Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 84.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Kopfdichtung durch, dadurch Luft im Kühlsystem.


    Durch die Luft im kleinen Kühlkreislauf öffnete das Thermostat nicht und das Wasser fing an zu kochen. Nach öffnen des Heizkreislaufes konnte das kochende Wasser das THermostat öffnen und kaltes Wasser rettete deinen Motor vor einem Überhitzungsschaden.



    KfZ-Frage:


    Was geschieht bei einem Überhitzungsschaden im Motor?

  • ähh... na doll jetzt fühl ih mich wie in der schule :S
    block bzw zylinderkopf könnte sich verziehen...
    kolben fressen sich fest und reißen schöne riefen....
    da schmilzt so einiges innen...
    das wasser macht pffffffffffffff XD


    tut mir das nicht an nicht noc h mehr fragen



    und zu der andren frage..
    ich hab bei micrich vergessen wie es aussah an der achse XD
    aber ich glaub die antwort lautet McPherson-achse

  • hi schlauch ist nu wieder heile <3
    jetzt noch die kopdichtung bestellen :) dann ist wieder alles schän und jut :)

  • Schreibst du eigentlich nur oder kann man auch mal Fotos bewundern,von dem was du GENAU machst ???

  • Zitat

    Original von Asgar... ich mag mein kleinen micrich <3 ...


    "Schreibst du eigentlich nur oder kann man auch mal Fotos bewundern,von dem was du GENAU machst "


    :D

  • Oje,eine rollende Müllhalde :D

    Heinz




    Wo ich bin herrscht Chaos,doch ich kann nicht überall sein

  • es ging nicht anders... wenn ich bis abends arbeiten geh hab ich danach doch keine lust noch aufzuräumen... das ganze ist von dieser woche und sontag grillen XD


    morgen tun ein arbeitskolege und ich das auto sauber machen :)


    nunja.. erstmal muss ich einen schlauch auftreiben XD meiner ist tot...wieder^^ pfusch nützt nicht viel ... nja egal...

  • wtf... nja ich muss mal montag zur werkstatt ... XD hab gestern vergessen kopdichtung zu bestellen :S und neuen schlauch krig ich morgen von einer andren ausm forum :)

  • von wo würdste den gerne ein bild sehn?


    achja... kann man eig beim nissanhändler einen ersatzschlüssel machen lasen der auch son griff mit nissanschrift hat? weil ic hkein ersatzschlüssel hab :S

  • Zitat

    Original von Asgar
    von wo würdste den gerne ein bild sehn?


    Muss man das wirklich beantworten... :stichel:

  • :mmmm: ....
    Pic´s vom Sternenhimmel...
    Sonnenuntergang...


    oder doch Pic´s von den Problemstellen am Mici bzw von Deinen durchgeführten Reperaturen ???

  • also... ein bild werd ich moin machen...
    und fals alles klappt gibt es eine lustige überraschung XD
    auser das die sitze raus fliegen

  • Zitat

    Original von Asgar
    von wo würdste den gerne ein bild sehn?


    achja... kann man eig beim nissanhändler einen ersatzschlüssel machen lasen der auch son griff mit nissanschrift hat? weil ic hkein ersatzschlüssel hab :S


    Ja.


    Versuchs aber erstmal beim Schlüsseldienst. Die haben zwar die alten Nissanschlüssel (die kleinen) nicht mehr, aber haben selbst aus meinem verranzten Schlüssel noch nen neuen funktionierenden gemacht.

  • es geht mir ja nich um den schlüsel direkt... ich will so einen gummigriff bei der kopie auch haben wo nissan steht und so...

  • mit Glück findeste einen, der die noch hat..


    bei uns in Kaiserslautern gibt es die noch

  • nunja erstmal motor flott machen... und überraschung kommt am we XD wil i grad zu faul bin auto aufzuräumen XD