Wie findet ihr den Nissan Juke?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 55.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Aqua-.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Er möge mit dem Pfeile auf die Nummer gehen...


    auf die idee hätte ich auch selbst kommen können :wand:


    also was ich hier im thread gelesen hab gings eigentlich hauptsächlich um die front. das dir die anderen seiten auch nicht gefallen wusste ich nicht. aber wie gesagt, das ist geschmackssache, ich würd mir auch so manches auto nicht kaufen weil es mir nicht gefällt, es aber vielen anderen schon gefällt und ich es deswegen auf den strassen sehe.

  • Für mich wär der auch nix
    Als man den bei Stefan Raab sah wo alle Lampe mit NSW an waren, sah das schon brutal aus :eek: :tongue:, also ein Auto für die Nacht :D Ein krasse Lichterfront...
    Aber wie es schon erwähnt wurde, jeder soll sich das kaufen was ihm/ihr gefällt :)



    Jedoch für mich bleibt die einzig ware Form des Automobils für den Alltag eine 4/5 Türige Limo :O mit SUVs kann ich zumindest noch nix anfangen....


    Aber evtl. wird der ein kleiner Erfolg, man wird sehen...

  • Heute sah ich einen JOKE in natrura.


    Wäre diese grottige Front nicht, der Wagen hätte Potential (Im Rahmen der gegebenen Nissan-Möglichkeiten.)

  • ich find den wagen klasse :perfekt: der sieht so anders aus dass er schonwieder einfach geil ist
    vor allem tiefer sieht er richtig schick aus :Sex:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Zitat

    Original von happyfeet



    Abgesehen vom Handschuhfach und vom Liefertermin ist es ein super tolles Auto das auch noch genial aussieht! :respekt:


    was ist denn damit?


    btw. : finde ihn auch nicht unbedingt abstoßend,n bissl was dran machen und schon hat er was....


  • das Handschuhfach ist klein und man bekommt es schlecht auf wenn einer auf dem Platz sitzt. Liefertermin für den Turbo ist März und das ist für MICH viel zu spät/lang.

  • Mein Chef hat grade den Juke als Leihwagen, bin vorhin mal ne kurze runde gefahren.


    -1.6 Liter Benzinmotor -> Müll, fährt sich wie ein Saug-Diesel, null biss, auch nicht in höheren Drehzalbereichen. (Mein 90 Ps sunny macht mehr laune !)
    - Optik, die ist mal absolut nicht meines, auf welcher Basis basiert der ?!?! kommt vll noch was schickeres ?
    - Rückfahrkamera, piepst nicht ! (oder ist das nur einstellungssache ?? )
    - Kofferraum, ... naja wenn man es denn so nennen kann ....
    - Schaltung, zwar schön sportlich, aber Man hat irgendwie das Gefühl der Schalthebel steht zu weit nach vorne.


    + Fast keine vibrationen vom Motor, sehr laufruhig und trotzdem angenehm hörbar
    + das Lenkrad (Mufu) ist mit Abstand das Schickste, liegt gut in der Hand und ist nicht riesig. gibts das vll auch in Universell :D
    + Fahrwerk ist für die Höhe für meinen Geschmack sehr gut abgestimmt, nicht schwammig, relativ direkt und dennoch nicht hart, ein toller kompromiss
    + Mittelkonsole/Multimediaeinheit, Gefällt mir auch sehr gut, alles schön ablesbar



    Fazit: also mit Facelift und 190 PS Diesel könnt ich mir den schon fast als kleinen Flitzer vorstellen mit dem man auch mal deutsche Prollkisten ein wenig veräppeln kann, der Benziner ist allerdings für die Tonne....



    :) mfg Chrisi

  • 190PS Diesel wirds wohl nie geben, und warum sollte eine Rückfahrkamera piepsen? Völliger Nonsens imho.