Skyline R34 GTT, gelb, 39500KM, 11900 Euro VB

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Moin zusammen,


    vielleicht kennt der eine oder andere den Wagen, ist der gelbe von ECS... ein guter Bekannter hat diesen Wagen sozusagen "Inzahlung genommen", kann aber selbst damit nichts anfangen... da er selten online ist, inseriere ich den Wagen für ihn. Selbst habe ich den Wagen noch nicht gesehen, aber er bringt ihn die Woche zu uns in die Halle.







    Es ist ein 2000er Baujahr, EZ erst in 2003. Dadurch in einem gutem Zustand... ist übrigens ein TipTronic mit der Gangwahl / Paddles am Lenkrad.
    Hat erst knappe 39500km gelaufen! C-West Bodykit, Carbon Haube.


    Weitere Infos werde ich nachreichen wenn ich den Wagen inspiziert habe...


    Preis: 11900 Euro VB, Zulassung / Vollabnahme gegen Aufpreis selbstverständlich auch möglich!

  • kann es sein das der mal was hatte zwecks kalt verformung...


    die spaltmaße an den heckleuchten zur kofferraumklappe sehen komisch aus...


    was heißt zulassung und abnahme in zahlen


    mfg martin

  • wie schon oben erwähnt, noch kann ich nichts weiteres über den Wagen sagen. Er steht noch bei meinem Bekannten, ca. 20km weiter... ich selbst habe den Wagen noch nicht gesehen.


    Unfallfrei soll er sein, so hat er ihn auch vor paar Tagen erworben.
    Zulassung / Umbau so um die 1500 Euro +-

  • Zitat

    Original von Marcel_silver_K11
    nur Barzahlung?


    na Schecks oder so nehme ich nicht... wenn Du muffe hast mit soviel Bargeld durch die Republik zu fahren, dann kannst das Geld ja auch einfach bei einer Bank bei uns im Ort abholen ;)

  • Zitat

    Original von wellenbrecher

    Zitat

    Original von Marcel_silver_K11
    nur Barzahlung?


    na Schecks oder so nehme ich nicht... wenn Du muffe hast mit soviel Bargeld durch die Republik zu fahren, dann kannst das Geld ja auch einfach bei einer Bank bei uns im Ort abholen ;)


    dies ist aber leider bei vielen nicht möglich...


    ich glaube maximal 1500 € am tag...


    mfg martin

  • am automaten bekommst du das in kleinen scheinen


    am schalter kannst aber bis zu 5000 abheben ohne vorher bescheid sagen zu müssen. wenn man sich paar tage vorher ankündigt kannst soviel abheben wie du willst ^^

  • Ich hätte es jetzt eher als Frage nach Finanzierung verstanden...

  • Zitat

    Original von og306
    am automaten bekommst du das in kleinen scheinen


    am schalter kannst aber bis zu 5000 abheben ohne vorher bescheid sagen zu müssen. wenn man sich paar tage vorher ankündigt kannst soviel abheben wie du willst ^^


    so meinte ich das... wenn man das bei der Bank vorab klärt, dann kannst auch grössere Mengen ohne Probleme abheben. Am Automaten ist klar, da ist nicht viel zu holen...


    Zitat

    ch hätte es jetzt eher als Frage nach Finanzierung verstanden...


    nun eine Finanzierung bzw. Kredit bietet doch jede Bank an...

  • Zitat

    Original von wellenbrecher
    ...
    Weitere Infos werde ich nachreichen wenn ich den Wagen inspiziert habe...
    ...


    Und, gibts hier nun weitere Infos zum Fahrzeug?
    Hast Du den Wagen unterdessen mal angeschaut?
    GRuss :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • nein sorry habe den Wagen immer noch nicht gesehen... wenn ernsthaftes Interesse besteht dann kann ich morgen jedoch gerne mal hinfahren... gibt es etwas bestimmtes was Du wissen möchtest?

  • so... mein Bekannter hat den Wagen nun auch bei eBay drin, Startgebot 11450 Euro. Damit liegt Ihr inkl. Umbau und Zulassung unter 13!


    Sind auch einige neue Bilder drin... auch vom Innenraum:


    [ebayartikelnummer]130360082567[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn er nicht so eine grausige Farbe hätte, könnte man echt schwer ins Grübeln kommen. Das Angebot ist echt sehr fair.


    wenn man 12 mille für die kiste hat hat man auch noch sicherlich noch was für ne ordentliche lackierung :D

  • joar der Preis ist schon ok, wegen der KM-Leistung. Alternativ ist um den Preis natürlich auch schon ein Schalter möglich, in jeder anderen Farbe...

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    was ihr nur mit der farbe habt :) ..


    is doch geil :D .. fällt man schön mit auf :D


    Wenn ich mir einen Skyline kaufen würde, dann in einer dezenteren Farbe.
    Es möchte nun einmal nicht jeder auffallen.


    btw - schickes Fahrzeug. Mir gefällt nur die Pommestheke nicht.