Neuer Vertriebsdirektor

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TangLung.

    • Offizieller Beitrag

    STEFFEN COST WIRD NEUER VERTRIEBSDIREKTOR


    * Zuletzt Renault-Vertriebsleiter der Region Mannheim
    * Internationale Erfahrung in allen Bereichen des automobilen Aftersales-Geschäfts


    Steffen Cost wird neuer Vertriebsdirektor der Nissan Center Europe GmbH. Der 43-jährige tritt die Nachfolge von Oliver Christoph an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich anderen Aufgaben zu widmen.


    Steffen Cost blickt auf eine langjährige internationale Karriere in der Automobilbranche zurück. Nach einem Maschinenbaustudium an der Technischen Hochschule Darmstadt begann er 1995 seinen beruflichen Werdegang bei der Renault Deutschland AG. Dort bekleidete er verschiedene Positionen in allen Bereichen des automobilen Aftersales-Geschäfts, bevor er als Geschäftsführer und Marketingdirektor der Renault-Vertriebsgesellschaft Sodicam und später in der Renault-Zentrale in Paris tätig war. Zuletzt verantwortete er als Vertriebsdirektor in Mannheim das regionale Renault- und Dacia-Händlernetz.


    Cost, der Ende Oktober 2009 seine neue Funktion als Vertriebsdirektor der Nissan Center Europe GmbH übernehmen wird, ist passionierter Hobbyschreiner, verheiratet und hat drei Kinder.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ... ist passionierter Hobbyschreiner...


    Dann passt es 100% zu Nissan. :schadenfroh:

  • DAS wird Nissan-Deutschland retten!


    *hoffnung hat*

    • Offizieller Beitrag

    Der is ReNull'er. Ich habe keine Hoffnung. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich seh bei Nissan mit ReNull keine Hoffnung siehe diese Dieselmotoren Nissan muss wieder eigenständig werden wo ist der Almera?
    Warum gibt es nicht mal ein Micra Sport wie der Clio Sport mit Ordentlich Dampf
    Pixo is keine Rettung genauso wie der Neue Van mit denn K9K Motor


    X-Trail T31 warum kommen die nicht mal mit einen 6Zylinder Dieselmotor


    Ich halte von der zusammenarbeit gaarnix


    MFG Patrick



  • Renault ist echt ne Spaßbremse oder?


  • Satzzeichen rocken schon sehr geil, oder? =)

  • Die wollen einfach keine konkurenz in der klasse Spaßbremse ist untertrieben total sinnfrei
    X-Trail T31 2 lidder hubraum 170PS und das auf dauer naja der verschleiß muss ja enorm sein
    da ich meinen T31 2 jahre lang gefahren habe 40 tkm was mich sehr störte
    das rauhe laufen *Nageln*
    sehr viel schalten da kurz übersetzt ok ich muss sagen ich hatte ein Chip drinne was man sehr stark merkte
    hätte man ein 6 ender da rein gepflanzt hätte man mehr laufruhe mehr qualität und vorallem mehr drehmoment bei längerer übersetzung


    in meiner sicht war der Patrol als 6 Zylinder das beste was es gab


    *Silver Beat*
    soll dir doch egal sein wie ich schreibe dann Lese es doch einfach nicht
    ich bin kein satzzeichenrocker und ENDE


  • Versuche es mal mit Yoga.

  • Zitat

    Original von Sunny N1414
    *Silver Beat*
    soll dir doch egal sein wie ich schreibe dann Lese es doch einfach nicht
    ich bin kein satzzeichenrocker und ENDE


    Welcome on my killfile
    Da Beiträge 1-mal geschrieben, aber x-mal gelesen werden macht es durchaus Sinn, in Deutsch zu schreiben. Wer dazu nicht in der Lage ist, dessen Müll wird eben nicht gelesen. PUNKT und ENDE

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08


  • Das dümmste, was ich je gehört habe... Die Renault Diesel zählen zu den Besten überhaupt. Nissan kann keine guten Diesel bauen.
    Micra Sport braucht außer dir kein Mensch. Das ist keine Rettung.
    Volumenmodelle wie der Pixo sind gefragter denn je.

  • Zitat

    Original von Sunny N1414
    *Silver Beat*
    soll dir doch egal sein wie ich schreibe dann Lese es doch einfach nicht
    ich bin kein satzzeichenrocker und ENDE


    :eieiei2: :eieiei:


    Wenn ich auf Dein Geburtsdatum schaue, weiß ich alles.


    Nein, Du bist ein Satzzeichen Hip-Hopper, die schreiben genauso.


    Sorry, dass ich Dich Rocker genannt habe, soll nie wieder vorkommen. =)

  • Die Diskussion ist lustig. :D


    Der Vertriebsdirektor ist für den Vertrieb zuständig. Insofern ist sein Einfluss auf die Modellpalette auf das Herausfinden dessen beschränkt, was der Markt fordert. Und das findet er über die Verkaufszahlen und über Studien heraus. Stimmen erstere nicht mit der Erwartungshaltung des Konzerns über ein, ist er Vertriebsdirektor gewesen. Die Entscheidungen über die Modellpalette treffen andere Protagonisten.


    Ansonsten gilt in einem Forum:


    Wadde hadde :duden: da?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo.
    Hallo Busfreund,
    Oliver Christoph ist nach dem was ich gehört habe nicht freiwillig gegangen.
    Hier soll eine Sache mit der Ex. Kroymans Autohäuser laufen,sprich die neue Händlervergabe. Oliver Christoph hat ein wenig Mist gebaut.
    Wie gesagt: Hören Sagen, aber so ist es ja, wer weiß was genau da abgelaufen ist.
    Gruß