Neue Schuhe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • So,


    nachdem die alten Reifen schon fast wie Slicks aussahen, mußte etwas neues her.


    General Tires Grabber AT2 265/70 R17





    Onroad: Nur wenig lauter als die Serienreifen. Von den Fahreigenschaften bisher keine nenneswerten Unterschiede.


    Offroad: Da bin ich sehr gespannt. Bisher noch keine Gelegenheit gehabt. :clown:

  • gute Wahl ... :perfekt:
    im Gelände gehen sie auch gut - schon getestet :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hi,


    sehr hübsch :D


    hat jemand diese Gutachten wg Reifengröße für mich ? Wechsel steht zwar erst im Frühjahr an.. aber was man hat, hat man..


    ..und werd mir auch die GG AT2 drauf pressen..


    Grüße



  • Gutachten gibt es beim :) im PC.


    Gutachtennummer: 56XT0615-07


    Gruss

  • Danke für den Tip!


    bezieht sich dieses Gutachten auf die Reifendimension 265/70 R17 generell oder speziell auf den General Grabber in dieser Dimension.


    Anders herum gefragt:
    Ermöglicht das Gutachten auch die Eintragung eines anderen Reifen in 265/70 R17?

    Wenn Dich das Glück verlässt, geh mit.

  • Gutachten ist allgemein gehalten und ermöglicht auch die Eintragung anderer Reifen in dieser Größe. Zudem sind da noch 3-4 andere Größen drauf angegeben, wobei die 265/70R17 aber die mit dem größten Umfang ist.


    Gruß
    Christian

  • Das Gutachten und oder auch die "Eintragung" ist nur auf die Größe bezogen und nicht auf eine Marke oder Modell. :wink: