Rückruf - Nissan ruft in Deutschland über 40.000 PKW in die Werkstätten

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Über die Jahre zusammengerostet... :O


    Rückrufgrund??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Stoho
    Über die Jahre zusammengerostet... :O


    Rückrufgrund??? :D


    Fremdschämen von allen normalen Deutschen.


  • So kann man über deutsche Nissan-Käufer herziehen....wenn die eigenen Kunden alle nicht über einen deutschen Pass verfügen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Andere fahren Renault - Ob das so viel besser ist?

  • Ich hab nur ein Blinkerrelais. Muss ich nun auch in die Werstatt?

  • Zitat

    Original von K10
    Ich hab nur ein Blinkerrelais. Muss ich nun auch in die Werstatt?


    Nur, wenn Du eine Nissan bist! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin ein Nissan...


    *weg rostet*

  • Zitat

    Original von K10
    Ich bin ein Nissan...


    *weg rostet*


    *Schnappt*


    *Elfe zur Inzahlungnahme anbietet*


    Da! Ich hätte gerne einen ATU-Duster in möglichst dusterer Farbe! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ach so.


    Dass es so viele Bekloppte Deutsche gibt, hätt ich nicht für möglich gehalten.


    Hast du dir schonmal überlegt dass du eventuell im FALSCHEN Forum bist?? Was machst du hier, wenn Nissan sooo schlecht ist?


    Ach jetzt weiß ichs: Du gehst den anderen gerne auf den Sack. Es macht dir spaß. Achso. Na dann.


  • Hat er, aber er hat hier so viele Freunde, dass er einfach nicht gehen will. Und als ehemaliger Nissan-Verkäufer hat er noch was: Ahnung von Nissan, Nissans Kundenservice und den meisten Modellen.


    Zitat


    Ach jetzt weiß ichs: Du gehst den anderen gerne auf den Sack. Es macht dir spaß. Achso. Na dann.


    Er geht aber nur denen auf den Sack, die wiederum der Stammbelegschaft hier auf den Sack gehen.


    Das darf er! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Du sprichst aus, was mit diesem Forum einfach nicht stimmt! Und merkst es sicher nicht mal! :D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]


  • Was mit diesem Forum nicht stimmt, ist, dass viele - insbesondere Newbies und humorlose Banausen - bis heute nicht kapiert haben, dass die "Stammbelegschaft" sich hier untereinander persönlich bestens kennt und neben aller Dollbohrerei und Juxerei auch durchaus schon öfters Hilfesuchenden ihre Fragen detailliert beantwortet haben.


    Und glaub mir: Ich merke mehr, als Euch allen lieb ist.


    *Unter Schwefelgestank in einer Rauchwolke von dannen schwebt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Bla Bla - Musst du mit deinem Offtopic meinen Thread zumüllen?
    Ich erkenne nicht, was dein Beitrag mit dem Rückruf zu tun hat.


    Spammer!