Möchte meinen Heiß gelieten Nissan Sunny GTI verkaufen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • GTI


    Verkaufe meinen Sunny Sschweren herzens wegen Familienzuwachs


    Preisliche vorstellung von mir liegt bei 2500,- €


    Der Wagen ist Technisch in einem Super zustand und kann probe gefahren werden ist viel am Motor gemacht worden von A&S Motorsport


    Leistung am Rad gemessen 384 PS


    Reicht locker für nen M3 o. ä. =)


    Bei wirklichem interesse bitte ab 18 Uhr unter 0176/68587411 Melden


    Danke Euer Patrick

    Ich liebe meine N14 und sie Liebt mich denn ich behandel sie so wie mich =)

  • Also es ist ein g34 Turbo mit itegralladung und regelbarem ladedruck rein gekommen der umbau wurde mit und dank meines alten Meisters umgesetzt.


    Laufleistung taj was soll ich dazu sagen er hat 180.000 auf der karosse aber der motor wurde komplett zerlegt und komplett neu gelagert sowie die steuerkette ausgetauscht und wapu neu (so wie sich des gehört).


    Von außen ist er nicht der schönste er hat dellen und am kotflügel v.r. rost (gibt aber noch 2 neue kotflügel mit dazu in wagen farbe)


    Bj . wer selbst Sunny fährt und auch gerade nen GTI weiß das diese nur in einem Zeitraum von 1990- 1994 gebaut wurden.


    Ist ein 92`


    ist ein kurz übersetztes 5 gang drin mit 34% schaltwegsverkürzung


    Fotos gibt es mehr als genug und bitte auf anfrage mit E-Mail dann schicke ich welche raus. Sunny ist komplett fertig gemacht worden und hat auf der 1/4 mile ne 10,06 reingebrannt.


    Wenn ihr noch fragen haben solltet einfach melden oder anrufen 017668587411 Oder unter Erzengel2901@Freenet.de

    Ich liebe meine N14 und sie Liebt mich denn ich behandel sie so wie mich =)

  • Das hört sich echt alles ein bischen schwammig an, sorry.


    384 PS? Was hast du da bitte für ne Kupplung verbaut, Spritpumpe, Ladeluftkühler. Welches Steuergerät?


    10,06 auf der 1/4 Meile? Mit Frontantrieb?? Hast ne Sperre drin? Antriebswellen könnten da auch nicht mehr halten.


    Und das alles für 2500 €? Bischen sehr günstig finde ich.

  • Hättest du nächste Woche Zeit zum Anschauen? Hab heute mit einem Freund von mir gesprochen, der sucht noch ein Fahrzeug was wir für die Nordschleife aufbauen. Da wäre deiner ziemlich gut für geeignet :) Ich komm aus Rodgau, wäre also kein Problem für mich/uns da mal eben bei dir vorbei zu schneien.

    • Offizieller Beitrag


    falsch, von 91 - 93 ;) ansonsten schönes Auto

  • Ist eine Sachs Fächerkupplung drin mit 5 scheiben Zu 1


    Ja stimmt ich habe mich versehen sorry nur von 91-93


    Der Schnellste sunny GTI ist mit 500 ps einer der best abgestimmtesten die es gibt und fähr in Australien rum bei interesse einfach den Link drücken


    http://www.youtube.com/watch?v=ch14Z2XNCJo


    Zu den Antriebswellen kann ich nur eins Sagen wer als 18 Jähriger mal nen VR6 hatte und des im 2er Golf der weiß was Antriebswellen aushalten =)


    Wie schon gesagt er ist bei A&s Motorsport gebaut bzw. umgebaut worden ich bin KFZ Geselle des schon seit 13 Jahren und ich habe in diesem betrieb gelernt !!!!!!!


    Also weiß ich auch was ich verbaue oder nicht bei fragen zu der Zeit auf der Mile kann ich gerne einen Ausdruck vom German bei geben oder derjenige der es wissen möchte kann mit klaus dem Veranstalter selbst reden =)


    Ansonsten der Preis ist natürlich niedrig aber ich habe Familien zuwachs und Ich freue mich wenn er ihn gute hände kommt =)

    Ich liebe meine N14 und sie Liebt mich denn ich behandel sie so wie mich =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sauger Stufe 3
    Der Schnellste sunny GTI ist mit 500 ps einer der best abgestimmtesten die es gibt und fähr in Australien rum bei interesse einfach den Link drücken


    http://www.youtube.com/watch?v=ch14Z2XNCJo


    1. Im Video handelt es sich um nen GTI-R, nicht GTI :idee:
    2. Des Weiteren ist es ein Grieche, siehe auch Nummernschild :mmmm:


    Wenn Du ein Video hast, was Dein Fahrzeug auf der Maile zeigt, dann poste es mal bitte.
    Wenn Du ernsthaftes Interesse am Verkauf hast dann stell bitte etwas mehr Daten ein und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.

  • laut dachspoiler und tacho sieht der eher wie ein gti aus mit r haube und stossstange vorne

  • Wo ist eigentlich bei deinem GTI der LLK verbaut? Ich mein bei der Leistung sollte doch einer Verbaut sein, ich seh nur keinen.

  • Muß auch sagen, das sich dies total unglaubwürdig anhört.



    1. Von Garrett gibt es keine G-Serie. :rolleyes:

    vieleicht ist die GT-Serie damit gemeint.
    Gibt es überhaupt einen GT34???? :mmmm:


    Ich würde sagen GT32 , GT35, GT 35/40, GT40 -- davon div. Modifizierungen + Verdichtergehäusegrößen.



    Was soll so ein riesiger Turbo bringen?
    Ein riesiges Turboloch ala 70-er + 80-er Jahre? :kotz:
    Wahnsinn´s Leistung von 3500 U/min - Drehzahlende?
    ist das sinnvoll als Daily-Driver? :mmmm:


    Naja, du wirst schon deinen Grund dafür gehabt haben. ;)




    2. Kurzes Getriebe?
    Wieso?
    Das du noch mehr "wheel-spin" hast?
    Und noch dazu eine hohe Drehzahl bei hohem Tempo?
    Was soll das bringen?


    3.
    34% "Schaltwegverkürzung"?
    was soll das bringen?


    meins´t du vieleicht 34% Sperre, das würde vieleicht bei 384 HP einen Sinn ergeben



    4.
    Turbokrümmer
    der ist noch nicht fertiggeschweißt :mmmm:


    Wie kommt ihr den mit den Schweißnähten zusammen, die von den Rohren verdeckt werden :mmmm:



    PS: da fallen ja schon beim anschauen, die Schweißperlen in den Krümmer
    und genau dort gehören sie auch hin ;), weil dann verschmelzen sie so schön mit dem Turbinenrad ;), oder beschädigen wenigstens den Turbo. ;)



    5.
    "Fächerkupplung" mit "5 in 1"


    Vieleicht bin ich nur so dumm, aber ich kann mir darunter nix vorstellen :)


    Erklär mir mal bitte das Prinzip ------ Fächerkupplung: :D
    Wahrscheinlich "fächern" da die Beläge bei Betätigung der Kupplung auf die Schwungscheibe.
    So wäre es ne coole Erklärung :lachwalzen:


    Oder meinst du eher ne "gefederte" Kupplung?
    würde mehr Sinn machen.



    "5 in 1" - was?
    5 Schrauben in 1 Loch?
    5 Kupplungsscheiben in 1 Druckplatte?


    Oder ne "5-Scheiben-Kupplung" -- wäre mal fachmännisch ausgedrückt.




    Mann, du arbeitest seit mehr als 13 Jahren in der Branche !!!!! :wand:



    LG
    HARRY :wink:

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    Wo ist eigentlich bei deinem GTI der LLK verbaut? Ich mein bei der Leistung sollte doch einer Verbaut sein, ich seh nur keinen.



    Bei 384 Hp brauchst du eh keinen Ladeluftkühler. :eieiei:


    Weil was sollen die :pol: dazu sagen, wennst an hast, und wahrscheinlich der Turboumbau gar net eingetragen is.


    Und wennst den LLK weglässt, dann brauchst a keine Traktion, somit kannst auch gleich den Allrad weglassen, die breiten Reifen + die fetten Felgen.



    Ach aLLeKs, wie du siehst, wird das auto damit doch immer leichter + geht besser :idee: :lachwalzen: