Wahl des Bundespräsidenten 2010

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 7.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tüftler.

  • so ist es... gauck wäre schön, bekommt aber nie die absolute mehrheit...


    /dass die braunen den Rennicke aufgestellt haben, ist an mir bisher vorbeigegangen und haut mich ja fast um... wie bescheuert kann man eigentlich sein, selbst für die braune Masse ist das ein Quäntchen zu doof...

  • Der erste Wahlgang vorbei ud für Wullf hat es trotz 100 Stimmen Vorsprung nicht gereicht.


    Was mich aber ankotzt sind die 3 Stimmen für den rechten Spinner und die vielen Stimmen für die Linke Kandidatin.

  • 2 Stimmen mehr für die Linke.


    Leider wird die Linke nicht umdenken und zur Vernunft kommen,um Gauck zu wählen!



    Die Rechten nutzen halt ihr Recht,gefällt mir nicht ,gehört aber zu einer Demokratie dazu!
    Da stehen wir drüber!



    Gauck wird wohl von der CDU mitgetragen. Zumindest glaubt die FDP nicht an mehr Anderwählende als die Bekannten! Westerwelle und Merkel schwimmen gewaltig!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Leider wird die Linke nicht umdenken und zur Vernunft kommen,um Gauck zu wählen!



    Die Rechten nutzen halt ihr Recht,gefällt mir nicht ,gehört aber zu einer Demokratie dazu!
    Da stehen wir drüber!


    Für die Linke ist Gauck der Teufel persönlich da er/"seine" Behörde die Vergangenheit bzw die wahre Gesinnung dieser (in meinen Augen Spinner) Leute aufdeckt.


    Klar nutzen die rechten nur ihr Recht und unsere Demokratie wird auch diese 3 Stimmen gut Verkraften, aber mich kotzen die rechten wie auch linke Spinner einfach nur noch an.

  • Christian Wulff ist auch im zweiten Wahlgang durchgefallen.
    Gruss
    Rene
    Edit
    Joachim Gauck sollte das Rennen machen (wenn auch unwahrscheinlich) um den Linksextremisten im Bundestag (im rahmen der Möglichkeiten) gelegentlich auf die Finger zu klopfen.

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • :love:


    Was Wulff angeht,so ist es durchaus öfter schon (bei Bundespräsidentenwahlen) zu einem dritten Wahlgang gekommen,aber souverän ist anders!



    Die Enthaltungen haben deutlich abgenommen und die Stimmenanzahl steigt für ihn.


    Da sind wohl einige umgefallen... naja... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Rellem
    Christian Wulff ist auch im zweiten Wahlgang durchgefallen.
    Gruss
    Rene
    Edit
    Joachim Gauck sollte das Rennen machen (wenn auch unwahrscheinlich) um den Linksextremisten im Bundestag (im rahmen der Möglichkeiten) gelegentlich auf die Finger zu klopfen.


    Möglich,dass einige Linke ihr Verständnis für Demokratie doch noch in vernünftige Bahnen lenken werden.


    Wenn es für die Koalition eine "Schicksalswahl" ist,dann erstrecht ab jetzt für die Linke.


    Eine Linke die Gauck wählt ist bundespolitisch mehr regierungsfähig,als eine Linke mit Betonköpfen der alten Kader.


    Zumindest wäre es ein Zeichen!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Man sollte einfach den wählen, der weniger Geld kostet. Bis Wulff so alt ist wie Gauck, hat er schon geschätzte 10 mios mehr verbraten... Skandalöserweise egal wie lange er überhaupt Präsident bleibt :idee:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Ich hätte mir Gauck gewünscht, aber das wird wohl nichts. War doch klar, wenn soviele der Linken immer noch an die SED denken...
    Außerdem hat er ja keine Partei hinter sich, kann mir vorstellen, dass das einigen auch nicht passt.

  • Und bei Gleichstand gibts dann nen Faustkampf :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von noirdark
    In 2 Tagen redet keine Sau mehr davon.


    [OFFTOPIC]So ist es.Und aus eben diesem Grund sollte man dazu nix sagen.[/OFFTOPIC]

  • die scheiß Kommunisten sollen einmal den Arsch in der Hose haben. Aber Herr Gauck hatten denen einfach zu viel diesen welchen aufgerissen nach der Wende. :uzi:


    Das braune Pack ist noch hohler als ich dachte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von noirdark
    Man könnte so vieles...


    Warten wir wie immer lieber mal ab.


    haje das einreichen ist ja kein ding, nur ob es auch was bringt außer das es im bundestag behandelt werden muß ist da die frage


    vielmehr sollte man erstmal nen gesetz über volksentscheide erlassen

  • Die Linke wählt erst garnicht mit.... mein Gott ist diese Partei demokratisch.


    Bei den Worten "20 Jahre Einheit lasst uns daran arbeiten sie weiter voran zu treiben" klatschen alle außer die meisten der Partei "Die Linke".


    Solange so eine antidemokratische Partei ohne Probleme bei uns unter einem Deckmantel agieren kann läuft was falsch aus meiner Sicht.


    Das ist für mich der größte Skandal an dieser Wahl.


    Neben der offensichtlichen Kritik an der Regierung.