Meisterwerke!

Es gibt 538 Antworten in diesem Thema, welches 57.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Schade nur, dass das Nisbo damit einen braunen Stempel aufgedrückt bekommt.


    Ein neuer User oder Dritte, die hier nur mitlesen, bekommen mit, dass ein Fan der Vergangenheit '33-'45 hier munter mitschreibt und nur seine eigene Meinung gelten läßt, obwohl er längst an die Wand gespielt wurde. Ein Endsieg um jeden Preis, quasi.


    Wäre es nicht so traurig, wäre es an sich witzig.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Schade nur, dass das Nisbo damit einen braunen Stempel aufgedrückt bekommt.


    Ein neuer User oder Dritte, die hier nur mitlesen, bekommen mit, dass ein Fan der Vergangenheit '33-'45 hier munter mitschreibt und nur seine eigene Meinung gelten läßt, obwohl er längst an die Wand gespielt wurde. Ein Endsieg um jeden Preis, quasi.


    Wäre es nicht so traurig, wäre es an sich witzig.


    War da nicht schonmal einer, der nur seine Meinung gelten ließ und schon längst den Krieg verloren hatte ?(


  • Das war so.


    Aber das war auf einer witzigeren Ebene.


    Ich bin sicher, dass User R. zwischen 33-45, keinen guten Stand gehabt hätte.


    Den, den Du meinst, den haben wir längst ausgelacht.


    WIR IHN AUSGELACHT!

  • Was ich persönlich viel trauriger finde, dass User R. noch einen auf Opfer macht wenn ihm, seiner Gesinnung wegen, auf die Füße tritt und er von Admin J. auch immer den Kopf getätschelt bekommt und die bösen Schriften wegeditiert werden... Das sorgt für Troll-Wohlfühlklima...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Für gewöhnlich entscheiden die Mitglieder darüber, was ein Meisterwerk ist!

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von Rellem
    Für gewöhnlich entscheiden die Mitglieder darüber, was ein Meisterwerk ist!


    Ist wie im Bundestag...sind nur 30 da...wir sind nicht beschlussfähig!


    Da brraucht es aaine starrrke Hand, die das Nisbo zu altem Glanz und Glorrria führrt!


    Rrrrellem! Öberrrnähmen Sä!


    *Im Stechschritt rausmarschiert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich hab gerade miese Laune und überlege gerade den letzten Beitrag ebenfalls zu entfernen. Möchte nur nicht unter eine Decke mit User B. gesteckt werden....


    Klärt den Kram irgendwo anders, per PN, Telefon, Fernschreiber oder sonstwie.
    Nur nicht hier!

  • Aalfred in RC-Driftstrecke zum Harztreffen


  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von SePtOn
    Wie kommt man auf so einen Shit? :D


    Durch gewisse Experimente...wäre meine Vermutung. :tongue:


    Frag dein Weib einfach ob du ihr eine 10er Sechskant in den Arsch stecken darfst und du wirst wissen daß ich recht habe :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Frag dein Weib einfach ob du ihr eine 10er Sechskant in den Arsch stecken darfst und du wirst wissen daß ich recht habe :O


    Diese Minigrößen haben wir schon längst hinter uns gelassen!

  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Frag dein Weib einfach ob du ihr eine 10er Sechskant in den Arsch stecken darfst und du wirst wissen daß ich recht habe :O


    Diese Minigrößen haben wir schon längst hinter uns gelassen!


    Du musst bedenken - je größer deso einfacher. Prizi und ich sind mittlerweile auf ne 6er runter. Aber wenn du ne 4er hinbekommst bist du der absolute König.


  • RKP muss einen Huf seiner lustigen Ponys an die Marmel bekommen haben. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear