Besser als paar Hundert Eier wenn Dir mal ein Steuergerät bei nem Neuwagen abkackt.
Daher sei es bei der Laufzeit vergönnt (auch wenn es ärgerlich ist).
Manne.
Es gibt 1.002 Antworten in diesem Thema, welches 154.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.
Besser als paar Hundert Eier wenn Dir mal ein Steuergerät bei nem Neuwagen abkackt.
Daher sei es bei der Laufzeit vergönnt (auch wenn es ärgerlich ist).
Manne.
ZitatBesser als paar Hundert Eier wenn Dir mal ein Steuergerät bei nem Neuwagen abkackt.
Daher sei es bei der Laufzeit vergönnt (auch wenn es ärgerlich ist).
Manne.
Nach ca. 170.000 km die ICH bereits mit dem Hobel abgerissen habe darf er mal ein wenig nach Aufmerksamkeit schreien...
Dafür dass Ich vor gut 5 Jahren 3000€ für den P11 auf den Tisch gelegt habe, schlägt er sich bisher echt gut.
Der SR20 ist einfach geil, daher investiere Ich gerne noch ein paar Euros!
Und während Ich auf Ersatzteile warte, wird Ford Fusion gefahren :-D.
Für seine 80PS geht der echt gut!
Während der P11 im mom schon wieder steht...
Grundreinigung mit dem Tornador...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der STW-Fahrersitz sieht ja an der linken Seitenwange überragend gut aus! Ich tippe mal auf relativ aktuelle Sattlerarbeit?
Grüße
Chris
Hi, da hast du Recht, aber aktuell ist relativ.
Der Sitz war vor ca. 120.000 - 150.000 km beim Sattler.
Da hat er gute Arbeit geleistet- und vorallem gutes Material verwendet, sonst wäre die Seite längst wieder angegangen.
Grad nen STW-Sitz mit halbwegs intakter Seitenwange ist ja seit Jahren seeehr rar.
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenDa hat er gute Arbeit geleistet- und vorallem gutes Material verwendet, sonst wäre die Seite längst wieder angegangen.
Grad nen STW-Sitz mit halbwegs intakter Seitenwange ist ja seit Jahren seeehr rar.
Grüße
Chris
Ja und vor allem für das Geld hat er gute Arbeit geleistet.
Das Ersetzen der Seitenwange und aufbereiten der Sitzfläche war so teuer wie eine Tankfüllung beim P11 =).
Alles anzeigenZitatAlles anzeigenDa hat er gute Arbeit geleistet- und vorallem gutes Material verwendet, sonst wäre die Seite längst wieder angegangen.
Grad nen STW-Sitz mit halbwegs intakter Seitenwange ist ja seit Jahren seeehr rar.
Grüße
Chris
Ja und vor allem für das Geld hat er gute Arbeit geleistet.
Das Ersetzen der Seitenwange und aufbereiten der Sitzfläche war so teuer wie eine Tankfüllung beim [lexicon]P11[/lexicon] =).
Das könnte auch bedeuten, dass der Sprit-Liter-Preis recht teuer war
MaxJ30
ZitatJa und vor allem für das Geld hat er gute Arbeit geleistet.
Das Ersetzen der Seitenwange und aufbereiten der Sitzfläche war so teuer wie eine Tankfüllung beim [lexicon]P11[/lexicon] =).
Das könnte auch bedeuten, dass der Sprit-Liter-Preis recht teuer war
MaxJ30
Hehe, ne Ich gehe von derzeitigen Preisen aus
Hmm- solch einen Sattler könnte ich gut gebrauchen, da die Lederqualität beim -144 nicht besser geworden ist...
Grüße
Chris
ZitatHmm- solch einen Sattler könnte ich gut gebrauchen, da die Lederqualität beim -144 nicht besser geworden ist...
Grüße
Chris
Ja, meine Erfahrung sagt, die kleinsten und unscheinbarsten Sattler liefern die beste Arbeit ab :-D.
Bin damals zufällig auf Ihn gestoßen als Ich in der Nachbarstadt einkaufen war und ein kleines Schild mit "Sattlerei" sah
Da Ich für das Radlager sowieso eine Presse benötige habe Ich den guten P11 heute in der Werkstatt meines Vertrauens abgeliefert und einen Leihwagen mitgenommen...
Zwar optisch nicht mein Fall, aber vom Fahrverhalten bin Ich doch positiv überrascht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, so etwas gibt es tatsächlich noch.
Und es ist sogar ein NISSAN Händler
Der gute P11 ist wieder "on the road"!
Unglaublich wie gut er wieder fährt.
Jetzt wo Ich mal wieder längere Strecken gefahren bin ist mir auch etwas aufgefallen.
Vor dem Schaden hat der P11 bei abrupter Gas-Wegnahme angefangen zu ruckeln.
Das ist nun komplett weg.
Vorher hatte Ich auf den LMM oder die Drosselklappe getippt.
Jedoch scheint es von dem Getriebe oder der Kupplung gekommen zu sein.
Nächstes Ziel ist die 350.000 km Marke!
Die 350.000km würde ich dir aber nur gönnen, wenn alles derselbe Rotz ab Werk wäre.
...nein. Passt schon. Mach' weiter!
ZitatDie 350.000km würde ich dir aber nur gönnen, wenn alles derselbe Rotz ab Werk wäre.
...nein. Passt schon. Mach' weiter!
Egal, für mich spielen nur Motor und Karosserie eine Rolle :-P.
Gestern war eine große Inspektion an meinem Ford fällig...
Wer lässt sich sowas einfallen?!
Um den Innenraum Luftfilter zu wechseln muss das Gaspedal demontiert werden...
Und da regt man sich bei den alten Nissans über weitaus harmlosere Geschichten auf..,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ist bei manchen volvo´s nicht anderst
Ein großes Update:
Es gibt Zuwachs im Hause Donnergott.
Der Fuhrpark hat sich um einen P11 GT erweitert...
Diesmal 5-türig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk