Lieferprobleme

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 37.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Hi


    Das mit den Lieferzeiten verstehe ich nicht wirklich. Ich habe meinen am 28.8.2010 bestellt - mit der Bitte, das das Auto Mitte Februar 2011 beim Händler ist. Und was soll ich sagen: das hat 1005 geklappt. Um so unverständlicher für mich, das Kunden die zeitlichj noch vor mir geordert haben...immernoch kein Auto haben. Das verstehe wer will......


    Renderix

  • Wegen der Lieferzeit hab ich nix mehr gehandelt. Hab vorher schon gas gegeben ;)


    Ich war jetzt beim Händler welcher etwas verwundert wirkte.
    Fakt ist, es wurde Lackiert was ich ja selbst am Sprühnebel gesehen habe
    und ein befreundeter Lackierer bestätigt hat.


    Laut Aussage sei Nissan nur bei einem Blechschaden aber nicht bei einem Lackschaden Verpflichtet dort eine entsprechende Info preiszugeben.


    Da wie ich letztendlich erfahren habe der Händler seine Fahrzeuge über einen anderen Händler bezieht, sitzt da also noch jemand zwischen.
    Es wird nun nachgeforscht was Sache ist bzw war.


    Das der Schaden im Werk war, kann ME nicht sein, da mit dem Sprühnebel das Auto sicher nicht durch die Endkontrolle gegangen wäre.


    Die anderen Sachen wie die beschissenen Spaltmasse werden demnächst nachgearbeitet. da wünsche ich Ihnen jetzt schon mal Viel Spass bei, da beim Kotflügel einfach das Blech fehlt.


    Bilder davon hab ich gemacht, werde sie Heute oder Morgen hochladen.


    Den Kratzer Im Kotflügel nehme ich hin, bekomme dafür einen Lackstift..
    Wird sicher nicht der letzte Kratzer sein..
    Ist zwar ärgerlich aber naja..



    Heute habe ich mir die Preisliste vom 2010er wie ich ihn bestellt habe rausgesucht. Etwas Caotisch grade bei mir. bin grad umgezogen und such mir jedesmal nen Wolf.


    Laut dieser Preisliste hat das Modell SE im gebensatz zum XE


    Aktive Kopfstützen ( weiss immer noch nicht was das sein soll ? )


    In der Mittelkonsole 2 Ablagefächer ( ist bei meinem nur eines mit Klappe vorhanden )


    Zusätzlich zu der Inneraumleuchte eine Karten Leselampe
    ( auch diese Suche ich vergebens )


    Eine Handschuhfach Beleuchtung ( da ist bei mir nur ein Loch drin )


    usw.. Ich such mal noch ein Bischen ;) aber nicht das ich Spiessig wirke *g*


    Mir kommt es so vor als hätte man einen XE genommen und dort ein paar Details vom SE drangeschraubt. Dabei dann die hälfte vergessen.




    Die Schaltkonsole ist Silbern, die Konsole um den Radio rum ist Schwarz..


    ebenso sind die Türöffner Silbern aber die Fensterheberblenden Schwarz..


    Wie sieht das denn bei Euch auch ??
    Im Netzt findet man Kaum Vergleichsbilder.



    Grussi

  • Hi John,


    hier kommen Bilder.


    Ich bin extra fuer Dich nochmal rausgegangen. Handschuhfachbeleuchtung habe ich auch nicht (kannst mal sehen, wie wichtig die ist - ich musste tatsaechlich nachgucken).


    2. Staufach: negativ. Nur das eine vor dem Schaltknueppel. Das nette Klappfach oben ueber dem Radio ist beim Facelift leider auf der Strecke geblieben, der 2009er hatte das noch. Fand ich damals auch aergerlich, das war naemlich super um ein Navi reinzustellen.


    Schalterfarbe: naja, ist so ungefaehr der gleiche dunkelgrau-Ton wie der Rest der Tuerverkleidung. Radio und Mittelkonsole sind auch nur ungefaehr gleich. Der untere Teil ist in der Tat silbergrau. Siehe Bilder.


    Keine Ahnung, was eine Kartenleuchte ist. Ich habe oben zwei Leuchten im Dach.


    Beheizbare Spiegel: stand bei mir nirgends, aber waere schon cool. Die sollten ja wohl tatsaechlich warm werden, muss ich morgen frueh mal drauf achten. Extra Lampe oder Schalter habe ich nirgends.


    - Mark






  • Super :) Danke Leute.


    Dann scheint das so wohl seine richtigkeit zu haben.


    Schon Komisch das da nicht eine Farbe genommen wird. Ober die Ganze Serie ist falsch *g*


    Wunder mich nur etwas über die Preis und Ausstattungsliste...


    mach grad die bilder kleiner ;)

  • Zitat

    Original von Waldschrat
    Bezüglich beheizbare Spiegel...teste einfach mal die Taste für die beheizbare Heckscheibe.Die ist es nämlich bei mir.


    Dacht ich mir fast, nur der Frost zum testen fehlt :Bier:

  • Die beheizbaren Aussenspielgel waren in meinem "alten" D40 Bj 2006 auch schon drin, obwohl sie nirgends auf der Ausstattungsliste (DC Comfort) standen. Die sind mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.

  • Hallo,


    habe schon mal weiter vorne gefragt: Wurde dieses Jahr schon ein V6 geliefert? Oder kennt Jemand, Jemand der....? Hat sich überhaupt Jemand den V6 bestellt?
    Danke euch!

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    ja, da gibts schon mehrere threads zu.. pickup und pathfinder forum..


    Sag doch sowas net, dazu hätte man nur mal lesen brauchen. :stichel:
    Das ist zu einfach. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Waldmeister
    Die beheizbaren Aussenspielgel waren in meinem "alten" D40 Bj 2006 auch schon drin, obwohl sie nirgends auf der Ausstattungsliste (DC Comfort) standen. Die sind mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.


    Yup, verifiziert. Heckscheibenheizung an und die Spiegel werden warm. Kannst mal sehen, da bezahlt man Sachen von denen man gar nicht weiss das man sie hat.. ;)


    -8 heute morgen. [schnatter]


    - Mark

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    ja, da gibts schon mehrere threads zu.. pickup und pathfinder forum..


    na wo bin ich denn hier? Weiß nicht was ich verkehrt mache aber aktuell mit Daten von 2011 finde ich diesen Thread... Aber naja, habe schon viel gesucht und nicht so richtig was gefunden.
    Aber ok, bin wohl zu neu hier und werde noch meine Hausaufgaben machen müssen!
    Danke für die Auskunft und Hilfe!

  • oder nochmal neu formuliert die Frage: Wer hat denn schon seinen NAVARA V6 dieses Jahr geliefert bekommen?


    Grüße Insanity

  • Wann wurden die denn bestellt Chrissi? Kann ich dann mit meinem jetzt rechnen? Mein Termin ist der 25.02.2011. Mein Händler hält sich noch bedeckt! Habt Ihr nicht ein Intranet für alle Händler in Deutschland? Gruss!

  • Hey


    Hab heut mit meinem Händler gesprochen meiner sollte eigendlich am 15.1 da sein und jetzt wird er erst irgendwann anfang märz da sein.
    Das ist das 3 mal das mir der Händler ein anderen Termin gesagt hat.


    So langsam ist das echt deprimierend :(


    Als kleine entschädigung fürs erste hab ich Juke in Vollaussttaung bekommen kosten los. So lang bis meiner entlich da ist.


    Trotzdem will ich mein entlich haben xD


    Gruß Pascal

  • Zitat

    Original von INSANITY
    Wann wurden die denn bestellt Chrissi? Kann ich dann mit meinem jetzt rechnen? Mein Termin ist der 25.02.2011. Mein Händler hält sich noch bedeckt! Habt Ihr nicht ein Intranet für alle Händler in Deutschland? Gruss!


    Im August letztes Jahr. Die Leifertermine von anderen Händlern kann ich leider nicht sehen. :wink: