Infiniti FX50S

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Hier ein erster Test des FX50S .
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Rellem
    Lol, wohl erster richtiger deutscher Test und gleich wieder von heise. ;)
    Oh doch Euro 5.


    Edit: Mal sehen, ob die Bremsen auch (wie versprochen) besser sind. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Liest sich doch alles in allem recht positiv.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde sogar sehr positiv ohne zu sehr auf den supertollen dt. Modellen rumzureiten.


    Fein.


    Der FX ist ja auch ein Traum von SUV.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich finde sogar sehr positiv ohne zu sehr auf den supertollen dt. Modellen rumzureiten.


    Fein.


    Der FX ist ja auch ein Traum von SUV.


    Dem kann ich nur zustimmen! =)



    Und wie erwähnt ist das Serviceangebot wirklich klasse!

  • Ja, eignetlich recht positiv.
    Was mich nur nervt... das mit den Spritkosten!! :uzi:


    Die direkten Konkurenten, die im Beitrag genannt wurden, fressen ja wohl nicht weniger!!


    SUV = ca. 2000kg! dazu viele PS = Verbrauch mind. 14-15 Liter!
    Das sind die Deutschen Hersteller nicht besser!


    Aber alles in allem... gut geschrieben.

  • Zitat

    Original von Blackbird007
    SUV = ca. 2000kg! dazu viele PS = Verbrauch mind. 14-15 Liter!
    Das sind die Deutschen Hersteller nicht besser!


    Aber alles in allem... gut geschrieben.


    Das ist ja immer genau das. Aber, wenns bei Deutschen Fabrikaten so ist, ist es ok. :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hallo
    Hier noch ein Kurztest.
    Infiniti FX 50s .
    Aufgefallen ist mir das der Sohnematz begeistert, der Papa von Navi/Einparkhilfe genervt und die Frau des Hauses vom Materialmix des Cockpits gar nicht angetan war.
    Btw.
    Spritverbrauch.
    Auch die deutschen Hersteller bekommen ihr Fett weg wenn der Verbrauch aus dem Rahmen fällt. Nur haben die im Gegensatz zu Nissan hochmoderne Dieselmotoren und Mild (schon da)/ Hybridantriebe (bald) im Angebot, so das der Kunde wählen kann. Diese Wahl gibt es bei Nissan nicht.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    und die Frau des Hauses vom Materialmix des Cockpits gar nicht angetan war.


    Da müssen die echt noch was tun. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite wird gespart.
    Aber gut andere machen das auch so.
    Dass Nissan Materialien (vorallem Schalter und Knöpfe) aus billigeren Modellen nehmen ist aber nix neues... :(


    Verbrauch/Hybrid
    Aber auf der anderen Seite sind sie auch noch neu. Zumindest in D verständlich, dass es das noch nicht gibt. Aber kommt ja noch.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()


  • Infiniti bleibt eben doch nur ein überteuerter Nissan.

  • [Offtopic]
    Hallo

    Zitat

    Original von SilEighty
    ....



    Glaubst du das macht MB anders? Die 70tsd Ocken Modelle der E-Klasse haben auch nur die Schalter der Sprinter drinn... :rolleyes:
    Das machen fast alle Hersteller so.


    Daran kannst du mal sehen wie viel Mühe sich Daimler beim Sprinter gibt. Für den Fahrer ist hier gerade das Beste gut genug. ;)
    [/Offtopic]


    @Topic

    Zitat

    Schon wieder ein Sondermodell vom FX:
    http://www.autoblog.com/2010/02/01/how-t...imited-edition/


    Felgen und das Muster im Carbon Stil gefallen mir. Was mir aber zu denken gibt ist, das bereits kurz nach Markteinführung ein Sondermodell gibt. Sondermodelle legt man in der Regel ja nur auf wenn die Baureihe einen Push nötig hat, ergo sich der Abverkauf etwas in Grenzen hält.....
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Wollt kein neues Thema aufmachen, hab mich versucht mit dem FX50 anzufreunden, da bei mir vor der tür auch des öfteren einer rumfährt..


    aber ich komm einfach auf die proportionen nicht klar.. die motorhaube ist viel zu lang geraten finde ich...


    hab nur mal eben im paint gepfuscht, will nur mal nen objektiven eindruck von euch haben, lasst euch bitte nicht von den Fehlern irritieren, es geht nur um die Proportionen:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    3 Mal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Nee, das Verkürzte sieht überhauptnicht aus. ;)



    Dito. Durch die lange Motorhaube wirkt er imho aggressiver...

  • Der verkürzte hat was vom Q5 find ich:D Welche in meinen Augen wie ein zu heiß gewaschener Q7 aussieht...

  • Sieht doch gut aus. :)


    Und in den 70ern hats niemand gestört. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D