Abenteuer Allrad Bad Kissingen

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 11.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Mal eine bescheidene Frage in die Runde:


    Trifft man sich wieder am 06.06.2010 in Bad Kissingen ??? :bier2:




    Dietmar
    Wir können Euch auch mitnehmen, wenn die Kupplung da noch streikt :stichel: :D


    Gruß
    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • JA - siehe PN
    Kupplung- 17.05. ist der Termin beim :D
    und ich will/muss über Pfingsten eine größere Tour machen - also keine Frage :eieiei:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Wenn alles klappt, fahr ich diesmal auch hin...


    Welchen Tag genau kann ich aber noch nicht sagen.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Trifft man sich wieder am 06.06.2010 in Bad Kissingen ??? :bier2:


    Gebongt.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Hallo Zusammen,


    bei mir wären es ca. 320 km - somit interessant :wink:
    Aber meine Frage ist ob sich dies lohnt? Bin ja neu in Sachen Offroader und kenne Bad Kissingen nicht. Die Webseite sieht nett aus und die Aktionen auch... also macht mir mal den Mund wässrig :wow:


    Gruß Axel

  • Wenn man sich auch nur ein wenig für Offroad und alles, was drumherum dazugehört, interessiert und evtl. auch noch mit dem Gedanken spielt, am Auto so einiges umzubauen und zu verbessern, ist Bad Kissingen einfach erste Wahl.
    Soviele kompetente Anbieter auf einem Haufen konzentriert, so viele interessante Fahrzeuge auch auf den Parkplätzen - das bekommt man sonst nicht so schnell.
    Und wenn Du ne Frage hast, kriegst Du auf alle Fälle qualifizierte Antworten.
    Wir fahren schon seit einigen Jahren jedes Jahr hin - immer wieder lohnenswert.


    Dazu - perfekt organisiert.
    ausreichend Parkplatz in der Stadt, kostenfreier Buspendelverkehr zum Messegelände, Camparena in der Stadt wo man übernachten und mit Gleichgesinnten plauschen kann, wenn man auf der Messe was großes kauft, wird Transport vom Gelände zum Parkplatz unten in der Stadt gesichert ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar



  • ...Mensch das hört sich ja sehr cool an - dann werde ich mir den Termin mal vormerken :)


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    Also ich würde auf jeden fall Sonntag Abend die Campingarena aufsuchen wollen, Dietmar ist dabei.. noch jemand?



    Wann schlägst Du da in Kissingen auf ??? So ein Laberstündchen wär schon schön ?!

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Hallo zusammen


    Eventuell kann ich auch kommen.
    Wenn, würde ich am Freitag oder Samstag ankommen und würde Sonntag morgen wieder nach Hause fahren.
    Wer wäre dann auch von Euch da?
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hallo zusammen
    Eventuell kann ich auch kommen.
    Wenn, würde ich am Freitag oder Samstag ankommen und würde Sonntag morgen wieder nach Hause fahren.
    Wer wäre dann auch von Euch da?
    Alex


    Nachdem wir gerade am letzten WE noch mal hin - und hergeplant haben, wäre uns eigentlich der Samstag auch lieber.
    Samstag Messe, von Samstag auf Sonntag übernachten und dann irgendwann am Sonntag heim.
    Müssen beide Montag wieder auf Arbeit und da wäre Abfahrt Montag früh beizeiten ab Kissingen, um dann einigermaßen pünktlich zu sein, auch nicht so prickelnd.


    Die Variante hat natürlich den Nachteil, dass am Samstag die Camparena meist noch ziemlich voll ist ...
    (Aber irgendwo wird sich sicher ein Plätzchen finden :D )


    Na ja, haben ja noch genug Zeit, um die endgültige Variante festzumachen,
    egal wie - freuen uns schon drauf :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Wäre schön, wenn wir das hinbekommen würden auf der Camparena auch recht kuschelig eng beieinander zu stehen.


    Alex