Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 495.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.


  • Seh ich auch so wer braucht son schnick schnack datt teil ist zum telefonieren da

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo


    Seh ich auch so wer braucht son schnick schnack datt teil ist zum telefonieren da


    Ich unter anderem.
    Ohne das Ding wäre ich schon mehrmals aufgeschmissen.
    Sei es Routenberechnung (mit Auto oder ÖPNV), Unfallaufnahme oder einfach per Mail erreichbar zu sein.
    Solange so'n Teil nicht nur als "Statussymbol" da ist, einfach nur um da zu sein, sondern wirklich genutzt wird, warum nicht?!

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Ah, jetzt ist das Wort endlich gefallen :P


    STATUSSYMBOL auf der Zunge zergehen lässt :P


    Manchmal frage ich mich, wozu 13 / 14-jährige bereits ein I-Fon o.ä. brauchen...
    oder Designerklamotten. Kriegen sie ja über kurz oder lang eh alles abgegriffen.


    Ein sehr niedriger Prozentsatz der Besitzer solcher Alientechnik sind in der Lage das Ding nutzbringend einzusetzen. Die anderen sind imho App-Junkies und sonst nichts.


    feti


    btw.
    ... ist die ganze Oberfläche nicht für ältere Zeitgenossen geeignet, da alles zu winzig geschrieben ist.
    Wer soll das ab Mitte 40 noch entziffern können???

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km

    3 Mal editiert, zuletzt von feti ()


  • Ja..dir wird das denken abgernommen...


    wie habe ich das nur damals überlebt :mmmm:


    Route geplant, 3 mal in den Falkplan gesehen auf 1000 KM und auch angekommen.


    Bus verpasst?


    Fahrplan auf Schild angesehen( meist mit Kaugummi beklebt oder angekokelt )und trotzdem den nächsten Bus bekommen .


    Wichtig...ist jeder und alles...muss nur ein app verfügbar sein


  • *Unterschreibt*


    Die Menschheit verblödet irgendwie immer mehr. Alleine wenn man sich anguckt wie die Leute Auto fahren.
    Früher fuhr man im selben Gang den Berg runter wie rauf - weil, Motorbremse rockt.
    Heute wird schön auf der Bremse stehen geblieben - und wenn man es nicht macht (weil man ja die Motorbremse nutzt) fährt einem der Hintermann fast in die Karre. Ohne Bremslichter ist der Haufen anscheinend unsichtbar :rolleyes:


  • Ich habe keine Lust alle 5 Km stehen zu bleiben, nur weil ich in die tiefsten Ecken von Dunkelberlin muss und das größtenteils Einbahnstraßen sind.
    Im ÖPNV gibt es unzählige Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Was davon ist die schnellste? Auf dem Busfahrplan vor der Haustür nicht ersichtlich. (und schon gar nicht, wenn der wieder zu spät kommt und man spontan umbuchen muss)


    Im übrigen ist es DIE App, nicht der App. Oder seit wann heißt es "der Applikation"???

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Geht ihr euch etwa schon wieder an die Eier???


    Nimm sie in den Mund und sag "Ich verehre dich", aber nicht nuscheln!

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Geht ihr euch etwa schon wieder an die Eier???


    An Deine Eier könnte ich immer wieder gehen. Leider bist Du so weit wech... :(


    Tja, ich bin ja nicht derjenige der weggezogen ist und unsere Zukunft verb(s)aut hat. :(


    Warum nur!?


    :heul:

    • Offizieller Beitrag


    Ja, meine Schuld. :(

    • Offizieller Beitrag

    Problem mit Auto:


    Früher: ab in die Werkstatt, Auto repariert abgeholt, einige DM ärmer gewesen
    Heute: ab in ein Forum, um Hilfe fragen oder Fehlerspeicher selber auslesen ^^


    Ach ich bin mit der Technik schon zufrieden, das Navi informiert auch über den Straßenverlauf wofür man sonst einen fähigen Beifahrer brauchte, auch TMC ist nicht zu verachten.


    Um eine Bahnfahrt früher zu planen mußte man zum Schalter, wer will das schon wenn man Internet oder eine App hat

  • Zitat

    Original von N14_Manne


    Airliner: Schweig und massiere sie im Schraubstock!


    *Mannes Hoden in den Schraubstock zwängt*
    *Feste zudreht* :]

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von N14_Manne


    Airli, verbieg den Schraubstock doch nicht absichtlich.


    Hast du die echten gegen Stahlimplantate austauschen lassen ?(

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!