P11-144 SR20DE CVT-M6, kardinalrot

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 22.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holger 11.

  • Danke :spring: bin auch richtig Stolz drauf (neue Erkenntnis, das man sich über ein "10 Jahre altes" Auto so freuen kann 8o ), ich hoff, es stört euch nicht, das der Wagen noch "so original" ist :D . Kommt Zeit, kommen Veränderungen 8) .


    Ihr werdet mich jetzt gleich steinigen aber ich hab ausser den Bildern auf Seite 1 noch keine weiteren Innenraumfotos... Aber ich schau schnell ob ich die Digicam find und schau schnell runter ins Auto, und mach paar Fotos :perfekt: (vorausgesetzt ich find die Cam :D ).

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Hab die Cam doch noch aufgetrieben, und noch das ein oder andere Foto "geschossen".


    Cam ist ne Casio Exilim mit 10,1 MP
    Sorry, bin manchmal ein "kleiner Detailfreak" ;)





    Radioblende lag im Handschuhfach, nimma die schönste, werd sie mal mit Cockpitspray reinigen, dann wird das schon wieder. Radio ist ein Pioneer DEH 4200 SD.





    Das "verchromte" blättert leider langsam ab, muss ich mit Klebeband etwas kleben.




    Mein Dad sagt, ich hab nen "13 poligen Elektroanschluss" und angeblich soll das "was besseres sein", ob das stimmt, weis ich nicht, finds aber trotzdem "cool" *hehe*



    Ich muss morgen bevors mit dem Hänger los geht SOFORT zu einer Waschbox *schock*










    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    Einmal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()

    • Offizieller Beitrag

    Etwas schmuddelig, aber mir gefällt er in unirot. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Willste das "Holz" behalten?
    Serienmäßig war es nun im Lenkrad und im Bereich des Schalthebels. Der Rest ist Zubehör und einfach aufgeklebt.


    Mein Geschmack ist es nicht gerade, im Carbonlook würde er frischer aussehen. =)


    Ansonsten top.



    @Altes Auto
    Hat doch nix mit dem Alter des Wagens zu tun. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich meinen ollen P10 fahre. Mittlerweile sind es schon 13 Jahre.

  • Scheint vom Vorbesitzer echt gepflegt worden zu sein :perfekt: In rot find ich den P11 echt top. Hier mal nen Link was man so drauß machen kann Klick :wink:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Scheint vom Vorbesitzer echt gepflegt worden zu sein :perfekt: In rot find ich den P11 echt top. Hier mal nen Link was man so drauß machen kann Klick :wink:


    Nicht jeder will seinen Wagen verbasteln..... :rolleyes:



    @ Kubek: Denkst du an die gute Di-NOC? =)


    @ Topic: Schöner Wagen! Vor allem fein mit Sitzheizung. =)

  • Hallo Leute,


    wow, so viel positive Resonanz zu meinem Primera, das freut mich echt total :eek:.


    Busfred:
    ja, ich find ihn in rot auch richtig schön, wenn ich so überleg hab ich den P11-144 noch nie in rot gesehen und es steht ihm, vor allem in Verbindung mit den Chromtüröffnern und den anderen "verchromten" Details :perfekt:


    Kubek:
    ja ich möcht das "Holzfake" erstmal behalten, hab das in meinem Fiesta schon gehabt und mir gefällts, später vielleicht mal alles so in etwa in der Farbe der Radioblende... wenn ich mich irgendwann daran "satt gesehen hab" :clown:


    ich muss mal bissl im "Projekteboard" stöbern, vl. find ich ja nen P11-144 mit grauen oder carbonfarbenen blenden :]


    silver N16:
    ich denke auch, das die beiden Vorbesitzer den Wagen gepflegt haben, hat zwar die ein oder anderen Kratzer an der Karosserie, aber sowas lässt sich nunmal nicht vermeiden...


    der rote Primera gefällt mir echt gut, nur fehlt mir dazu die Kohle, um ihn mir so herzurichten bzw. bin ich nicht bereit, so viel Geld "für sowas" auszugeben, ich wär schon glücklich wenn der Wagen die (schon soooooooooo oft) beschriebenen Mängel los wäre und ich nen schonen Doppelrohr ESD drauf hätt und er damit bissl "sonorer" ("frecher") klingen würde :D


    churchi:
    ja auf die sitzheizung bin ich auch stolz - endlich keinen kalten arsch mehr im winter :lachwalzen: und was ist eigentlich "Di-NOC"? ich vermute ne "Carbonfolie"?


    ----


    War ja heute mitn Hänger meines Dads unterwegs, war total unspektakulär, nur eben das mich deswegen alle überholt haben *lol*, hat der Primera aber BRAV gemacht :eieiei:


    Gibt natürlich wieder paar Bilder, wenns euch interessiert...












    Ich arbeite in einem Taxiunternehmen, bin Freitags für die "Fuhrparkpflege" (= tanken, waschen, saugen,...) verantwortlich. Gibt da zwar auch das ein oder andere geile Wägelchen (MB Vito 4x4, 3 Jahre alt, 80.000 km, 150 PS Turbodiesel, Automatik :P; MB Sprinter, 2 Jahre alt, 50.000 km, V6 Turbodiesel, Automatik :P ), aber auch ur alte Kübeln und heute ist mir das erste mal richtig bewusst geworden, wie bequem der Primera ist, wie angenehm es ist, mit der CVT zu fahren, ein "Traum" :P.

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Zitat

    Original von primeraP11144




    wegen deiner frage nach dem freien steckplatz zwischen den sitzen....


    hättest du normale H7 scheinwerfer,würde dort noch die leuchtweitenregulierung sitzen ( ist bei mir jedenfalls so ).


    was ist denn der 3. schalter dort?

  • Achso das kann sein... Dachte die LWR ist links hinterm Lenkrad, da wo man auch die Außenspiegel einstellt in der nähe...


    Das dritte bei mir dürfte die Alarmanlage sein... Tut sich aber nix, wenn man da drauf drückt, Alarmanlage dürfte funktionieren...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue


  • Was ist an schönen Alus und einer dezenten Tieferlegung verbasteln :mmmm: Höre ich da etwa ein bischen neid :P

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Mal schaun, jetzt erstmal den Winter überstehen ohne Unfälle und vl. lass ich mich ja doch dazu überreden, ihm die Tomason TN1 schon 2011 zu spendieren, tiefer will ich ihn auf keinen Fall, will den Komfort nicht mehr missen, nen hartes Fahrwerk hatte ich jetzt knapp 2 Jahre im Renault, das reicht mir :D ... Scheiben würd ich gern verspiegeln lassen ab der B-Säule :P, mal schaun. Und unbedingt an schönen ESD!!! Hab heute nen silbernen P11-144 Stufenheck gesehen und der sah soooooooo geil aus mit nem SportESD...


    Ich kenn mich mit der wheelmachine nicht aus, kann mir wer die TN1 in 17" auf meinen P11-144 faken *lol*?

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Zitat

    Original von primeraP11144
    Mal schaun, jetzt erstmal den Winter überstehen ohne Unfälle und vl. lass ich mich ja doch dazu überreden, ihm die Tomason TN1 schon 2011 zu spendieren, tiefer will ich ihn auf keinen Fall, will den Komfort nicht mehr missen, nen hartes Fahrwerk hatte ich jetzt knapp 2 Jahre im Renault, das reicht mir :D ... Scheiben würd ich gern verspiegeln lassen ab der B-Säule :P, mal schaun. Und unbedingt an schönen ESD!!! Hab heute nen silbernen P11-144 Stufenheck gesehen und der sah soooooooo geil aus mit nem SportESD...


    Ich kenn mich mit der wheelmachine nicht aus, kann mir wer die TN1 in 17" auf meinen P11-144 faken *lol*?


    Gibt es jetzt die Tomason TN1 schon in 4x114,3 :stichel: Meines Wissens gab es die doch nicht in dem Lochkreis :mmmm: Scheibentönung bei dem Rot sieht immer Edel aus ;)

  • Was die gibts nicht in "meinem" Lochkreis??? :heul: :will-u-understand:


    Nix tönen, verspiegeln! :stichel:


    Irgendwie hätte ich gern Alufelgen für die Wintergummis :rolleyes:, welche würdet ihr da nehmen? Oder überhaupt die original Nissan Alus für die Wintergummis verwenden und im Sommer dann neue kaufen....
    Und was für Seitenblinker für den Kotflügel könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst "plug&play" zu wechseln sein, ohne jetzt großartig basteln zu müssen. Wie siehts mit den Blinkern vom Audi A6 aus? Würden auch die vom Opel Astra H/Corsa D/Insignia passen?


    Fragen über Fragen!

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    Einmal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()

  • Ohne basteln passen nur die weißen vom P12.
    Die A6 Blinker musst du bisschen anpassen, ist aber leicht.
    Es gab hier dazu ne super Anleitung, einfach mal in mit SuFu gucken.


    Wieso willst du die Scheiben verpiegeln? Passt meiner Meinung nach nicht zu deiner Farbe. :tml:


    Für meinen Geschmack würd ich den Rot/Schwarz halten. Passt einfach am Besten.
    Ich fände z.B. schwarze Felgen geil....


  • jo, danke, werd mich mit der SuFu mal vertraut machen :D
    gutes argument... mal schaun... wird eh erst nächstes jahr soweit...


    Dann hab ich noch eine Frage :D...


    Was passiert, wenn man die Automatik auf "N" stellt, und ohne die Bremse zu tretten, dann einfach auf "D" schaltet, dabei noch etwas mehr Gas gibt, so müsste sich doch eigentlich ein "Kavalierstart" provozieren lassen, oder??? Weil, auf "D" und dann einfach das Gaspedal durchtretten, bringt nix... Nicht das ichs vorhätte, aber interessant wärs trotzdem :lachwalzen:...


    Probieren tu ichs lieber nicht, will ihm ja nicht weh tun :eieiei:

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von silver N16
    Tomason TN1


    Sehr geile Felge.
    Ein Typ fährt hier die Dinger auf einem B-Vectra. Welch' Verschwendung. :D


    HE nix gegen die Vectras :uzi:, hab selber noch einen A-Vectra aus 92 daheimstehen mit 290.000 km (unkaputtbar, bis auf den Rost :( ), derzeit leider abgemeldet, wird aber wieder "fit gemacht" (hoff ich :finger: )


    ne scherz, find die felgen auch so geil und würden perfekt auf den doch eher "elegant wirkenden" primera passen, nur wenns die nicht mit dem lochkreis 4x114,3 gibt ?(

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    Einmal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()