Fahrzeug Unterlagen / Informationen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pharao.

  • Servus zusammen,


    muß ja jetzt noch eine Weile warten bis mein neuer kommt - wird wahrscheinlich so Juli werden.


    Unabhängig davon hab ich mich schonmal nach diversen Unterlagen umgesehen weil ich über den neuen gerne Bescheid wissen will. War bzw. it bei meinem jetzigen Land-Rover auch so gewesen und hat mir oft viel Geld erspart. Jedenfalls sind die Service/Werkstatt Unterlagen jetzt da und sehr interresant;


    Frage 1: Überall heißt es das der T31 ab ca. 30Km/h von Allrad Lock auf Allrad Auto wechselt - in den Unterlagen heißt es aber: LOCK mode will change to AUTO mode automatically, when the vehicle speed exceeds approx. 10km/h. The LOCK indicator lights keeps illuminating. Was sind hier Eure Erfahrungen???


    Frage 2: Mit der "Uhren-Taste" (Uhrentaste drücken, dann Zündung an, dann 3 mal die Uhren-TAste drücken) kommt man in die ON BOARD DIAGNOSIS in der man im Display einige Informationen abrufen kann (zb. Geschwindigkeit digital etc.) - hat das einer von Euch schonmal getestet?


    Punkt 3 als Hinweis:
    NOTE:
    • If front wheels are slipping in 2WD mode, do not switch to AUTO or LOCK. This can cause difficulties for the
    system.
    • Even if the 4WD mode switch is in 2WD mode, the 4WD control unit occasionally automatically change to
    AUTO mode depending on the driving condition (For example; Depressing the acceleration firmly). This is
    not malfunction. However, 4WD indicator lamp dose not illuminate.



    Danke schonmal im voraus,


    Gruß Chris

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisly76 ()

  • Hi,


    zu 1.


    der lock mode wird imho bei ca. 40km/h automatisch abgeschaltet. Die Kontrolleuchte für lock mode geht dann auch aus.


    zu2.


    keine Ahnung, aber die Unterlagen würden mich interessieren, kannste mir die vieleicht posten? - wäre nett :)

  • Hast ne PM :)

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Ab 40 geht Lock automatisch in 4 wd über.


    Immer her mit irgendwelchen internen Codes und Kombinationen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von off-road-biker

    Zitat

    Original von Chrisly76
    Hast ne PM :)


    Bitte mir auch posten - danke!


    PM´s sind raus :)
    :bier2:

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisly76 ()

  • Info ist raus. :wink:

    An interresierte: schicke Euch den Link gerne per PM rüber.
    Empfehle es aber nicht auszudrucken. Ich habs getan - über nacht - waren am Ende 8720 Seiten. In einen Leitz-Ordner gehen bekanntlich 600 Seiten rein - malt Euch den Rest selber aus...


    P.S. Jedenfalls kann ICH jetzt meine Wartezeit entspannt überbrücken.....arrghh :duden:

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisly76 ()

  • BitteDanke auch PN an mich :wink: :Big:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte im Link leider keine Infos entdecken.... :(

  • hi,


    die Seite des links den rechten gelben Button, auf der dann erscheinenden Seite den blauen link, dann erscheint eine Seite zum download, wo du eine Minute den countdown abwarten mußt, dann kannste den download starten, dann 41min bis fertig^^


    lohnt aber


    Grüße


    Rainer

  • Die Seite ist etwas verzwickt, aber es lohnt sich in der Tat...


    Busfred, habe Dir den Link gerade per PN geschickt wo Du nix mehr auswählen und suchen musst, nur noch speichern, hoffe, das geht.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank. Es lädt immernoch....

  • Im T30 habe ich mittels der vorn beschriebenen Prozedur (Zündung, Uhreinstellung 3x drücken usw.) die Selbtsdiagnose der Anzeigeeinheit bekommen - es funktioniert alles, aber ansonsten nicht weiter aufschlussreich :(

  • Die Sucherei hat ein Ende :respekt:
    Bitte auch eine PN an mich :Bier:
    Danke Udo

    Mein Motto:
    1. Wo ich bin, da klappt nix, aber ich kann nicht überall sein.
    2. Ich weiß nicht wo ich hin will, aber ich werde als erster da sein.
    3. Wo ich bin, ist Vorne

  • PM´s sind raus :post:

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)