Eine Bitte an die Moderatoren

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Liebes Moderatorenteam,


    könntet ihr bitte wieder etwas mehr auf korrekte Threadtitel achten bzw. hin und wieder mal korrigierend eingreifen?


    Aktuelle Beispiele:


    Rukeln bei 1500 Turen


    [K11] Rüsten <- What the hell is "Rüsten"?


    motor problemme


    Es hätte auch den Vorteil, dass bereits gelöste Probleme in der Suche auf die so gerne verwiesen wird gefunden werden. Ich jedenfalls such nicht nach Problemmen wenn ich Probleme habe.


    Danke & Gruß
    - Stoho -

  • Die Idee ist gut!


    Gleichzeitig ist es höchst ärgerlich, dass überhaupt jemand auf diese Idee kommen musste.


    Daher verbinde ich das doch mal mit der Bitte an alle User, sich ein Mindestmaß an Mühe hinsichtlich korrekter Rechtschreibung zu machen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mindestmaß an Mühe hinsichtlich korrekter Rechtschreibung zu machen.


    Möchtest Du die Brücke nach Amerika mit einer oder mit zwei Fahrbahnen? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von YETI
    Mindestmaß an Mühe hinsichtlich korrekter Rechtschreibung zu machen.


    Möchtest Du die Brücke nach Amerika mit einer oder mit zwei Fahrbahnen? :D


    6.....pro Richtung. Und aus Umweltschutzgründen maximal zwei Stützpfeiler auf der Strecke. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum gebe ich mir eigentlich Mühe, wenn selbst Moderatoren kryptischen Müll schreiben?


    Morgen Schrott Coburg weckt bei mir nicht den Eindruck als könne sich der Threadersteller in ganzen, verständlichen Sätzen ausdrücken.

  • Die Moderatoren sollten lieber mal drauf achten, das die Threads nicht von bestimmten Usern mit Müll zugespammt werden :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    Die Moderatoren sollten lieber mal drauf achten, das die Threads nicht von bestimmten Usern mit Müll zugespammt werden :rolleyes:


    Du möchtest ein Schreibverbot?


    Ist ja wie im Mittelalter.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe mein Bestes. ;)


    Der Post von Paddy sollte ebenso Beachtung finden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich gebe mein Bestes. ;)


    Der Post von Paddy sollte ebenso Beachtung finden.


    Danke Busfred ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???