Dringend mehr leistung

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • hy benötige dringend mehr leistung muss die kunkurrenz verblassen ein scheiß opel corsa a angeblich 113 PS benötige daher mehr leistung wie bekom ich sie ohne viel geld auszugeben

  • Corsa A 113PS vs. P10 Ga 90/102PS ..... :rolleyes:
    Kauf dir ein andres Auto.... (wär die billigste Lösung)
    btw gegen verblassen tuts auch Ariel Color!

  • Zitat

    Original von Tschisi
    Corsa A 113PS vs. P10 Ga 90/102PS ..... :rolleyes:
    Kauf dir ein andres Auto.... (wär die billigste Lösung)
    btw gegen verblassen tuts auch Ariel Color!


    nee leider nicht 66kw/90PS

  • :fluester: bau alles bis auf den Fahrersitz aus, mach dir 165er Reifen drauf die mit 3,5 bar Reifengas gefüllt sind und lass nur noch 5L Sprit im Tank..... dann zeigste es dem Corsa mal aber richtig :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von nissanP10-racer
    hy benötige dringend mehr leistung muss die kunkurrenz verblassen ein scheiß opel corsa a angeblich 113 PS benötige daher mehr leistung wie bekom ich sie ohne viel geld auszugeben


    Werd erwachsen. :rolleyes:


    1. Ist ein Corsa A keine Konkurrenz, sondern eine Krankheit.
    2. Hättest du schonmal deinen Motor angeben müssen, wenn du ernsthafte Leistungsverbesserung anstreben wprdest.
    3. Ohne Geld gibts keine zusätzliche Leistung.
    4. Lass den Schwachsinn einfach... :rolleyes:



    5. Irgendwie halte ich dich für nen Troll. :wink:

  • tuning resistor und elektroturbo...gibts bei ebay für wenig geld :rolleyes:...Das bringt sicher zusammen 50% mehr Leistung :D

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    tuning resistor und elektroturbo...gibts bei ebay für wenig geld :rolleyes:...Das bringt sicher zusammen 50% mehr Leistung :D


    Wenn er schon auf Turbo umbaut, kann er doch auch gleich noch nen Kompressor aus nem alten Kühlschrank einbauen... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    tuning resistor und elektroturbo...gibts bei ebay für wenig geld :rolleyes:...Das bringt sicher zusammen 50% mehr Leistung :D


    Gibts eigentlich noch diese "Tuningwurst" die man in den Luftfilterkasten legt?
    Wär doch auch noch was.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • am besten zwei Elektroturbo.Ein für die angesaugte luft und ein für die Abgase.

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    am besten zwei Elektroturbo.Ein für die angesaugte luft und ein für die Abgase.


    Dann verbraucht er aber auch wieder nen Haufen Sprit, dabei wollte er doch nicht so viel Geld ausgeben.


    Für diesen Fall empfehle ich ihm noch einen dieser Spritsparmagnete, die man um die Benzinleitung wickelt. Spart mindestens 15 l auf 100 km. :idee:

  • :D
    geil das will ich auch .Da kann ich den Tanken wieder was zurück geben.Hab dann nen verbrauch von sicher -5L.

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    :D
    geil das will ich auch .Da kann ich den Tanken wieder was zurück geben.Hab dann nen verbrauch von sicher -5L.


    Wenn du vorher auf zwei Elektroturbo, Tuning-Widerstand und Kühlschrankkompressor umbaust versuche ich mal so einen Spritsparmagneten für dich aufzutreiben. :D

  • Ich bin ja eher dafür, dass man dem Fredersteller das Auto abnimmt. Und den Führerschein gleich mit. Denn öffentliche Straßen sind keine Rennstrecke.

  • Wenn ich sowas schon höre bekomm ich das :kotz:



    Was soll das? Der arme P10 -.-
    Ein P10 ist keine Heizerkiste für möchtergern Poser :will-u-understand:


    Führerschein & Auto sofort abnehmen. :umleitung:

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

  • Zitat

    Original von Osairis
    Ein P10 ist keine Heizerkiste für möchtergern Poser :will-u-understand:


    Weißt Du doch nicht!


    Aber so´n Corsa A ist schon ´n heißes Eisen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zu viel Need for Speed gespielt. Das Kind hat er ja scheinbar noch in sich... Absolut nicht reif für nen Führerschein

  • Zitat

    Original von M0wltier

    Zitat

    Original von Stachel2008
    :D
    geil das will ich auch .Da kann ich den Tanken wieder was zurück geben.Hab dann nen verbrauch von sicher -5L.


    Wenn du vorher auf zwei Elektroturbo, Tuning-Widerstand und Kühlschrankkompressor umbaust versuche ich mal so einen Spritsparmagneten für dich aufzutreiben. :D


    ihr habt noch was vergessen!!! motorhaube runter!!! ab kruemmer ein 76mm regenwasserrohr aus zink!!! dann ist der corsa aber nass! ach ja, und vorher zwei wochen diaet zu empfellen (nicht persoenlich gemeint)!

    • Offizieller Beitrag

    @threadstarter: Nutze bitte die Boardsuche , da steht alles, aber auch wirklich alles zum Thema Leistungssteigerung beim GA16 drin.


    Mal kurz zusammengefasst: geringfügige Verbesserungen sind die die Ansaugbrücke vom späteren Modell zu erwarten- ein Rennwagen wird nen 1.6er Primera aber nie.


    Da machts nur Sinn, sich gleich nen 2.0er zuzulegen.


    @alle anderen: Ab jetzt bitte die Späßchen einstellen. Oder sonst... ;)


    Grüße


    Chris

  • Frag mal den User Busfredt. Er hat früher als Drehmomentwoge bei Nissan gearbeitet und kennt sich mit Übergew...ääähhh...überzeugend mehr Leistung gut aus!


  • ja... vorallem starke unterschiede in der Gewichtsklasse, durch diesen braunen substanzkiller... auch Rost genannt ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P