Hilfe ....Klappe 2

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Explode würde ich nicht im Dunkeln begegnen wollen! :O


    Im Zelt war ich doch sehr zärtlich oder nicht? ?(

  • Zitat

    Muss wohl einen dritten nx regeln mit guten Radläufen lol....


    1. die smilies bekommste auch ohne link hin (normalerweise =) ) :bier2:


    2tens. bevor du dir n 3ten nx zulegst,würde ich erstmal die schrottplätze in deiner umgebung abklappern,vielleicht steht da was =) .


    Autos brauchen Platz,das seh ich selbst grade hab 5 stück und keine ahnung wohin damit :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich bin vermutlich zu alt für sowas.


    ich komme mit ins Altersheim :D


    Schade um die vielen guten und dann verbastelten Wagen, wegen solcher Studi-Vz- Youtube-twitter- Matschbirnen

  • Zitat

    Original von Lia
    kennen wir uns ....nein also was für´n spaß........


    Bloß net...
    Entweder hast du deine Tage oder du bist einfach nur unheimlich verklemmt und verstehst soviel Spaß wie der Pastor in der Sonntags Predigt. Ich kann dir nur ein Tip geben, nehm nicht alles so ernst. Wird denke ich mal an deinem Alter liegen, bist sicherlich bestimmt noch net mal 20 Jahre.


    So nun husch husch ab in die Küche und schmier paar Brote. :clown:


    PS: Wieso siehst du eigentlich nur das negative in meinem Posting? Den rest übersiehst du anscheinend absichtlich. Willst wohl gar nicht das man dir hilft...

  • Zitat

    Original von Lia
    ich würde mich an deiner stelle schämen sowas hier zu posten....


    Ich schämte, mich käme ich aus dem Saarland! :O


    *Sich für was Besseres hält*


    *Rumstolziert*


    Mädel, komm mal runter! Der Ton ist in diesem Board so. Und genau dafür wird es geliebt, und deshalb lebt es. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Oh


    Jacqueline v.s Kevin Teil III Directors Cut


    *Schauder*


    :lachwalzen:


    Alter! Du siehst zuviele schlechte Filme! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Lia



    wie reagierst du wenn ein typ sowas deiner freundin schreibt....


    Er fragt den Typen, woher der seine Olle so gut kennt, und ob er sie behalten will. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Oh


    Jacqueline v.s Kevin Teil III Directors Cut


    *Schauder*


    Falsch ...


    German Pie
    Julia & Benjamin in Love - Jetzt wird geheiratet



    :lachwalzen:


    Zitat

    Original von YETI
    Er fragt den Typen, woher der seine Olle so gut kennt, und ob er sie behalten will. :O


    Nein ob er schon bezahlt hat ;(


  • hrr, na wollen wir es mal hoffen =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Stück für Stück.


    Anders geht es nicht.


    Haben wir früher beim N14 genauso gemacht.


    und heute immer noch. =) stück blech und auf das loch setzen. fertig das ganze.

  • ok mal eine frage noch hätte jemand ernsthaft interesse mir solche bleche anzufertigen würde natürlich die arbeit und das material bezahlen......


    nur ernstgemeinte antworten bitte.....


    Danke euch

  • Du wirst eine menge Leute finden die dir hier Helfen werden. =)


    Finde es klasse, das du dich von dem "Einstand" hier erholt hast ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • das kannst du sicher selber machen. wie groß sind denn die löcher? ich hab bei mir einfach nen blech zurechtgeschnitten, dieses auf das loch gelegt und mit dem hammer zurechtgeformt, so dass es gut anliegt.

  • Zitat

    Original von Lia
    ok mal eine frage noch hätte jemand ernsthaft interesse mir solche bleche anzufertigen würde natürlich die arbeit und das material bezahlen......


    nur ernstgemeinte antworten bitte.....


    Danke euch


    Interesse zwar schon,
    aaaber, keine Zeit,
    hab selbst noch 4 Baustellen,wo ich mal den Hammer schwingen muss,
    die 5te wird geschlachtet :(
    die bleche ausm anderen nx rausschneiden ist hingegen kein problem,wenn der noch da ist,wie ich in einem meiner vorposts schon erwähnt hab ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lia
    ok mal eine frage noch hätte jemand ernsthaft interesse mir solche bleche anzufertigen würde natürlich die arbeit und das material bezahlen......


    nur ernstgemeinte antworten bitte.....


    Danke euch


    http://www.my-hammer.de/

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • :)ich würd mir einen spengler oder karrosseriebauer in der nähe suchen, der das gleich komplett macht. das ist sicher einfacher als über das forum.
    das sollte ja kein vermögen kosten, am besten gleich steuerfrei.
    vielleicht gibts ja auch einen club in deiner nähe, da gibts auch immer leute, die für überschaubares geld an anderen autos arbeiten oder mal im bekanntenkreis fragen.


    wenns wirklich nur die radläufe sein sollen (im ersten post was von domen eig. nicht die rede) - könnte man auch welche vom sunny anpassen.


    http://www.warny.be/data/pieces.php?p_id=208&p_trade=23