Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 38.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.

  • hoho ganz schön hohe töne du da spukst ...
    ich bin mir im klaren was der juke hat und was nicht sonst hätte ich ihn mir nicht bestellt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von avronaut
    Der Juke ist natürlich kein "Kleinfamilien Wagen", sondern ein Live Style Fahrzeug. Solche Fahrzeuge werden generell von Personen gefahren, die es es peinlich finden ihr Fahrzeug mit Aufklebern mit irgendwelchen peinlichen Namen von Plagen zuzukleben. Die Raumfrage kommt sowieso nur von Leuten, die sich einen Juke nicht anschaffen werden, weil "Mama" das nie erlauben würde. In dieser Konsequenz wird dann hier neidisch herumgezickt. Das kann begreifen und bei seinen Leisten bleiben oder sich hier lächerlich machen.


    Gruß Uli



    Sei nicht so...


    Du musst sie nicht auch noch mit der Nase in die Scheiße tunken

  • Zitat

    Original von noirdark
    ...
    Sei nicht so...


    Du musst sie nicht auch noch mit der Nase in die Scheiße tunken


    Anders lernen die Kleinen das aber nun mal nicht.



  • Ach?


    Ich dachte, das macht man nur mit Katzen???


    Wieder was gelernt. =)

  • Zitat

    Original von avronaut
    Der Juke ist natürlich kein "Kleinfamilien Wagen", sondern ein Live Style Fahrzeug.


    Der Herr meinen vermutlich Life Style.


    Zitat

    Solche Fahrzeuge werden generell von Personen gefahren, die es es peinlich finden ihr Fahrzeug mit Aufklebern mit irgendwelchen peinlichen Namen von Plagen zuzukleben.


    Ich kenne Leute, denn es peinlich wäre, eine solche Scheiße von sich zu geben. Ich behaupte, dass gerade Leute, die die Visage des Juke schön finden, genau die sind, die ihre Kinder Schakeline, Käääääwin oder Chantalle nennen. :D


    Zitat

    Die Raumfrage kommt sowieso nur von Leuten, die sich einen Juke nicht anschaffen werden, weil "Mama" das nie erlauben würde.


    Na dann sei doch froh, dass Deine Mama Dir den Kauf erlaubt hat.


    Zitat

    In dieser Konsequenz wird dann hier neidisch herumgezickt.


    Klar, immer, wenn ich was scheiße finde, ist das ein Ausdruck des puren Neids.


    Zitat

    Das kann begreifen und bei seinen Leisten bleiben oder sich hier lächerlich machen.


    Gruß Uli


    Du hast Dich offensichtlich für Letzteres entschieden. Sei beglückwünscht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wäre die Front des Joke's konformer, hätte Nissan mal wieder einen "Stich" gelandet.



    So bleibt es ein Auto für Mongos, Homosexuelle oder sonstige non-konforme-Lebensformen.



    Halt ein Nissan.


    *hingallert*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wäre die Front des Joke's konformer, hätte Nissan mal wieder einen "Stich" gelandet.


    Das ist auch mein größter Kritikpunkt an der Karre, die von der Seite und von hinten durchaus gefällt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wäre die Front des Joke's konformer, hätte Nissan mal wieder einen "Stich" gelandet.


    Das ist auch mein größter Kritikpunkt an der Karre, die von der Seite und von hinten durchaus gefällt.


    Womit wir die Meinug teilen.

    • Offizieller Beitrag


    Ich bewundere immer wieder Deine Prägnanz. :love2:

  • Mir gefällt der Juke. ;)
    Bin aber definitiv nicht Homo.
    @ Yeti, was für ein Zufall, ich würde meine Tochter Jacqueline nennen. Einen Sohn aber niemals Kevin.

  • Zitat

    Original von primera73
    Mir gefällt der Juke. ;)
    Bin aber definitiv nicht Homo.
    @ Yeti, was für ein Zufall, ich würde meine Tochter Jacqueline nennen. Einen Sohn aber niemals Kevin.


    Wenn Deine Frau Hirn hat, wird sie das zu verhindern wissen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von primera73
    Mir gefällt der Juke. ;)
    Bin aber definitiv nicht Homo.
    @ Yeti, was für ein Zufall, ich würde meine Tochter Jacqueline nennen. Einen Sohn aber niemals Kevin.


    Wenn Deine Frau Hirn hat, wird sie das zu verhindern wissen. :D


    Es ist eine gemeinsame Entscheidung.
    Liegt vielleicht auch daran, dass wir in der Westschweiz (Romandie) leben.


    Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich werde keinen F15 kaufen.
    Ist zu klein.

  • Zitat

    Original von primera73



    Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich werde keinen F15 kaufen.
    Ist zu klein.


    Sowas sagen doch sowieso nur Leute, die den nie kaufen würden, weil die "Mama" das nicht erlaubt! :O


    Diesen klugen Satz habe ich irgendwo aufgenschappt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das muss ja schon eine regelrechte Abwehr haltung sein von manchen Leuten die sich den Juke holen. Wenn einer was sagt was ihnen nicht passt bist nen Idot :D Punkt
    Man das Ding muss ja gut ankommen wenn ich schon so Agressiv reagiere wenn jemand mal was zum Thema schreibt, egal ob Positiv oder Negativ :mmmm:


    Ich mach mir da kein Urteil, gefällt oder nicht. Basta ;)


  • Das hier ist der Grund warum keinen F15 kaufen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Versteh nicht, warum Nissan beim Juke so ein krasses Design der Front gewählt hat. Klar gab es sowas noch nicht, aber Scheiße verkauft sich halt schlecht. :rolleyes:


    Vom Design mal abgesehen fand ich den MR16DE recht beeindruckend, wie quirlig er ist. So ein Motor sollte in einem designakzeptablen Kfz guten Absatz finden.