black is beautiful (back to the road)

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 42.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stachel2008.

  • zuspät :D
    aber sagt mal wozu sin diese stecker??? passen zusammen und geht nur ein draht rein.
    Die hingen so hinter dem DIN fach rum :D

  • jaaaa es gibt sie noch...die Ersatzradmulde mit OHNE Rost :D
    Wünsch allen schöne Pfingsten :Bier:
    Edit: Hab mal mein Verbrauch "gemesen" nach 250km Autobahn und 50 Km Landstraße haben genau 18L reingepasst also 6L/100km... und in der stadt nach 104km haben stand auf der säule 9,09L.

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    jaaaa es gibt sie noch...die Ersatzradmulde mit OHNE Rost :D
    Wünsch allen schöne Pfingsten :Bier:
    Edit: Hab mal mein Verbrauch "gemesen" nach 250km Autobahn und 50 Km Landstraße haben genau 18L reingepasst also 6L/100km... und in der stadt nach 104km haben stand auf der säule 9,09L.


    Das sagt uns. Deine Technik funzt noch einwand frei :perfekt:

  • so kleiner bilder nachtrag...is auch schon eingebaut und funzt 1A...Ölwechsel inkl Filter hab ich auch gemacht...Allerdings zweimal :D
    naja hinterher ist man immer schlauer xD
    Beim ersten waren die neuen Geber für Öldruck und Temp. nicht richtig dicht...naja wieder was gelernt :)
    weiter bilder folgen bald...
    Mal ne frage neben bei:
    Wie tief kann man ein Intrax USD einstellen bzw. Wie tief fahrt ihr es?
    schönen abend noch an alle :Bier:

  • Sperrst du bei dir immer erst alles ab damit keine leute mehr rumlaufen oder lebt bei dir inner gegend keiner??


    wenn ich mich hier irgend wo so hinstellen würde würden alle glotzen bis zum umfallen...


    Aber die fotos sind top Schöner wagen :)

  • Spitzen Fotos, echt ein Geiles Auto :Sex:



    Warum waren denn die Geber nicht Dicht beim ersten mal?
    Bzw. wie hast du Sie dann Dicht bekommen?

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    was macht man wenn man Feierabend hat und bombe wetter is???


    grillen+saufen? :D

  • Zitat

    Original von og306

    Zitat

    Original von Stachel2008
    was macht man wenn man Feierabend hat und bombe wetter is???


    grillen+saufen? :D


    jop früh um ACHT :D :D :D
    ich mach das ausserdem vor Feierabend :D

    Zitat

    Original von Nismo20V
    Sperrst du bei dir immer erst alles ab damit keine leute mehr rumlaufen oder lebt bei dir inner gegend keiner??


    wenn ich mich hier irgend wo so hinstellen würde würden alle glotzen bis zum umfallen...
    ...


    Wie gesagt war früh um acht und die letzten drei vor nem Katohlischen Altenheim xD die ham um die Zeit noch kein Ausgang

    Zitat

    Original von sany
    ...
    Warum waren denn die Geber nicht Dicht beim ersten mal?
    Bzw. wie hast du Sie dann Dicht bekommen?


    Naja der Orginale Geber hat ja ein Konisches Gewinde das is super dicht die neuen aber nicht...hab dann so Band ums Gewinde gewickelt,sieht aus wie ISO band is aber für solche sachen gedacht ging wunderbar


    @all:danke für die lieben worte :Bier:

  • War dann bestimmt Teflonband.
    Bei mir kommen auch bald die Geber, mir fehlt da aber die Erfahrung.
    Werd dann mal drauf Achten welches Gewinde da drauf ist.

  • Das Band würde ich so oder so mal drum machen schaden kann es ja nicht

  • Stimmt lieber mehr als zu wenig :], hast du eigentlich den Geber selbst noch gesichert / festgemacht?

  • sin eigentlich jemand die Getönten Heckscheiben aufgefallen? :D
    Hab ja sehr lang hin und herüberlegt...und dann hab ichs halt mal gemacht :P

  • ALTAR!!!!!!!!! ich muss wohl doch einen feind haben schon die zweite Schlüssel Attacke in net mal drei wochen ;(
    Sind zwar nicht groß aber dafür bis aufs Blech runter und ich seh sie immer weil ich ja weis wo sie sind ;(
    Welche Idis machen bitte sowas?????

  • Es gibt überall Neider, die spaß daran haben, fremdes Eigentum zu zerstören :eek:


    ...ich bin "heilfroh", dass ich im Industriegebiet wohne und realtiv wenig Assis hier rumlaufen...

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    ALTAR!!!!!!!!! ich muss wohl doch einen feind haben schon die zweite Schlüssel Attacke in net mal drei wochen ;(
    Sind zwar nicht groß aber dafür bis aufs Blech runter und ich seh sie immer weil ich ja weis wo sie sind ;(
    Welche Idis machen bitte sowas?????


    Neider, Abschaum der Gesellschaft