Pixo rulezzz...... paar Wartungen und man hat den Kaufpreis erreicht.


    Orig. Bremsscheiben und Klötze VA mit Arbeitslohn (die übliche 1h) --> 404 € hat meine Schwester bezahlt. :lachwalzen: