remus ist so leise

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hallo habe bei meinen mircra k11 1 liter einen remus auspuff drauf gemacht naja eien neun wann wird der mal ewas lauter habe jetzt ca 4000 km mit den hinter mir und ja bin damit 4 stunden schon am stück mit vol gass gefahren aber ab wann wir der mal laut ???

  • wass erwartest du von einem 1000ccm motor ?


    richtig laut wird der nie da du keine morz leistung hast.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    wass erwartest du von einem 1000ccm motor ?


    richtig laut wird der nie da du keine morz leistung hast.


    klar...Unterlegscheiben zwischen Krümmer und Motorblock ;)
    wie oft wird hier eigenltich im Jahr gefragt "Ich hab nen Sportauspuff gekauft wann wird der laut"?

  • Mit so einem Rasenmähermotor kannste nunmal nicht viel erwarten.


    Was ist denn beim Micra vollgas? 120? :D


    Und verwende bitte Satzzeichen. Ist ja grausam Deine Beiträge zu lesen. :kotz:

  • muss sagen sagen bin mit mit den mirca voll zu friden ob ihrs es glaubt oder nicht auch mit den kleinen kann ich 200 kmh fahren und mein kupel mit seinen golf lasse ich stehen naja aber danke für die antworten habe zwar schon einen gesehen der laut war und remus drauf hatte aber naja

  • Ich hatte auf meinem 1,0 L MIcra K11 auch nen REmus drauf. Der war dunkel am surren und vor allem bei warmen Motor und zwischen 3500 und 4000 RPM schon sehr laut. Ansonsten hat meine Schwester (Micra K11 1,0L) einen Edelstahlauspuff, der lauter ist als der Remus aber sich auch nciht so schön anhört. Mit dem REmus hörte sich der K11 an, als ob er wesentlich mehr Power hätte. Aber brüllen wirst ihn vermutlich nur ohne Auspuff bekommen. ;)

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Zitat

    Original von sonnyboyeasy
    muss sagen sagen bin mit mit den mirca voll zu friden ob ihrs es glaubt oder nicht auch mit den kleinen kann ich 200 kmh fahren und mein kupel mit seinen golf lasse ich stehen naja aber danke für die antworten habe zwar schon einen gesehen der laut war und remus drauf hatte aber naja


    Was für einen Golf hat der Kumpel? Zweier, Sondermodell Memphis mit 185er Schlappen, 55 PS und 4+E-Getriebe???


    Junge. Wenn Dein K11 auf dem Tacho 200 anzeigt, gibt es dafür zwei mögliche Erklärungen:


    1. Der Tacho ist im Arsch!


    2. Von hinten schiebt Dich ein P11 in AT9! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Was für einen Golf hat der Kumpel? Zweier, Sondermodell Memphis mit 185er Schlappen, 55 PS und 4+E-Getriebe???


    Der 55PS-Zweier geht besser als der K11 1.0.


    Ich besaß beide Autos mal.


    Mit dem K11 kann man einen Golf VI mit 1.4er mit 80PS stehn lassen.


    Kein Wunder, Gewicht und Leistung stimmen kein bisschen.

  • golf 2 75 ps(glaube ich bin mir aber sicher) bei den reifen hat er aber 195 treufn und 4 gang getribe was für eins weis ich nicht nur das er 4 gang hat .
    und das auto ist neu von den vater sorry war wohl nix der golf kommt auch nicht mit und nein es würde nicht geschoben aber laut tom tom sind es auch nur 196 kmh wenn du es nicht glaubst kannste gerne vor bei kommen und und dabei sein
    es ist der micra k11 bj 92


  • Glaube mir: Der "Memphis" geht noch schlechter, als der "normale" Zweier. :D


    Zitat

    Mit dem K11 kann man einen Golf VI mit 1.4er mit 80PS stehn lassen.


    Kein Wunder, Gewicht und Leistung stimmen kein bisschen.


    Der Golf fährt ja auch maximal 198 km/h, der K11 dagegen gaaaaanz locker 200....bergauf! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ne nicht berg auf das macht er nicht lach aber auf gerader srtecke macht er es von kerpen noch Jülich auf der a 61 und da geht es nicht berg auch und auch nicht berg ab

  • Macht sonnyboyeasy nicht so runter. Klar ist es lustig und auch unvorstellbar, dass ein 55PS Motor mit einem Hubraum von einer Milchtüte nicht wirklch viel reißt. Aber der K11 Baujahr 1992 bis 1998 hatte ca. 650 KG auf der Waage und kann trotzdem an der 200er Marke "kratzen". Mein gelber K11 (manch einer kennt den vllt. noch) hat bei nem guten Tag, viel Anlauf und freier Strecke laut Tachoa auch 195 KMh drauf gehabt. Was mir aufgefallen ist, in meinen 8 Jahren Micra Erfahrung, dass Reifen sehr viel Einfluss auf die kleine Leistung haben. Da kommen aber definitiv noch viel mehr Einflussfaktoren (Motoreinstellungen, Zündverteiler, etc.) zusammen.


    @ sonnyboyeasy: Man sollte aber dennoch nicht mit den Leistungen seines Wagens prahlen, bzw. hausieren gehen. Und noch was wichtiges: Bitte schreib mal vernünftig "deutsch" wenn Du im Netz was textest. Deine Texte haben was von 2 - Klässlern und ich hoffe Du bist schon älter, daher Du ja Auto fährst. ;)


    PS: Übrigens sind wir hier vom eigentlichen Thema abgekommen! Wir waren bei Remus - Auspuff, soviel ich weiß. ;) :]


    In diesem Sinne.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Toretto ()

  • Meiner geht 170 lt Tacho ..... und dafür brauch der Aaaaaaaaaaaanlauf :)
    Da zeigt das tomtom knappe 160 km/h


    Ich denke das das ein realistischer Wert für den 40 KW Motor ist ..... Und meiner ist recht gut eingefahren denke ich :pol: :Sex:

  • Zitat

    Original von Michaelg991
    Meiner geht 170 lt Tacho ..... und dafür brauch der Aaaaaaaaaaaanlauf :)
    Da zeigt das tomtom knappe 160 km/h


    Ich denke das das ein realistischer Wert für den 40 KW Motor ist ..... Und meiner ist recht gut eingefahren denke ich


    Ich habe identische Erfahrungen gemacht. Der 1,3 geht vielleicht 190 aufm Tacho, aber der einsnuller... :bla:
    Im Fahrzeugschein steht 150 km/h, da wär's schon sehr abwegig, wenn man da einfach mal 50 km/h drüberkommen würde.


    Zitat

    (...) aber der K11 Baujahr 1992 bis 1998 hatte ca. 650 KG auf der Waage (...)


    Also bei meinem K-Ölf steht als Leergewicht 775 Kilo im Fahrzeugschein. :idee:

  • es waren ja laut gps 195 km/h :D


    also müssten auf dem k11 tacho knappe 230 gestandne haben :lachwalzen:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Wahnsinn, dass aus solchen "Lappalie" so ein riesen Thema werden kann. Man, man, man. Dabei is das Thema doch "remus ist so leise".

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....