370Z Black Edition zum Geburtstag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

    • Offizieller Beitrag

    Lecker! :eek: :eek:

  • schade das sie bei den ganzen Editionen nix in Punkto sportlichkeit / Fahrdynamik ändern.... für mich wirkt das irgendwie alles wie gewollt und nicht gekonnt...

  • Zitat

    Original von noname
    schade das sie bei den ganzen Editionen nix in Punkto sportlichkeit / Fahrdynamik ändern.... für mich wirkt das irgendwie alles wie gewollt und nicht gekonnt...


    Was sollen sie denn da zB ändern?


    Mir gefällt er!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja... beim Z33 gab's immerhin ein verstellbares Fahrwerk, größere Räder und 'ne spochtliche Abgasanlage...



    Sehe es aber wie Storm: was soll denn da noch geändert werden? Die Karre ist doch so gut genug - behaupte ich mal.

  • Zunächst mal wars bei den Anniversary Edition´s noch nie was zu verstellen.Das verwechselt ihr leider mit der Racng Edition (Gewindefahrwerk, anderer ESD,...)


    Die wird dann wohl auch noch kommen.


    Und zu vertsellen bzw. zu ändern gibts genug.


    Gibt genug Leute die ne Lady rglm. aufm Ring bewegen...


    Nismo3


  • wie wärs mit:


    - Felgen mit ner ET bei der die Räder Bündig zur Karosse abschließen
    - 30 Tiefer (Dämpfer und Federn - Koni / Eibach z.B.)


    Das was Nissan beim Z33 als Racing Edition angeboten hat war ja wohl ein schlechter Witz, nen komplett ausgestatteter Z (Bockschwer) mit verstellbarem Gewindefahrwerk... :wand:


  • Es gibt ja auch noch die Nürburgring Edition. Die hat zumindest andere Felgen und soweit ich weiß nen anderen Auspuff dran.


    EDIT:
    Dafür ist es unverhältnismäßig teurer als die Black Edition und hat nicht dieses geile Puffleder!