Click and Buy - neue AGB

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Click and Buy ist eine Bezahlmöglichkeit im Internet, zb bei Amazon. Bisher war das kostenlos und wirklich eine gute Möglichkeit Rechnungen schnell zu begleichen. Jetzt gibt es neue AGB`S die einem auch zugeschickt werden, wenn man schon Kunde ist, bitte reingucken , WICHTIGE Änderungen!


    Ab dem 31. 10. gelten die neuen AGB`s. Laut denen muss man, wenn man künftig kündigen möchte, dafür 15 EURO bezahlen. Dies kann man vermeiden, wenn man sofort kündigt. Die neuen AGB`s sind abrufbar unter www.clickandbuy.com
    Wer die Kosten umgehen möchte, kann jetzt noch kostenfrei kündigen. Sollte das aber bis 31.10. gemacht haben.


    Herzliche Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Zitat

    Original von Franzi_
    [SIZE=14] Click and Buy ist eine Bezahlmöglichkeit im Internet, zb bei Amazon.



    Ich kaufe öfters bei Amazon, aber ich find da kein Click and Buy ?(



    Hab grad geschaut. Versteh das ganze nicht, sorry :O

  • Bei amazon gibt auf den Seiten für Bücher so orange Schaltflächen mit "1 Click",
    dahinter verbirgt sich Click and Buy.


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Bei amazon gibt auf den Seiten für Bücher so orange Schaltflächen mit "1 Click",
    dahinter verbirgt sich Click and Buy.


    Lieben Gruß
    Franzi


    Das ganze dürfte nicht haltbar sein.


    Kündigen von einer Gebühr abhängig zu machen dürfte nicht rechtens sein.


    Kubek?



    Eine neue Agb habe ich auch nicht erhalten.

  • Doch darum geht es.


    Wird die AGB so erweitert, dass plötzlich Gebühren anfallen, muss der Kunde das nicht schlucken.

  • Mox meint, dass eine Gebühr für eine ordentliche Kündigung nicht zulässig ist... somit gilt die Klausel innerhalb der AGBs nicht, da sie dem Gesetz widerspräche.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Danke für die verschiebung des Treads.


    Das ist auch noch nicht alles, benutzt man künftig seinen Account 12 Monate nicht, fallen monatlich 1 Euro Wartungsgebühren an.


    Kündigen kann man per Kontaktformular auf der Page von Click and bye (einloggen da)


    Moxon , ich kann dir die Mail von Click and Bye gerne weiterleiten, Email-Adresse bitte per Pn an mich.


    Click and Bye wird auch von Itunes , Stiftung Warentest und 49000 anderen Firmen verwendet (laut homepage der Firma)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Dazu müssen diese Firmen aber erstmal wissen was sich bei CaB getan hat.... :rolleyes:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Bei amazon gibt auf den Seiten für Bücher so orange Schaltflächen mit "1 Click",
    dahinter verbirgt sich Click and Buy.


    Lieben Gruß
    Franzi



    Ok, dsnke. Aber ich bin immer noch blöd. Ich hab jetzt meine 1 Click Funktion ausgeschaltet. Kostet das mich jetzt was?

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Dazu müssen diese Firmen aber erstmal wissen was sich bei CaB getan hat.... :rolleyes:


    CAB müssen sie informieren.



    Von den 15 € habe ich an andere Stelle aber noch nichts gehört, nur das nach 12 Monaten inaktivität 1€ / MOnat an wartungsgebühren kommen soll.


    Kannst du mal eine Quelle angeben für die 15€?

    • Offizieller Beitrag

    Titel angepasst!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Das ist die alte Gebührentabelle, in der neuen steht nur noch Ausbuchungsgebühr.


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)