Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 83.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Toll... sehr schön foliert :rolleyes:


    Ja stimmt. Wo denn überhaupt? ?(

  • In seinen Träumen vielleicht :lachwalzen:


    Nein,vorne die NSW Kappen hat er foliert :O

  • Ah.

  • :mmmm: Die Fetzen vom Panzertape




    :wow: also machne gehen hier ja echt ins Detail :wand:


  • Mönsch, du verstehst nicht. Das is ein 6-Zylinderumbau :O

  • Zitat

    Original von 72er
    Das is mal garnix :D


    ...so ist es ;)

  • mich hat letztens ein depp auser klasse gefragt ob der Mal nen 6 zylinder hatte oder wiso ich noch 2 kolben über hab XD

  • hey verbindet mein micrich nicht mit meiner arbeit...
    ich darf doch mal was an dem vich ausprobn also meckert nicht... wenns so scheisse aussiht mach ichs halt weg und gut is :O


    und zumindest siht der nicht so mainstream aus^^

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • Ahh, KFZ Azubine also. :)


    Wie nennt man die K10 Vorderache im Fachchargon?

  • Zitat

    Original von Asgar
    hey verbindet mein micrich nicht mit meiner arbeit...
    ich darf doch mal was an dem vich ausprobn also meckert nicht... wenns so scheisse aussiht mach ichs halt weg und gut is :O


    und zumindest siht der nicht so mainstream aus^^


    Mal ernsthaft das ganze ist verkehrsgefährend hoch 10 und wenn du das selber nicht erkennst bist du in dem Beruf falsch und wenn dein Meister dich so fahren lässt er auch!

  • Zitat

    Original von K10
    Ahh, KFZ Azubine also. :)
    Wie nennt man die K10 Vorderache im Fachchargon?


    Überfordere ihn nicht :D


    @ Topic:
    Das mit deiner "folierung" ist echt affig.
    Die Kappen da zu machen,hat es nicht wirklich gebracht!
    ...meine Meinung :O


    Auch solltest du dich mal genauer ausdrücken.
    Aber das wurde hier schon mal erläutert :D


    Zitat

    Original von sk76
    :wow: also machne gehen hier ja echt ins Detail :wand:



    Zum anderen muss ich sagen,wenn ich sowas lese ne...

    Zitat

    Original von Asgar
    ...ich darf doch mal was an dem vich ausprobn also meckert nicht.


    ...dann kauf dir nen VW Polo & spiel dran :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • bäh polo....da sterb ich lieber... ich mag mein kleinen micrich <3


    ja ihc habs ja verstanden es sieht scheisse aus...
    ich werds später abmachen... nur erstmal muss ich zum auto finden XD bin freitag liegengeblieben...nunja nicht direkt.. ich hab das auto abgestellt...
    die temp anzeige war anfangs normal dann ging die bis kurz vorm H und dann wieder richtung K als ic hheizung angeschaltet hab... dan ndacht ich mir iwas stimmt nicht und hab den abgestellt...
    muss mal nachm lehrgang den inne werkstatt schleppen :S