WARNUNG: Jobangebot (Geldwäsche)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

    • Offizieller Beitrag

    Geht schon ne Weile rum laut Google, ist aber erst jetzt bei mir angekommen.
    Werden immer frecher die Leute, hierbei spielt man halt mit seiner Freiheit.


    weitere Infos:
    http://www.graumarktinfo.de/gm…t-viel-Betrug/513518.html
    http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20090901010725AAmQtLG


  • Ich möchte gar nicht wissen wie viele meinen, die schnelle Mark mal eben nebenbei zu verdienen. :D :D

    • Offizieller Beitrag

    die kannste damit sicherlich machen incl aller nebenwirkungen
    aber am besten dann gleich nen vertreter bestimmen der die geschäfte weiterführt wenn man selber im knast ist :D :D :D

  • Es gibt genug Idioten die darauf reinfallen.
    Traurig ist nur, daß unsere Obrigkeit da nicht eingreift.
    Denn das ist Kriminell was die da machen.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Was auch ganz schlimm ist ist momentan das man immer wieder auch nachts von der Nummer 069/5830120 angerufen und belästigt wird, hab mal Google gefragt Nummer und die Ergebnisse sagen alles! Und man ist machtlos dagegen.

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Was auch ganz schlimm ist ist momentan das man immer wieder auch nachts von der Nummer 069/5830120 angerufen und belästigt wird, hab mal Google gefragt Nummer und die Ergebnisse sagen alles! Und man ist machtlos dagegen.


    Kann man die nicht bei der Bundesnetzagentur? melden?

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Denke das bringt nix aber solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.




    [quote]Original von quetschi
    [quote]Original von MottePB11
    Was auch ganz schlimm ist ist momentan das man immer wieder auch nachts von der Nummer 069/5830120 begin_of_the_skype_highlighting

  • Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von MottePB11
    Was auch ganz schlimm ist ist momentan das man immer wieder auch nachts von der Nummer 069/5830120 angerufen und belästigt wird, hab mal Google gefragt Nummer und die Ergebnisse sagen alles! Und man ist machtlos dagegen.


    Kann man die nicht bei der Bundesnetzagentur? melden?


    Klar sollte das funktionieren: http://www.bundesnetzagentur.d…rauchSpamDialer_node.html

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Wahrscheinlich ist das noch nicht mal Geldwäsche, viel zu umständlich und Risikobehaftet. Ich vermute, die überweisen dir 6000 Euro, du gibst die 4800Euro per Western Union weiter und schwups ... werden die 6000 Euro schnell wieder eingezogen.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    ja das hatte ich zuerst auch vermutet, kann auch sein das du nen Scheck bekommst wie die bei den autokäufen machen und die schecks dann platzen


    das mit der nummer kannte ich noch gar nicht, gleich mal lesen

  • Darauf fällt doch kein halbwegs vernunftbegabter Mensch mehr rein :O


    Was das nun konkret ist spielt ja keine Rolle - alleine schon die Formulierung sollte mehr als zu denken geben...

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    Darauf fällt doch kein halbwegs vernunftbegabter Mensch mehr rein :O


    Was das nun konkret ist spielt ja keine Rolle - alleine schon die Formulierung sollte mehr als zu denken geben...


    Eben! Aber Geldgier gepaart mit Hartz-IV und/oder niedrigem Bildungsniveau erleichtern es solchen Gangstern ungemein. Ich wette mit dir, dass einem gewissen Anteil die miese Rechtschreibung gar nicht auffällt weil er es selber nicht besser kann/weiß.

    • Offizieller Beitrag

    also das war bisher die beste rechtschreibung die ich gesehen habe in diesen mails, aber trotzdem noch weiterhin konkret krass auffällig :D :D :D

  • Kam eben im TV auf Sat1 bei Akte10 :)


    Ist echt illegal *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Was ist denn blos daran illegal???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Nuke
    Kam eben im TV auf Sat1 bei Akte10 :)


    Ist echt illegal *g*


    Habe ich auch gesehen. Und das widerlegt Stoho: Leider fallen darauf offensichtlich auch immer mal wieder Leute höheren Bildungsgrades rein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Och man..ich hatte schon den Biref an die netten Leute fertig und warte auf den Rückruf. ich brauche Geld! Grillfeste sind teuer!


    :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Och man..ich hatte schon den Biref an die netten Leute fertig und warte auf den Rückruf. ich brauche Geld! Grillfeste sind teuer!


    :lachwalzen:


    So? Was macht du dann mit dem exorbitant hohen Beitrag den wir alle für das Grillfest geleistet haben? :D :stichel:


  • Briefe schicken,Porto ist teuer! In meinen Briefen geht es in schlechtem Deutsch um Überweisungen... :D :D :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone