Fragen über Fragen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • Fragen über Fragen


    ...habe ich mal wieder. Habe heute einen P12 gekauft und frage mich ob das Bild der Rückfahrkamera von Werk an so eine schlechte Qualität hat? Oder kann man vieleicht die Kamera tauschen?


    Außerdem was macht der 2,0 140 PS spitze. Hatte das Gefühl das ab 165 km/h nicht mehr viel zu erwarten ist. (ist andererseits ein Rentner Fahrzeug was höchstwahrscheinlich nie übermäßig schnell gefahren ist)


    Ich bitte um Antworten und sage schon einmal danke.


    Broti

  • Zur KAmera


    Versuch mal folgendes:


    Radio aus


    Rückwärtsgang eingelegt


    Setting Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Radioregler eininge Umdrehungen drehen (min 30Klicks)


    Dann solltest du im "Servicemenü" der Kamera gelandet sein und kannst Kontrast etc einstellen.



  • Nach dem einlegen des Rückwärtsganges reicht es völlig wenn man "setting" drückt und danach munter den Joystick links/rechts bewegt.
    Da ist man dann schon im Helligkeits-/Kontrast menü.



    Bis dahin viel spaß mit dem p12.

  • Zitat

    Original von BROH
    Naja ist halt kein Rennwagen. Aber 220 laut Tacho sollten schon drin sein ;)


    Lass mich raten: Du bist noch nie einen P12 gefahren, oder???

  • Also wo liegt man denn nun mit einen 2,0 140 PS wirklich? Nicht das ich jetzt wie ein Doofi los machen will. Aber so rein aus Interesse. Möchte wissen ob meiner im normalen Bereich liegt oder ob er irgend ein Problem hat. (Luftfilter z.B.)

  • Also ich bin bis jetzt so 205-210km/h gefahren, laut Tacho.Vielleicht echte 200 denke ich :mmmm:Jedoch fahre ich selten so schnell und dann schaue ich meistens auf die straße statt auf den Tacho :D


  • Ok dann hatte ich das falsch im Kopf.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von BROH
    Naja ist halt kein Rennwagen. Aber 220 laut Tacho sollten schon drin sein ;)


    Lass mich raten: Du bist noch nie einen P12 gefahren, oder???


    Doch. Den Benziner mit 140Ps von nem Arbeitskollegen und den Diesel bin ich mal bei Nissan probe gefahren. Allerdings keine Autobahn.
    Hab bei beiden nur mal auf Landstraße schneller fahren können ;)


    Wüsste auch nicht wie ich mir sonst ein Urteil darüber erlauben könnte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Und wie kommst Du auf die 220???


    Die Landstraße führte die Eiger-Nordwand runter! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @B11 Gott


    Ich hab doch geschrieben das ich KEINE Autobahn gefahren bin, sondern nur mal etwas schneller auf der Landstraße (140-160 km/h)
    Bis dahin ging es mit beiden Motorvarianten recht gut.
    Hab darauf hin gedacht das da bestimmt auch bis 220 LAUT TACHO möglich ist!


    Ein weiterer Grund für meinen anscheinenden Fehlglauben :rolleyes: hab ich von meinem P11 bezogen.
    Da der mit seinen 115 Ps auch 220 LAUT TACHO schafft.
    Und das nicht nur mit Rückenwind und Bergab


    YETI
    Was soll der Schwachsinn? Schreibst doch sonst auch nicht so stumpfen Schrott :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    BROH: Das Problem ist, dass der P12 im Vergleich zum P11 eine extrem größere Stirnfläche hat und daher bei gleicher/ ähnlicher Leistung eine wesentlich geringere schafft.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    BROH: Das Problem ist, dass der P12 im Vergleich zum P11 eine extrem größere Stirnfläche hat und daher bei gleicher/ ähnlicher Leistung eine wesentlich geringere schafft.


    Grüße


    Chris


    Ein Lob an die Desinger!! Geiler cw Wert!!! :respekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von christian
    BROH: Das Problem ist, dass der P12 im Vergleich zum P11 eine extrem größere Stirnfläche hat und daher bei gleicher/ ähnlicher Leistung eine wesentlich geringere schafft.


    Grüße


    Chris


    Ah ok. Das war mir nicht so bewusst, bzw hätte ich das nicht so heftig eingeschätzt :rolleyes:
    Danke für die Aufklärung :D