Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • wenn man überlegt was der dir manchmal für graue haare wachsen ließ :D

  • Ja, der Toyota ist mir nach wie vor ein treuer Begleiter 8) Die Suche nach dem Neuen geht erst im Frühjahr so richtig los. Ein paar Modelle habe ich aber schon ins Auge gefasst.

  • Lange nichts mehr passiert hier 8) Darum heute ein Update. Gestern war es nun soweit, ich konnte meinen "NEUEN " abholen. :D Geworden ist es ein Opel Astra G OPC Caravan in rot mit sage und schreibe 57 tkm auf der Uhr. Volle Hütte bis auf Navi. 8) Und Als kleines Schmankerl wurde vom Werk aus auch noch eine Standheizung nachgerüstet.
    Demzufolge war es mehr oder weniger, gesehen, geprüft, gekauft. Mehr Bilder gibt es wenn ich ihn dann mal gewaschen habe. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Glückwunsch zum neuen. Und es ist wirklich unfassbar wie gut der Zustand des Kombi ist. Ich bin immer noch sprachlos. Und alle die bei Opel schmunzeln sind noch nie einen solchen gefahren. Ich bin auf jeden Fall begeistert und ich denke du wirst viel Spaß damit haben.
    Und schöner Skoda :D

  • Lange nichts mehr passiert hier 8) Darum heute ein Update. Gestern war es nun soweit, ich konnte meinen "NEUEN " abholen. :D Geworden ist es ein Opel Astra G OPC Caravan in rot mit sage und schreibe 57 tkm auf der Uhr. Volle Hütte bis auf Navi. 8) Und Als kleines Schmankerl wurde vom Werk aus auch noch eine Standheizung nachgerüstet.
    Demzufolge war es mehr oder weniger, gesehen, geprüft, gekauft. Mehr Bilder gibt es wenn ich ihn dann mal gewaschen habe. :wink:



    :perfekt:

  • Der Zustand ist wirklich einzigartig. Unverbastelt, ungetunt, top gepflegt, Checkheftgepflegt und über die Maßen gewartet 8o So etwas findet man nur einmal. Über einen Kauf musste ich quasi nicht nachdenken. 8)


    Der GTI macht seine Sache aber auch, nicht nur klanglich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • War ne lustige fahrt. Aber auch anstrengend. Und schlimm wenn man dann sieht das der GTI ehr zum alten Eisen auf der Bahn gehört 8o :D

  • ...bin auch nach wie vor erfreut über deine entscheidung.
    Haste schon nicht verkehrt gewählt ;)

  • @ all, vielen Dank für die Blumen :]
    Meine ersten Fahreindrücke auf der Bahn und nun auch in der Stadt sind einfach gesagt überragend. Ich könnte beim fahren dauergrinsen :D Einen Vergleich zum Almera brauche ich gar nicht ziehen, denn das wären Welten und nicht fair. Fahren tut sich der Opel echt entspannt und völlig unaufgeregt. Die 200 Ps fühlen sich sehr gut an, wobei man ihn auch völlig entspannt untertourig im stop & go Verkehr bewegen kann. Das Fahrwerk ist schon ordentlich straff aber hat noch genügend reserven.
    Ich bin mit meinem Kauf auch mehr als zufrieden und hoffe das er mir in Zukunft auch ein treuer Begleiter ist.


    Ansonsten ist an " Tuning " nichts geplant. Erst mal werde ich mir einen Satz neue Sommerreifen gönnen. Es werden die Hankook Ventus V12 evo. Über diesen Reifen habe ich eigentlich nur gutes gelesen.


    Falls es gewünscht wird halte ich euch, auch wenns kein Nissan mehr ist auf den laufenden. :wink:

  • Gratulation zum Nachfolger!


    Schönes Auto, allzeit knitter freie fahrt und halt uns auf dem laufenden.

  • Na dann :D


    Die Reifen habe ich heute bestellt. Laut Verkäufer sollen sie in 2-3 Werktagen geliefert werden.

  • Wie verprochen hier ein paar Fotos nach der ersten Wäsche mit anschließender Wachsversiegelung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()