Tuning FX37/FX50

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 20.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunov4rider.


  • Interessant. Und wann eröffnet ihr endlich ein Zentrum in Stuttgart? (sonst macht es ja keiner)

    • Offizieller Beitrag


    Micheal Penning, ehemals Nissan APK Bahrenfeld?


    Gruß

  • Bei Infiniti in Deutschland gibt es so etwas. Einfach mal in Hamburg anrufen.


    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original von Axels Infiniti
    Bei Infiniti in Deutschland gibt es so etwas. Einfach mal in Hamburg anrufen.


    Gruß
    Axel


    Bin auf das Ergebnis gespannt. Hat da jemand schon angefragt?

  • Moin gibt es was neues von der Teilefront? hier hat ja lange keiner mehr geschrieben! ich suche aber auch nach n guten infiniti tuner.wenn einer mehr weiss als hier schon steht immer raus damit bis gleich!!!

    FX50 schön das uns alle unterschätzen

  • Also Abgas ist gerade in Arbeit, habe zwar extra die Sportanlagen von Infiniti unterbauen lassen aber das ist wie Standard! Ärger! Nun baut die n Tuner um, ich hoffe das es denn klingt. Ja was gibt es denn sonst noch so für den Ofen bin für alles offen. Ach ja Felgen brauch ich auch noch

    FX50 schön das uns alle unterschätzen

  • Der Klappenauspuff den Infiniti anbietet ist Dir zu normal? Also ich könnte mit dem hier nicht rumfahren ohne Aufmerksamkeit bei den Hütern des Gesetzes zu wecken. Außerdem würde mir der Geräuschpegel recht bald auf die Nerven gehen.
    Mit den Felgen ist es nicht ganz so einfach, da bin ich auch schon etwas länger am Suchen.

  • Nein nicht den klappengesteuerten, hätte ich den nur genommen, habe nur den sporttopf für 1800€ genommen . Dachte das bei dem Preis was passiert aber ok nun lass ich ihn umbauen ich stell n Video ein wenn es gut geworden ist!!! Aber die Jungs sind gut und Felgen hoffe ich finden die auch. Ja was sonst Leistungssteigerung ist schwer und wenn sehr teuer mal sehen was so noch kommt

    FX50 schön das uns alle unterschätzen

  • Zitat

    sporttopf für 1800€


    Nur der Endtopf kostet soviel??? :eek:
    Donnerwetter! :wow:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axels Infiniti
    Bei Infiniti in Deutschland gibt es so etwas. Einfach mal in Hamburg anrufen.


    Gruß
    Axel


    @ Axel


    Du wolltest Fotos präsentieren. ;)

  • @ Busfred


    Habe hoffentlich bald das Felgenproblem gelöst, dann gibt es auch Bilder.

  • Ja ich konnte am Preis noch etwas drehen aber das soll der Preis sein. Ist nicht ohne geb ich zu.

    FX50 schön das uns alle unterschätzen

  • was ich übrigens gerne hätte, ist ein unterfahrschutz für vorne und hinten. also die teile, die an die stoßfänger kommen. von infiniti gibts ja original welche, aber leider ist dieses sensationsunternehmen nicht in der lage, fotos von an einem auto verbauten teilen zu machen. so gibt es nur fotos von den teilen selbst und da kann ich mir nicht vorstellen, wie die angebaut aussehen ! vielleicht noch eine aufgabe für herrn penning ?!?! ;)