frontlichter

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • servus,


    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob einer von euch weiß aob auf meinen k10 die frontscheinwerfer von nem polo 86c (2F) passen also ob ich sie einfach einbauen kann und nix ändern muss


    danke schon mal für antworten

  • ok :D
    du bist neu dann erfährst du nun was:
    an einem k10 passt nichts ohne anpassungsarbeiten. und die scheinwerfer haben komplett andere abmessungen, da kommste um blecharbeiten nicht vorbei.
    und wenn du nun nach zubehörteilen fragst, nein weder heckleuchten noch scheinwerfer.


    selten bodykits von FOHA, häufiger vom Super S modell

  • ATU-Tuning geplant?


    :D



    Foha ist bzw war ein Hersteller für Zubehör.


    Neu gibt es nix der K10 ist halt und wird nur noch von dauerpleiten Studenten, schmerzbefreiten Geizkragen gefahren.


    Schau einfach auf den örtlichen Schrottplätzen und im A- und Verkauf hier.


    Was es alles für den K10 gab findest du per Forensuche

  • ok


    vielen dank



    meint ihr ich bekome ne front und heckstoßtange von nem polo 86c an den k10 also wegen den halterungen rechts und links und die vorne oder müsste ich da was umbauen also von den halteungen gesehen

  • Ok man muss es noch mal wiederholen.


    Was ist an dem was Alleks geschrieben hat, so schwer zu verstehen?

    Zitat

    Original von aLLeKs
    ok :D
    du bist neu dann erfährst du nun was:
    an einem k10 passt nichts ohne anpassungsarbeiten. und die scheinwerfer haben komplett andere abmessungen, da kommste um blecharbeiten nicht vorbei.
    und wenn du nun nach zubehörteilen fragst, nein weder heckleuchten noch scheinwerfer.


    selten bodykits von FOHA, häufiger vom Super S modell



    Es passt nichts aber auch rein GARNICHTS von einem Polo, Golf, Corsa, Astra oder sonst was an einen K10 ohne es anzupassen.


    Mit können und arbeit bekommt man alles irgendwo angebaut.

  • k10tuner
    :mmmm:


    :wow:


    :lachwalzen:


    ich hau mich weg.


    Was willst mit verschissenen Polo Teilen an nem uralten Nissan?


    Ich hab ne Möglichkeit: Kauf nen Polo oder noch besser:


    Zock ne Runde NFS Underground. Da kannste tunen bis du schwarz wirst und gehst niemandem aufs Ei :P

  • was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar

  • :stichel: nichts für ungut es hat nichts damit zu tun das Du Neu hier bist !!!


    1.) Ein Micra K10 ist kein VW ( xyz ) wo alles zu 99% plug & play kompatiebel ist
    2.) der einzigste Micra der VW Scheinwerfer verbaut hat ist ein K11 ( Golf 3 im 4er look )


    Solltest Du diesen Umbau vorhaben ist ein Thread in der Projekt Ecke erwünscht ;)


    Fakt ist nun mal auch das es nichts " kompatiebels " von anderen Marken für den k10 gibt ... sprich jeder Änderung ist mit Umarbeiten verbunden :eek:


    ____________________________________________________________


    Willkommen im Nisbo
    :Bier:

  • Zitat

    Original von k10tuner
    was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar


    Nochmal ganz klar:


    Kein Auto ist Baugleich mit dem K10 (Mal abgesehen des BE1 und Figaros die bekomsmte aber nur in japan)


    NICHTS! Passt einfach so. Damals hat jeder noch für sich selbst Entwickelt.
    Du must ALLES anpassen wenn du etwas kaufst


  • Der Be-1 und der Figaro sind auch nicht baugleich mit dem K10... so wie der Pao. Die benutzen nur alle die gleiche Technik und Bodengruppe, sehen aber komplett anders aus :)
    Ich weiß du weißt es, nur mal ums klarzustellen damit es nicht irgendwie zu Verwirrungen kommt.


  • Stimmt ich vergesse immer das man manchen alles Haarklein erklären muss :D


    Guter einwand :D

  • Zitat

    Original von k10tuner
    was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar


    Die Frage ist was du willst. Du fragst mit deinem ersten Beitrag so einen Müll. Dann wird dir erklärt das NIX so einfach passt und was kommt dann: Noch sone dämliche Frage.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hansfratzen

    Zitat

    Original von k10tuner
    was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar


    Die Frage ist was du willst. Du fragst mit deinem ersten Beitrag so einen Müll. Dann wird dir erklärt das NIX so einfach passt und was kommt dann: Noch sone dämliche Frage.
    :rolleyes:



    Ich finde die ganzen Nicht-K10 Idioten hier schlimmer als die eingefleischten K10- (oder ex-K10)fahrer.




    Sowas hier:



    Ist schwachsinnig, provokant und zeug von unreife.




    @ K10-Tuner:


    Ich fahre selber seit 6 Jahren (ohne größere Unterbrechung :D ) K10, und hab inzwischen ne schöne Sammlung an Tuningteilen.


    Das Manko: Mann muss jahrelang suchen und zur rechten Zeit am rechten Ort sein, um was zu finden.


    Willst Du was Nissan-fremdes einbauen ist harte Handarbeit gefragt, denn es gibt nix im Zubehör und es passt auch nix von andern (Nissan eingeschlossen) Fahrzeugen.

  • Das Lenkrad vom Sunny (B12, N13 GTI) passt ausgezeichnet und ist 10000 mal besser als das Originale und ist zusätzlich meiner Meinung nach auch griffiger als das SuperS

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich hab hier 23 und eine angebissene Erbse. Wollen wir damit Kugelstoßen machen, oder nehme ich bessser eure Mütter? ;)



    Wie ihr schon gemerkt habt, gab es das Teile-vereinheitlichen schon vor den 90er Jahren. Ihr werdet warscheinlich jetzt total geschockt sein, aber die Pedale vom Datsun B210 passen auch in den K10. :eek:

  • K10


    Idioten? :eek: :heul:


    Ehre den eingefleischten K10 Fahrern!


    Mir ist eigentlich Wurscht ob solche ATU-Tuner nen K10 ,K11, B, N, S oder sonst was fürn Nissan haben.
    Fakt ist das solche Leute brauchbare Fahrzeuge zu Tode tunen/reparieren und das ein blödes Licht auf die wirklich guten Nissans der 80er und 90er wirft. Wenn du das cool findest - bitte.
    Wenn ich mit Sarkasmus und schnippischen Kommentaren auch nur einen Nissan aus den Fängen solcher Bösewichte retten kann, dann wird auch die K10-Gemeinde wieder einig mit mir sein. :eieiei2: :lachwalzen: