Lieferprobleme

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 37.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Hallo,


    schade Chrissi aber trotzdem danke! Ich dachte es wurde noch gar kein D40 ausgeliefert, bei dir schon 3 Stk, das beruhigt.
    Dann kam noch der erlösende Anruf vor 3 Stunden, Anfang der nächsten Woche soll meiner ankommen bei meinem Händler! Dann noch Kupplung ran und Reling ab und was sonst noch so gemacht werden muss, dann kann es losgehen! :big:
    Bin ja froh habe erst Ende Oktober bestellt...
    Der Wahnsinn ist eigentlich: Ich habe noch nie in einem D40 gesessen. Nur von aussen mal geschaut auf irgendeinem Parkplatz. Habe diesem Forum vertraut! Einfach immer keine Zeit! Danke euch ALLEN hier!

  • Zitat

    Original von INSANITY
    Ich dachte es wurde noch gar kein D40 ausgeliefert, bei dir schon 3 Stk, das beruhigt.


    Doch, schon etliche. Ist halt noch weniger ein Volumenmodell als der 2.5er schon...


    Zitat

    Der Wahnsinn ist eigentlich: Ich habe noch nie in einem D40 gesessen. Nur von aussen mal geschaut auf irgendeinem Parkplatz. Habe diesem Forum vertraut! Einfach immer keine Zeit!


    Schoen, dass Du das auch so siehst. Finde ich schon bemerkenswert, so'ne Menge Geld ohne Probefahrt zu verbrennen... :mmmm:

  • Hey du nun wieder, verbrannt? Wie meinste das denn... Ich denke mal der Gegenwert passt!


    Die Autosuche begann im Januar 2010. Ich habe Angebote für die M Klasse, Touareg, X5 usw. geordert. Steht irgendwie alles nicht mehr im Verhältnis, wie ich finde. Völlig frustriert habe ich das Thema im August gelassen. Ich habe dann damals die Amarokwerbung im TV gesehen. Der sah gut aus. Also mit beschäftigt und verglichen mit Tojodah, Anaorak... Keiner konnte die Leistung, die Ausstattung und den Preis bieten...ausser der Navara. Ich finde für den Kurs alles fair. Na gut den Preisverfall kann man nur erahnen...!
    Da ich sehr viel transportiere (fürs Geschäft, Garten, grosser Hänger) aber auch viel zwischen 2 Geschäften pendel, ca. 100 km eine Tour, fand ich den Pickup passend. Hatte nur noch nicht in die Richtung gedacht. Vorher waren es 2 Voyager 2,8 CRD den ich fast nur ohne Sitze hinten gefahren habe, da ständig was geladen war.
    Der Motorplatzer auf der Bahn bei 180 war der tiefste Punkt meiner Autobesitzerlaufbahn...also
    kann's doch nur positiver werden oder?


    Grüße

  • Ich hatte auch keine Probefahrt gemacht, war nirgends verfügbar das Auto.
    Freut mich um so mehr, das der Dicke so Spass macht.
    Gestern früh hat er allerdings beim Starten gerasselt,
    Wie mein Cinque Turbo wenn er mal wieder 2 kurbelwellen hat. :)
    Wie ein Lagerschaden. Unter Tags klang er teils Normal und lief gut.
    Zwischendrin dann mal mit nebengeräuschen wie das hier beschriebene Einspritzdüsenrasseln.
    Dann war auch ab 2500-3000 Upm kein Zug mehr da. Nach nem Neustart ging's wieder.
    Heute wieder alles normal.


    Werd das mal beobachten,
    Schade das ich hier keinen habe für vergleichszwecke.
    Beim freundlichen wird man als Kunde ja immer als ahnungslos und doof dargestellt.

  • Schon ok, ich wollte ihn Dir nicht schlechtreden. Ich wuerde nur nie im Leben so ne Menge Geld ueber die Theke schieben wenn ich nicht vorher sicher waere, dass ich den Wagen auch wirklich mag. Und nen Pickup ist ja nun doch ein bisschen was anderes als ein Van oder Kombi.


    Aber gut, man wirft mir ja eh vor nicht spontan genug zu sein. Ich habe 9 Monate gebraucht mich fuer ne Kaffeemaschine zu entscheiden. :eieiei2:

  • Zitat

    Original von 4x4fotog
    Ich habe 9 Monate gebraucht mich fuer ne Kaffeemaschine zu entscheiden. :eieiei2:


    Bist du dir ganz sicher, das es hierbei um eine "Kaffeemaschine" ging ?
    Sorry, mußte mal die Steilvorlage nutzen. :D

    Im Wald da steht ein Ofenrohr.
    Stellt Euch mal die Hitze vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridosw ()

  • Zitat

    Original von Black Pepper


    Werd das mal beobachten,
    Schade das ich hier keinen habe für vergleichszwecke.
    Beim freundlichen wird man als Kunde ja immer als ahnungslos und doof dargestellt.


    bitte bitte mach doch mal ein paar bildchen
    ich brauche entscheidungshilfe wegen der farbe.
    danke michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • Zitat

    Original von 4x4fotog
    Schon ok, ich wollte ihn Dir nicht schlechtreden. Ich wuerde nur nie im Leben so ne Menge Geld ueber die Theke schieben wenn ich nicht vorher sicher waere, dass ich den Wagen auch wirklich mag. Und nen Pickup ist ja nun doch ein bisschen was anderes als ein Van oder Kombi.


    Aber gut, man wirft mir ja eh vor nicht spontan genug zu sein. Ich habe 9 Monate gebraucht mich fuer ne Kaffeemaschine zu entscheiden. :eieiei2:


    Also ohne Probefahrt würd ich gar nix kaufen! Selbst bei ner Kaffeemaschine hätte ich gerne erstmal ne Probetasse rausgelassen und getestet! Leider übers grosse Haus nicht möglich, aber dann n halbes jahr lang die Rezessionen gelesen! Und erst dann bestellt! Laptop, Handy und und und wird auch vorher in irgendnem Doofmarkt betatscht und ausprobiert, wie so ziemlich alles elektrische und elektronische Spielzeug. Das einzige was ich so gekauft habe war n Accuschrauber und mein Schmallspurtraktor fürn Winter.

  • Hi Michael,


    ein einigermassen Foto hab ich da.
    leider grad nur ein netbook an dem ich die Qualität etwas madig finde.


    Liegt sicher auch an dem Bilderhoster. ´Wenn jemand einen Tip hat immer her damit. auf meinen Serverplatz komm ich grad nicht drauf.
    hoffe das ich hier in der neuen bude mein Büro bald fertig hab :clown:


    Morgen werd ich den Dicken mal Duschen, dann mach ich gleich saubere Bildchen.


    http://666kb.com/i/bradt5ck6tn788q38.jpg


    Gruss John

  • Guten morgen Wolle
    Schick, ich kann mich einfach von der Farbe nicht festlegen.
    Hast du die hinteren Scheiben selbst getönt oder ist das original Nissan
    Michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • Hallo Michael,
    die Scheiben wurden von einem "Folienprofie" beklebt, hatte 150 Euro gekostet. Ich glaube Nissan bietet so etwas auch gar nicht an. Der Vorteil ist bei Silber, das man den Dreck nicht so doll sieht. In Schwarz wirkt er noch Bulliger sieht aber auch fast immer dreckig aus.

  • Hallo, ich bin hier noch neuer als mein D40 KC und der hat erst 500 km drauf.
    Hatte vorher 3 1/2 Jahre einen D40 DC AT und nie Probleme.
    Weil sich Black Pepper so allein fühlte, habe ich gedacht, ich melde mich hier mal an.
    Hier ist er also, nach nur 8 Monaten, der Neue.

  • Also ich nutze meinen DC hinten eigentlich nur als trockene Ablage für allerlei. Meine Sitze sind fast immer hochgeklappt. Und notfalls muss ich ja auch mal ein paar Leute mehr mitholen, weil ich noch nen 2-Sitzer habe.
    Aber ich finde, dass im neuen D40 hinten mehr Platz ist als vorher...

  • Zitat

    Original von PUBär
    Hallo, ich bin hier noch neuer als mein D40 KC und der hat erst 500 km drauf.
    Hatte vorher 3 1/2 Jahre einen D40 DC AT und nie Probleme.
    Weil sich Black Pepper so allein fühlte, habe ich gedacht, ich melde mich hier mal an.
    Hier ist er also, nach nur 8 Monaten, der Neue.


    Willkommen! 500 km in 8 Monaten?


    Was hast Du da fuer einen bug defelctor (wie heisst das auf Deutsch?) vorne dran? Von welcher Firma ist der? Ich habe bisher noch keinen finden koennen, der an die Front des Facelifts passt.


    Danke!


    - Mark

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Doch, gibt es aber nur in der Top Austattung


    Top Ausstattung only DC no KC
    Das ist doch wiedermal "beschi....e" Nissan Politik. Ich hab momentan noch nen KC EZ 03/06
    nun würd ich ja gerne den neuen ABER
    Wenn ich das richtig interpretiere gebe ich in Zahlung
    Navara KC mit
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Innenspiegel, automatisch abblendbar & Kompass
    Regensensor
    Hintere Scheiben getönt (schwarz)
    Ist nicht lebensnotwendig aber schöön wenn man sich daran gewöhnt hat.
    Michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle