CUBE

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Gibt es hier einen extra CUBE Forum?


    Als derzeitiger User eines Cubes bin ich voll begeistert - auch wenn er voll polarisiert. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.


    MaxJ30

  • Nein gibt es noch nicht....


    Bei der zur erwartenden Käuferschaft wir es kein eigenes Unterforum geben.


    Evtl. ordnen wir ihn bei den Vans mit ein...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Man hatte beim T'iida ein wenig mehr erhofft. Hier sind die Erwartungen eh gleich Null.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Sogar der Tiida hat eins bekommen :D


    Hast du einen gekauft oder nur als Leihwagen o.ä??


    Es ist ein Leihwagen und ich bin voll begeistert. Man bekommt ganz viel Feed-Back - im Verhältnis 2:8 aber leider negatives. Die Karre polarisiert eben.


    + Design (wem es gefällt)
    + Ausstattung (incl. Kamera)
    + lebendiger Motor
    + Platz
    + Raumgefühl (Glasdach)
    + man fällt auf jeden Fall auf



    - Preis
    - bei höheren Tempi der Verbrauch


    Und ich kann noch weiter fahren, da mein Auto nicht fertig wurde...


    MaxJ30

  • Warum eigentlich nicht? Die anderen erfolglosen Modelle, aus Zeiten als Nissan nur Nischenmodelle gebaut hat haben doch auch eigene Foren. Oder haben in deinen Augen der Bereich für Micra, Almera, Sunny und Primera eine Darseinsberechtigung? :P :peace:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Jetzt gibts immerhin das Acronym für den Cube. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nachdem ich mir sicher war, daß ich einen 1.5dCi will und das Angebot bei uns nicht sooo doll ist (in mobile stehen 300 Cube, davon 20 Diesel) bin ich bei unseren Nachbarn in Frankreich fündig geworden. EZ 3.2010, 5180km, Kaado, innen beige, aussen weiss. Genau so hätte ich auch neu bestellt. Und das ganze noch zu dem Preis den bei uns für Benziner aufgerufen wird.


    Heute hingefahren (300km), Cube probegefahren, soweit alles top. Geiles Teil !


    Motor sieht etwas seltsam aus, da ist ein Metallrohr oben über den Motor geführt, mit nem Flexstück oder Katelement genau oben auf dem Ventildeckel. Weiss jemand zufällig was für eine Leitung das ist ?


    So, jetzt mal schaun was noch an Kennzeichen frei ist. MG-Z12 geht natürlich wieder nicht. Vielleicht nehme ich MG-QB2010.


    Rolf


    P.S.
    Warum es hier kein Z12-Unterforum gibt ist mir auch ein Rätsel. Noch gibts ja kein eigenständiges deutsches Cube-Forum, da würde sich die Einrichtung doch anbieten.


    P.P.S
    Wo bekomme ich nen Aufkleber "You've just been passed by a fridge !" ;-)

  • hmm, dürfte wohl die Leitung fürs AGR Ventil sein...


    Bist dann glaub der erste Cube im Forum, von daher lohnt sich n Unterforum eher weniger...

  • Ich hab noch mindestens 1 weiteren Cube User hier gesehen! :D
    Allerdings laß man neulich im Newsbereich, das der Cube -wohl zumindest in Österreich- schon wieder aus dem Angebot genommen wurde.
    Von daher lohnt wohl eher ein Cube - Thread, das sollte reichen! :D

  • So schrub es Pegasus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.