...und doch wieder ein Primera!

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hab ihn nun mal etwas gescheucht und bei Tacho 230 mit 6400U/min war ende.
    GPS hatte ich nicht dabei um zu sehen wie die Abweichungen sind.


    Kaum war ich in der Stadt wurde es von vorne lauter und ich vermute mal das, das Flexrohr gefatzt ist.
    Flexrohr hab ich eins drin oder?
    Kosten, Länge, durchmesser, wer weiß was?


    Fängt schon gut an, nicht mal ne woche und schon ist was kaputt.
    Ach ja vom BC hat die linke seite von der beleuchtung nen wackler.
    wenn jetzt noch mehr kommt geb ich ihn wieder her, schon wieder die schnauze voll.......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • herzlichen glückwunsch zum neuen auto. sieht auf dem foto super aus in schwarz. demnächst in echt mal angucken ne? :D


    ich bin gespannt was du nach ein paar wochen des 144er-fahrens berichtest

  • Gibt es schon was neues vom Flexrohr und von der Beleuchtung?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Beleuchtung hat nicht mehr gemuckt, 2-3 mal drangeklopft und gut wars.


    Flexrohr hab ich gerade keine Zeit, is halt etwas lauter, im Geschäft halbe mannschaft wegen urlaub und privat lass ich mir gerade mein Gebiss runderneuern :lol:


    Außerdem wollen die P10 sachen ja auch noch abgebaut und verschickt werden.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Beleuchtung hat nicht mehr gemuckt, 2-3 mal drangeklopft und gut wars.


    So war es bei meinen Großeltern am Primera auch. Hab die Beleuchtung angeflucht und auf einmal hat wieder alles geleuchtet ^^

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Da


    Ich meinte eher andere Fotos... :stichel: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    hm,
    so eins?


    Geiler P10 in BN6! =)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    hm,
    so eins?


    Du hast heute wohl schon einen Clown gefrühstückt?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Pfetschle
    hm,
    so eins?


    Du hast heute wohl schon einen Clown gefrühstückt?!


    geht

  • Sammy, Bilder gibts jetzt keine!
    Mit Winterschuhe sieht er beschissen aus!


    Heut war ich TÜV machen, hab zwar die Plakette aber wie immer gings mal wieder nicht ohne Mängel, wenn ich so drüber nachdenke hatte ich bisher noch kein TÜV-Besuch ohne Mängel :mmmm:


    Naja über die ausgebleichten Blinkerbirnchen hinten und ein Kabel im Fahrerfußraum das nicht ordentlich verlegt ist seh ich hinweg.


    Auf alle Fälle meinte er das er für ein 10 Jahre altes Auto technisch top da steht und das ist mir das wichtigste :Bier:


    Ne Frage, ich hab ja jetzt 215/45 17er Sommerreifen und möchte nächstes Jahr meine alten Reifen vom P10 drauf machen, gibts da Probleme wegen 215/40 17er?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Mit Winterschuhe sieht er beschissen aus!


    Ach jetzt komm... Mit 10mm Spurplatten an der HA sieht es besser aus *fg*


    Zitat

    Original von Fussel
    Ne Frage, ich hab ja jetzt 215/45 17er Sommerreifen und möchte nächstes Jahr meine alten Reifen vom P10 drauf machen, gibts da Probleme wegen 215/40 17er?


    Also im Gutachten meiner Borbets stehen auch 215/40 R17 für den Primera...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    215/40R17passen definitiv!!

  • Passen schon, aber sind die dann auch im Fahrzeugschein eingetragen oder ist das eine Standartgröße beim P11.Keine Ahnung, das wären nur meine Fragen, weil wenn beides nicht zutrifft, dann kann er die nicht fahren.


    Grüße

  • Nein eintragen muß ich den kleineren Querschnitt natürlich keine Frage aber mir ging es nur um den Abrollumfang ggf. der Tachoabweichung, da beim P10 standard nur 14" im Schein stehen und beim 144er sind es von haus aus schon 15"

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Das sollte keine Probleme geben.Der Unterschied ist ja jetzt nicht so groß.Spätestens der Tüvonkel würde es erwähnen,falls es nötig wäre,aber in dem Fall bestimmt nicht. Draufziehen, Eintragen lassen und fahren. :)