Fussbodenreinigungsmittel für Fussboden

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Besonders gut kriegt man Flecken damit aus dem Laminat:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was kann ich machen, um mein Laminat schneller zu machen?


    :idee:


    Rollen drunter und ab in die Halfpipe. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *gerade durch den Fred scripplert*


    Gibt es im Harz auch Fußböden? Wenn nein, dann muss ich meinen eigenen mitbringen. Kann ich den dann dort auch waschen? Ansonsten muss ich den vorher nochmal abduschen.



    :O

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was kann ich machen, um mein Laminat schneller zu machen?


    tief-verlegen und breite Abschlußleisten dran... :O

  • ...um der Anfrage gerecht zu werden:


    Mit einem leicht gefeuchteten (nur wenig Reinigungsmittel z.B. Meister Proper nehmen) Microfaserwischmop aufwischen und dann spezielle Laminatpflege von Clou nach Anweisung benutzen.


    Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden. Gibt es im Baumarkt.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • Im Harz werden die Fußböden vor dem Treffen entfernt, damit Du Dir nicht den Kopf anstößt. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mit Harz sollte man Laminat nicht reinigen... v.a. nicht mit Epoxidharz :P

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • das habe ich bei miehr rumstehen :O benutzen tu ich es sehr selten da ich meist staubsauge und nur wische wenn nötig und dann auch nur "nebelfeucht". Sollte es bei jedem guten Parkettleger geben ;)

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Zitat

    Original von Explode
    das habe ich bei miehr rumstehen :O benutzen tu ich es sehr selten da ich meist staubsauge und nur wische wenn nötig und dann auch nur "nebelfeucht". Sollte es bei jedem guten Parkettleger geben ;)


    Bei Diehr steht immer was ganz anderes wenn ich da bin.

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt habt ihr euch genug ergötzt.
    Ich sage nur treibt es nicht zu weit ansonsten werde ich mal einige Accounts entfernen ob das dann gerechtfertigt ist oder nicht ist mir egal.