Nissan erwägt DTM-Einstieg

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 25.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Gehört zwar nicht zum Thema, aber hier der P11-144 bei einem seiner wenigen Auftritte in der ETCC, beim Rennen 2001 in Monza


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • also nissan kommt wieder in die dtm das hatten die ja schon vor 2 jahren wieder überlegt ich auhc schon mit was für nem auto :P

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Zitat

    Original von murano1990
    also nissan kommt wieder in die dtm das hatten die ja schon vor 2 jahren wieder überlegt ich auhc schon mit was für nem auto :P


    Und diesen Satz gerne nochmal mit einer verständlichen Grammatik.

  • nissan kommt wieder in die dtm das hatten die schon vor 2 jahren überlergt!!
    und ich weiß auch mit was für einem auto!!!
    :bier2:

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Zitat

    Original von murano1990
    nissan kommt wieder in die dtm das hatten die schon vor 2 jahren überlergt!!
    und ich weiß auch mit was für einem auto!!!
    :bier2:


    :mmmm:


    :idee:


    Mit einem Nissan??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von murano1990
    nissan kommt wieder in die dtm das hatten die schon vor 2 jahren überlergt!!
    und ich weiß auch mit was für einem auto!!!
    :bier2:


    *laut lacht*


    Erinnerst Du Dich an den "legendären" Etem???


    War allerdings vor Deiner Zeit.
    Der hatte uns anno 1999 großspurig den Einstieg in die F1 seitens Nissan angekündigt.


    Glaube mir: Nissan wird definitiv nicht in der DTM mitspielen.


    Gruß!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Etem macht jetzt im Dönergeschäft... somit keine DTM.


    Gibt es Etem überhaupt noch???


    Dieser Schwachkopp.

  • glaube mir mein vater ist stellvertredener leiter von nissan deutschland in brühl glaube mir die sind dabei es in die fertigstellung zu bringen!!
    genau so wie sie jetzt auch wieder beim 24h rennen mit fahren !!!!
    also ich sitze in dem sinne an der quelle und die sind am überlergen :finger:
    wenne mir nicht glaubst setze dann demnächst etwas rein da steht das hat mein vater mir nämlich auch gezeigt !!!
    also klugscheißer wo anders :tml:

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

    2 Mal editiert, zuletzt von murano1990 ()

  • So so.


    Dein Papi bringt Internas mit nach Hause?


    Interessant.


    Das würde ich nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

  • ist ja nur ein ausdruck die genauen sachen gebe ich ja nicht preis sage nur das sie am überlegen sind und er darf es ja nachhase nehmen er darf nur nicht über detais reden das macht er auch nicht :kotz:

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Gibt es Etem überhaupt noch???
    .


    Ist miehr Latte. :wink:


    Guhgel wirft nix spannendes mehr raus.


    Eine Sternschnuppe also.


    Ergo: Typischer Nissanmitarbeiter. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von murano1990
    glaube mir mein vater ist stellvertredener leiter von nissan deutschland in brühl glaube mir die sind dabei es in die fertigstellung zu bringen!!
    genau so wie sie jetzt auch wieder beim 24h rennen mit fahren !!!!
    also ich sitze in dem sinne an der quelle und die sind am überlergen :finger:
    wenne mir nicht glaubst setze dann demnächst etwas rein da steht das hat mein vater mir nämlich auch gezeigt !!!
    also klugscheißer wo anders :tml:


    Nachdenken tut Nissan sicher über vieles - aber was wohl dabei rauskommt ?(


    Ich kenne zwar das DTM-Regelment ab 2012 nicht - aber egal ob es "getarnte" Rennwagen wie jetzt oder mehr Tourenwagen (a la WTCC) sein sollten: Nissan fehlt hier in Deutschland schlicht die Basis für ein solches Fahrzeug um einen solchen werbeträchtigen Motorsport zu betreiben.
    Meine Meinung: never - und schon gar nicht in 2012.

  • Die hoffnung stirbt zu letzt bekanntlich naja mehr als das sie es planen weiß ich auch nicht oder besser gesagt überlegen

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!