Sind noch Frauen im Forum aktiv?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Bestimmt im Wohnwagen im Spind, wo Biest nicht hinguckt ;)


    Nein, da häng eins von Dir!


























    Hilft gegen Motten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Chilli
    yeti haste das bild von damals noch irgendwo? :D


    Ich habe schon gesucht. Das muss ich noch irgendwo auf dem Rechner haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Klar, die werden ohnmächtig, fallen auf deine Klamotten und langen beim aufwachen kräftig zu, Bon appetit =)


    [OFFTOPIC] Klein Erna kauft Mottenkugeln. Nach einer halben Stunde kauft sie nochmal ein Dutzend, nach 2 Stunden nochmal. Da fragt der Verkäufer: Wofür brauchen sie denn soviele Mottenkugeln? Sagt Klein Erna. Na meinen Sie ich treff mit jeder Kugel eine Motte? ;)[/OFFTOPIC]


    Mädels scheinen ja Mangelware hier zu sein. Ausser Tw´s beteiligt sich hier kein Weiblein. :(


    Aber zumindest ist netter Kontakt zu Männern wieder hergestellt. :perfekt:


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Huhu ich bin auch noch da!!!


    @ Chilli... :perfekt: aber blöd mit dem Haus und was da so drannen hängt!


    Ich muss ja auch zu meiner Schande gestehen das ich am ehesten TW intern reingucke bzw in den NRC, aber mit zwei Kindern, Hund und Pferd liegen die Prioritäten derzeit anders. Aaaaber ich lebe noch ! Wir waren gerade mal für eine Woche im Urlaub und nu hoffen wir auf unsere Pflanzkübel das wir im Garten weitermachen können.


    @ Yeti...Bussi bekommt niemand!! Den gebe ich für kein Geld der Welt her.


    @ Nissan...Chilli kenne ich irgendwoher...der Micrich geht evtl nächstes Jahr auch weg.


    Liebe Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ui, Püppi is online!


    Wink, fuchtel, HUHUUUUUUUUU! :wink:


    Schön dich zu sehen =)


    Was machen Mann, Kind und das vierbeinige?


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Huhuhuhuuuuuuu!!!


    Mann steht unter der Dusche, Kinder schlafen schon lange, Hund liegt hier und schnarcht auch :D Pferd steht hoffentlich auf der Koppel und frisst ;). Guck mal TW intern da hab ich auch noch was bzgl Pony geschrieben.


    Eigentlich müsste ich wohl auch mal ins Bett die letzten Nächte waren einfach zu kurz. Ich brauch Antifaltencreme sonst hab ich bald Tränensäcke oder so ;)


    Und wie gehts Dir bzw Euch? Kannst eigentlich was positives berichten? Schreib wenn Du magst mal ne PN.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Kann ich auch so schreiben. Nein bisher kein erfolgreicher Versuch. Haben aber Kontakt mit Jugendamt wegen Pflegekind, im November sind zwei Pflichtseminare dazu... Schaun wir mal was weiter passiert.


    Achja Andreas hat nächste woche zwei Vorstellungsgespräche (von 4 Bewerbungen). Wir haben Hoffnung das er bald ganz in Bonn ist :)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • B11-Gott, auch versucht Kinder zu bekommen?


    Die Jobsituation ist garnicht so mießlich. Andreas hat eine Vollzeit, ungekündigte,unbefristete Stelle. Allerdings 100km von Bonn entfernt. Folglich zweite Wohnung, zweites Handy usw... Von der ständigen Trennung in der Woche mal ganz abgesehen.
    Da ist das Interesse von Köln Eifeltor und dem Bonner Hafen schon echter Hoffnungsträger.... =)



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Kann ich verstehen, das meiste wird hier in die Lächerlichkeit gezogen. Deshalb wird man vorsichtig und posted vieles nur intern.


    Schön das nun auch Püppi wieder aktiver ist :)



    Hab heute meinen Micra mit Fähnchen verziert, vorsichtshalber beim Parken
    aber aufs Amaturenbrett gelegt, hier wird leider Fahnenknicken gespielt....



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Mein Kleiner hat auch ein Fähnchen...ein kleines...passen zur Größe vom Auto. Der Große hat zwei normale, Spiegelkappen und nen Deutschlan Duftbaum...deutsche Kirmesbude derzeit :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oder man machts wie Andreas, fährt mit zwei Fahnen und 180 kmh über die Autobahn. Nu hat er nackte weiße Stäbe am Auto, er hat die Flaggen nur noch wegfliegen sehn. Naja seit gestern hat er zwei neue , 1,99 € bei Real ;)


    Püppi, die Spiegelkappen hab ich gesehen, mir war aber das "Klaurisiko" zu groß.
    Und jedes mal abmachen ist mir zu aufwendig. :mmmm:


    chilli, ich hab die auch nur bei der Wm oder großen Autorennen am Auto, sonst wäre mir das auch zu albern :wink:


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Oder man machts wie Andreas, fährt mit zwei Fahnen und 180 kmh über die Autobahn. Nu hat er nackte weiße Stäbe am Auto, er hat die Flaggen nur noch wegfliegen sehn. Naja seit gestern hat er zwei neue , 1,99 € bei Real ;)


    Deswegen soll man die ja vor Autbahnfahrten auch abmachen. :rolleyes:


    Mal sehen wieviele mir morgen auf den 1000 km Sachsen-Unhold und zurück um die Ohren fliegen werden. :evil:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallöle



    Phryso, er hatte es schlichtweg vergessen...
    Mach doch bitte morgen mal strichliste wieviele Fahnen da fliegen oder auf der Ab liegen. 1000 km sind da ja schon repräsentativ.


    Auf meinem Beibackzettel stand nix von Autobahnverbot, ich wußte das nur von 2006, da hatte ichd ie letzten fahnen gekauft. Haben lange gehalten.


    Püppi, du kannst die Fahnenbeiträge gerne abtrennen und einen Fahnentread damit aufmachen, denn is ja schon bissel Off-Topic ;)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ja, ich werde mal versuchen die zu zählen... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ui, Laumera is ja auch online, schön deinen Nickname zu lesen und herzliche Grüße aus Bonn =)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Hallo Franzi!


    Ja mich gibts auch noch war in letzter Zeit nur nicht mehr wirklich im Nisbo unterwegs.


    Viele Grüße aus Limeshain zurück

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Na, dann wirds ja Zeit das sich das ändert und du wieder Gründe findest hier zu sein;)


    Grüßlis
    Franzi



    Ps, die Teufelsweiber vermissen dich :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)