Fußball WM 2010

Es gibt 980 Antworten in diesem Thema, welches 81.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ach, der olle Muschelschubser lebt auch noch... :D


    BTW, der zukünftige Weltmeister trägt orange :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nein, wie kommst du denn darauf???


    Hup Holland Hup :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    Ach, der olle Muschelschubser lebt auch noch... :D


    BTW, der zukünftige Weltmeister trägt orange :D :D :D



    Yupp, tut er. :D


    Ich mag es ja nicht sagen, weil ich vor der WM für meinen Tipp immer nur müde belächelt wurde, aber mein Endspieltipp lautet Niederlande - Deutschland.


    Wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal. Einen Sieg hätten beide verdient, da beide Mannschaften bisher den besten Fußball dieser WM spielen. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • 1:2 Und die Holländer sind [SIZE=7]Vize[/SIZE]Weltmeister :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Du benimmst Dich so wie ein Käseroller :D :stichel:


    Ebend, Schande über ihn. So sprrrrrrrricht kein echterrrrr Deutscher :D


    Übrigens, mein Wunschgegner im Halbfinale wäre Paraguay. Öhm, in unserer Stadt wohnen mir zu viele stolze Spanier, denen gönne ich keinen Sieg gegen UNS. :peace:


  • In der deutschen Nationalmannschaft spielt ja auch kein Deutscher :lachwalzen:

  • :lachwalzen:


    Was für ein Tor.


    Bei Unvermögen hilft nur Aluminium. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Sehr gut... Deutschland - Spanien... falls Spanien gewinnt wird die Paella wieder preiswerter :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Ja falls:D
    Aber dazu wird es nie kommen! Wenn die Spielen wie heute...nenene....Ich Tippe auf den nächsten Klassiker im Finale...Deutschland : Holland,,,Das wäre ein fest...

  • Wie ist das Spiel eigentlich abgelaufen, haben die Sangrias :bier2: das Spiel beherrscht und verdient gewonnen? Könnte man evt. ein Rückschluss auf das kommende Spiel gegen unsere Jungs ziehen. Denn...........immer wieder hört man, die Spanier wären die beste Mannschaft im Turnier.


    Nachtrag. Verdammt, heute zuviel gebechert und das noch bei 50 Grad im Schatten, find` hier immer noch Gramatikalische Unzulänglichkeiten, ach verdammt, wer noch was findet, kannes behalten........ :eieiei:

  • Zitat

    Original von Phryso
    Hup Holland Hup :D



    Ich habe mir das mal ausgeborgt :D


    Holland spielt deutsch, Deutschland holländisch - verkehrte Welt... Großartiges Spiel heute, man sollte aber nicht vergessen


    1) Louis van Gaal zu danken, dass Müller schon diese WM dabei sein konnte
    2) dass Müller im Halbfinale nicht dabei sein wird leider
    3) Argentiniens wichtigster Mann heute nicht auf dem Platz war (nein, nicht Maradona :D )



    :Bier:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Spanien wird gegen Deutschland sicherlich anders auftreten als gegen Paraguay...


    Wenn Deutschland aber genauso diszipliniert und effektiv spielt wie die letzten beiden Spiele, sollte Spanien kein Problem sein.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • was für ne Nachspielzeit 8o


    ich zitter immer noch :D

  • Zitat

    Original von Explode
    ich zitter immer noch :D


    Ich auch.... wenn ich an unsere Nacht denke. :Sex:

  • hrr :D


    aber ich meins ernst, jetzt weiß ich was die meinen mit den ganzen Herzinfarkten

  • Die Nachspielzeit war echt krass.


    Ich hätte es Uruguay gegönnt.


    Aber so können sie immer noch im kleinen Finale gegen Spanien antreten.