Geburtstagsthread

Es gibt 7.052 Antworten in diesem Thema, welches 491.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Herzlich Glückwunsch liebe Geburtstagskinder!!! :bier2:


    Amo alles gute zum Geburtstag!! :Bier:

  • Alles Gute Amo!! :bier2:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Wir gratulieren zum Geburtstag:
    alexstw (23), allermoeher (50), almera57949 (34), Andi@P10 (24), black-devil98 (28), derfanschlechthin (21), jogy (48), Josef16 (39), Matze_E (24), MICRA-RACING (28), Naffie (26), nightm4r3 (21), Nook (21), Primera P10 (18), Stenos (32)



    :Bier: :bier2:

  • Vielen Dank Leute! :Bier:


    Frank, wir sollten mal ein :Bier: kippen gehn!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber gestern habsch irgendwie nich so richtig dran gedacht, hatte ganz schön Stress

  • Wir gratulieren zum Geburtstag:
    alexgerman24 (25), Bremsklotz (34), Bummel (36), erik18 (19), Hansons-Mensch (20), icemannder1 (42), jelindrael (41), luvdagame (19), M_J_H (23), WriteStaR (22)


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :Bier:

  • Alles Gute zum 20. Chris_o_Harris!!!!



    Viel Spaß an deinem Geburtstag!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an Chris o harris und smartyN15!!!! :Bier: :bier2: :hi:

  • Vielen Dank.


    Dann schmeiß ich mal ne Lokalrunde. :D :Bier: :bier2:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • von mir auch einen herzlichen glückwunsch!!! :Bier: :wink:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von nismo11
    Wir gratulieren zum Geburtstag:
    Bolle1000 (25), ChiefBO (23), dirk greinus (44), genki01 (27), Juls (23), M*I*B (43), Martin P11 Facelift (24), McPlanet (31), Ralf N15 (32), Silvertino (37), Thunderrole (21)
    :Bier: :bier2: :Bier:


    Is zwar a weng spät aber möcht mich ganz herzlich für die glückwünsche bedanken. :Bier: Hab leider grade eben erst entdeckt, dass es diesen Thread gibt 8o

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Alls Gute an Smarty! :bier2:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Alles Gute Thomas.


    Wann gibts das Bier?


    Mmmmh! Wann war´s noch mal beim Belgier? Oder auf´m Harz dann.


    Oder wenn de Zeit hast kommste am WE mal zu mir hoch. Da ist in Hilfarth Rur (OHNE "h") in Flammen. Ist in Verbindung mit der Kirmes da im Ort. Spielt ne Live-Cover-Band und Feuerwerk gibbet da auch. Da werden wir am WE dann wahrscheinlich sein und wat trinken.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Schau´n mer mal wie der Beckenbauer immer sagt. Mit Rur in Flammen ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern. Klär das noch mit Frau und Kollegen ab. Eigentlich ist nämlich nichts geplant. Aber :bier2: am WE, da hätte ich schon Lust drauf. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Marc
    Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Da schließ ich mich auch an! :spring: :spring: :spring:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D