Und tschüss...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • Sooo eigentlich sollte es ja eine schöne Mitteilung werden, das ich wieder Internet hab und hier wieder rumschleichen kann (für die anderen mehr erfreulich und für die anderen weniger :D hehe)... jedoch hab ich bad News...


    Sunny Demage


    Ja wie man auf den Bildern Sehn kann, sieht man das mir ne FRAU in den Wagen gefahren isss...


    jop, der schaden beläuft sich auf ca. 7'000Fr. (ca. 5200 €) und ja der Wagen hat im besten falle noch eben 5'000 bis 6'000Fr. (ca. 3700 bis 4450€) Wert. Daher wird mir der Schaden nicht behoben und ja...


    Hab Von der Versicherung gutes Geld erhalten und ja jetzt reizen mich die Autos nicht mehr wenn ich allemal wieder irgendwo reinfahr oder mir die Leute Reinfahren...


    Daher mal auch die Frage gestellt: kennt jemand er günstig nen S14a abzugeben hat?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Schade um den schicken GTI :(


    was hättest denn noch Rückkaufswert bei der Kiste gehabt ?
    Die Versicherung schrottet den sicher, vll lässt sich noch einer Finden der die Kiste selbst wieder repariert, das dürfte dann unter 1000€ bleiben :rolleyes:


    mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Hast was zu verkaufen (Teile)?


    Nix da. Sobald ich Kohle und wieder die Nerven hab, geh ich mit dem nach Ost-Europa und wird dort wieder fahrbar gemacht. Die dinger sind mitlerweille richtig Rar geworden, also die 5-Türer GTi's, auch hier in der Schweiz. Aber eben, hab nicht die Kohle und nicht die Nerven zum den gleich wieder fahrbereit zu machen. Daher lass ich die zeit jetzt mal ein bisschen verweilen...



    Zitat

    Original von Chrisi
    Schade um den schicken GTI :(


    was hättest denn noch Rückkaufswert bei der Kiste gehabt ?
    Die Versicherung schrottet den sicher, vll lässt sich noch einer Finden der die Kiste selbst wieder repariert, das dürfte dann unter 1000€ bleiben :rolleyes:


    mfg Chrisi


    für 1000€ würde es glaublich nicht so toll aussehn, auch wenn ich natürlich die andern teile selbst auftreiben würde. Zum das in Deutschland wirklich schön gemacht zu bekommen müssen schon ein paar Euros mehr ran...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Aso behälst ihn dir eh noch, dachte schon du gibts ihn weg, fein so :perfekt:


    Naja je mehr man selbst macht desto mehr spart man sich :)


    mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Ja wie man auf den Bildern Sehn kann, sieht man das mir ne FRAU in den Wagen gefahren isss...


    Ohne es anzweifeln zu wollen, aber woran sieht man dass Dir ein Huhn ins Auto gefahren ist? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • frauen haben vorne den schaaden, männer hinten :D hehe

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • hatte vor 3 wochen auch nen unfall,hab die vorfahrt genommen,wahr vorne alles klar,naja nach langen hin und her überlegen bin ich zum schrotter und hab ihn wider aufgebaut + rostlöcher machen lassen und tüv drauf gemacht das alles für unter 1000 euro

  • Zitat

    Original von Overkill900
    frauen haben vorne den schaaden, männer hinten :D hehe



    Und Citroen C5 V6 haben ein Vollschaden :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Overkill900
    frauen haben vorne den schaaden, männer hinten :D hehe


    Plausible Erklärung! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Nuke

    Zitat

    Original von Overkill900
    frauen haben vorne den schaaden, männer hinten :D hehe



    Und Citroen C5 V6 haben ein Vollschaden :D


    Du bis nicht lustig!

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • War auch nicht meine Absicht

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von socrates
    Eine gute S14A für weniger als 5000€ zu finden wird nicht so leicht.


    Ich hatte Pech. hab eine für knapp 2800€ gesehn aber die war dann schon so gut wie Weg.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900

    Zitat

    Original von socrates
    Eine gute S14A für weniger als 5000€ zu finden wird nicht so leicht.


    Ich hatte Pech. hab eine für knapp 2800€ gesehn aber die war dann schon so gut wie Weg.


    Aber so viel ich weis, hatte der ja div. Lackschäden und eine tote kupplung ? Und sonst noch mängel ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • nee ansonsten keine...


    Wär die Kohle trotzdem Wert gewesen...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

    • Offizieller Beitrag

    4000 Euro Zeitwert für nen N14 GTI? was habt ihr für Preise? ist ja abartig...


    fahr ihn weiter, richte ihn dir wieder her :D


    aber ob nen 2800 Euro S14 was taugt ist fraglich, wäre vorsichtig bei solchen Ludern...


    Mfg Kay

  • hmm du verstehst da was falsch nicht euro sondern schweizerfranken

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zeitwert mit GTi-R Haube, 16" Kosei Sniper felgen mit neure Bereifung. aber auch sonst bringt der schon so um die 2500€ Pippen mit gerademal 128'000 auf der Uhr.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.