...und doch wieder ein Primera!

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Nachdem ja mein geliebter P10 nun seinen Dienst mehr als erfüllt hat hab ich eigentlich mit Nissan abgeschlossen gehabt.
    Jeder weiß ja das nach dem 144er nix mehr designtechnisch gescheites kam und da dachte ich wird wohl Zeit nach ner anderen Marke zu schauen.
    Nach 3 Wochen mobile und co wirste aber blöd und da hatte ich doch tatsächlich einen Primera gefunden der in die engere Auswahl gekommen ist.


    Gesagt-gekauft und somit werd ich hier weiterhin mit Fragen nerven aber auch mein Wissen was den P10 angeht weiter geben.


    Es ist ein schwarzer P11-144 Sport 4 Türer 11/99 und natürlich mit dem SR20 drin.
    Gelaufen hat er 143T km und aus erster Hand.
    Alle Inspektionen sind bei Nissan lückenlos gemacht worden.
    Sonst hat er noch H&R Federn und 17" Alus


    Gemacht wird an dem nix, zumindest nicht wie beim alten.
    Ne schöne Mucke rein und das wars!


    Was ich dafür hingelegt hab könnt ihr ja spekulieren geht euch aber im Prinzip nix an.
    Kommen dann eh so Kommentare wie "ooooh viel zu viel bezahlt"
    Ich mach halt wegen einem Auto keine Schulden und kauf mir das was ich mir leisten kann und auf der Seite hab.


    So und nun könnt ihr mich schlagen oder Glückwünsche aussprechen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Glückwünsch zum neuen!!! :Bier:


    Gibt es schon Bilder? Was für ne Farbe hat er?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Es ist ein schwarzer P11-144 Sport 4 Türer 11/99 und natürlich mit dem SR20 drin.


    ;) Ich denke, er ist schwarz. Aber wer weiss...

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • jupp schwarz isser :P


    ein pic hab ich halt vom verkauf her, andere werden noch gemacht ;)



    wie gesagt is ja fast serie!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes Automobil. Glückwunsch dazu!


    Wenn


    - ursprünglich HD-Kennzeichen
    - Handykonsole drin, dafür kein Radio...



    dann kenne ich den Wagen. =)

  • Viel Spass mit dem gerät.


    Hassu ne garantie
    die wirste sicher gut brauchen


    Kannst ja die ATW und die Ketten im Rahmen der garantie wechseln lassen :D


    Mein nächster wird kein Primera mehr


    Trotzdem sorgenfreie fahrt :perfekt:

  • Danke, naja bei meinem P10 hatte ich in den jahren auch keine Probleme mit der ATW und die Kette kam jetzt erst zum Schluß mit 394Tkm.
    So solls auch beim "neuen" sein..............hoffe ich doch :(


    Hier kennt auch jeder jeden, ja der is vom Ruder in Hockenheim.
    Gestern auf der Heimfahrt vom Auto holen hab ich auch schon nen fetten Steinschlag bis aufs Blech auf die Haube bekommen, hoffe das ist kein schlechtes Ohmen :evil:


    Was issn das für ne Farbkennung, bin zu faul zum nachschauen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Mahlzeit der Herr,
    Glückwunsch zum neuen Gefährt.
    Und läuft er genauso wie der seelige SR20?

  • kh3 wahrscheinlich

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Jo.


    Glückwunsch zu dem schnieken -144.


    Gleich als Tipp: Bau dir die Wischerlager von deinem alten P10 ein. ;)

  • Die Felgen passen sehr gut zu dem Wagen!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen im -144er Lager!


    Der Wagen ist durchaus schnieke- die recht seltenen Postert-Felgen machen echt was her!



    Führ ihn nächste Woche doch mal in den Harz aus- nen neuer Wagen ist immerhin nen guter Anlass, sich mal wieder zu sehen- das letzte Mal ist ja schon schlanke 7 Jahre her...


    Grüße


    Chris

  • glückwunsch erstmal schaut ja noch sehr gut aus :)
    aber der hatt ja kleine seitenleisten gab es den serie ohne ???

  • Oli Rennen tut er schon, konnte aber noch nicht voll drauftreten aber dennoch spürbar besser wieder mein seeliger, da der in den letzten jahre doch sehr abgebaut hatte. Werd den Topspeed die Tage mal per GPS messen.


    christian so selten sind die postert ja auch nicht, ich hab die gleichen nur mit einem 40er Querschnitt drauf gehabt, der jetzt hat einen 45er Querschnitt. War wohl auch mit eine Kaufentscheidung das er die drauf hatte.
    Da liegt die Vermutung nahe das ein satz Felgen wohl schwarz wird :D
    Das mit dem Harz wird nicht hinhauen da wir betriebliches sommerfest haben, sorry!
    Durch die Verschiebung hier in die Primerapojekte zwingst du mich ja geradezu was dran zu machen ;)


    Vom Xenon bin ich aber etwas entäuscht, hab ja noch nen Megane2 Phase1 und da ist das Xenon um Welten besser, hab beim Primera immer das gefühl die leuchten mehr auf die seite wie in die mitte der straße und dunkler sind sie auch meines erachtens nach.


    @churchi- wischerlager ist gespeichert, was sonst noch? hintere Bremssättel wohl eher nicht oder?


    Passende schwarze seitenblinker wären noch ein thema, woher?


    Im Radioschacht is ein Kabel mit einem schwarzen großen Stecker zusammen mit einem braunen kleinen, wofür is der gedacht? Vom Orginalradio hab ich ja den iso-stecker!


    was ich aber schon festgestellt hab ist das es am Schiebedach stärker geräusche macht als beim P10, hört sich an wie wenn es nicht ganz geschlossen wäre, gibts da Einstellmöglichkeiten?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Gratuliere zum würdigen Nachfolger :Bier:


    Hoffe, dass der genau so lange durch hält, wie dein alter P10 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Fussel!!


    Eine gute Basis.


    Dein alter P10 rannte gut. Erinnere mich nur ungern an den mühsamen Sprint auf dem Flugplatz gegen Dich. :spring: :peace: :will-u-understand:

  • Tja das waren noch Zeiten :Bier:


    Hätte ich ne zweite Garage würde ich ihn auch behalten aber irgendwann ist alles mal vorbei aber trotzdem tuts mir leid um ihn :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!