Wie zufrieden seit Ihr mit Euren Nissan-Händler?

Es gibt 602 Antworten in diesem Thema, welches 67.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • BIn sehr UNZUFRIEDEN mit meinem Nissanhändler!
    Wichtigste Merkmale:
    Unfähig, unwillig, unfreundlich und absolut nicht geschäftstüchtig!!!


    Wenn ich jetzt hier schreibe um wen es geht dann glaubt das eh keiner....


    Es ist ein hamburger Nissanhändler.... relativ bekannt!!


    Der hat sich schon abgefahrenes Zeug geleistet, das ist kaum zu glauben....


    Greetz P11-Xtremist

  • Ich hatte mit Nissan Autohäusern noch nicht allzuviel zu tun. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so. :P


    Hager & Malende Dessau
    Habe dort mein Auto gekauft. Beim Verkauf sehr, sehr freundlich. Die Freundlichkeit vermisse ich beim Service etwas. Zumal die Preise teilweise etwas unverschämt sind (fürs Bördeln hinten 150 € verlangt).


    Sonst aber ok. Deshalb nur ein empfehlenswert.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

    Einmal editiert, zuletzt von TechnoHeaven ()

  • Zitat

    Original von P11-Xtremist
    Wenn ich jetzt hier schreibe um wen es geht dann glaubt das eh keiner....


    Schreib mal, ich will mal was nicht glauben! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von postman100
    edit: gibt ja doch einige mehr seh ich gerade... inkl Niederlassungen 9 Stück ?!


    ... ca. 4 zu viel und alle nüscht zu fressen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich bin absolut unzufrieden mit meinem Nissan-händler.
    Schlampige Ausführung der Reparaturen, unfreundlicher Umgang mit Kunden, mich wollten die schon 2 Mal besch*isen.

  • Ich bin auch eher unzufrieden.


    Wenn ich schon für ne Inspektion bei meinem 12 Jahre alten Wagen so viel Geld da lasse, dann möchte ich auch, dass die den Wagen durchchecken.


    Nicht, das ich 14 Tage später wiederkomme und der Querlenker ist hin (wie jetzt passiert) oder mir verreckt beinahe der Motor weil mir keiner sagt, dass das Thermostat kaputt ist (hätte man simpel rausfinden können).


    Sowas ärgert mich. Da kann ich gleich zum Kollegen fahren der für mich den Wagen macht für deutlich die hälfte. :rolleyes:

  • von mir gibt nur ein "empfehlenswert".
    der meister ist sehr nett, sucht bei reperaturen auch nach billigeren alternativen, mitdenen er schon über längeren zeitraum erfahrungen gemacht hat. sevice ist auch sehr gut (Kaffee und Kuchen). verkauf ist auch immer freundlich obwohl ich nicht so aussehe, alsob ich gleich nen auto kaufen würde. :D
    aber das was mich geschockt hat war, dass nach ner durchsicht eine gummidichtung vom scheinwerfer gefehlt hat und ein steckschlüssel unter der motorhaube lag. eine woche später fand ich dann noch auf dem motorblock bei den zündkerzen nen schraubendreher!!!
    was sonst noch drin lag und ich während den fahrten verloren habe möchte ich gar nicht erst wissen! ?(
    also, trotz service nicht so prickelnd.
    aber es kann auch nur eine ausnahme gewesen sein, denn sonstige schlechte erfahrungen habe ich nicht gemacht.


    Gruß PSPF

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von AditusFides
    oder mir verreckt beinahe der Motor weil mir keiner sagt, dass das Thermostat kaputt ist (hätte man simpel rausfinden können).
    :rolleyes:


    Wie denn???

  • Meinen freundlichen kann ich nur weiterempfehlen... Service gut, alle freundlich, wenn das Auto mal in Reparatur ist wird man telefonisch informiert falls es mehr wird oder wenn das Auto fertig. Der Werkstattmeister hat mir auch schon öfter Tipps gegeben wie ich dies und das einstellen muß...


    Es handelt sich hierbei um


    Autohaus Rabus OHG in 87700 Memmingen!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Über einen anderen Vertragshändler muß ich mich beschweren... Näheres hierzu in der Laberecke im Thread "Sowas hab ich bisher nur im TV gesehen"...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Also ich bin mit meinem Händler zufrieden, nur leider ist der ca. 100km weit weg. Mit dem in meiner umittelbaren Nähe bin ich allerdings nach einem Werkstattbesuch keineswegs zufrieden und fahre da auch nicht mehr hin, außer ich brauche unbedingt ein Neuteil.

  • ich war bei einem händler extrem unzufrieden
    (verdacht auf berechnete leistungen, die nicht durchgeführt wurden und ähnliches)


    hab dann zu nem anderen gewechselt und der ist top!


    deshalb von mir das voting: bedingt empfehlenswert

  • Hi zusammen,habe " sehr empfehlenswert" angegeben!


    Mein Nissanhändler "Autohaus links der Weser"erledigt die anstehenden Arbeiten immer pünktlich und zu meiner Zufriedenheit.


    Der Chef und der Teilemann sind in Ordnung genauso wie der Werkstattmeister!Der Chef hat mir eine kostenlose Wochenends-Probefahrt ,mit nem N16 zugesagt,weil bei dem Leihwagen,den ich bekommen sollte(mir bügelte einer in die Kiste),anstatt eines versprochenen Almeras ein Citroen C5 von der Autovermietung gebracht wurde.Er meinte :" Da bin ich ihnen etwas schuldig!"


    Also meckern kann ma bei dem Händler,aus meiner Sicht fast nicht!


    Übrigens sind sie sehr günstig!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • ich sag nur teils teils.


    Einmal ist der Service super und der Preis stimmt immer. Aber das auto ist nach dem KD nicht gewaschen und das finde ich beim Topmodell von Nissan doch schwach. Und wenn es unklarheiten gibt, rufen sie oft nicht an um diese zu beseitigen.


    Garantiereparaturen werden ohne murren ausgeführt, kann aber bei kniffeligen und langwirigen Sachen, wie das Ruckeln des A33 bei kälte, zu ich sag mal Spannungen führen. Aber Ende gut alles gut.


    Aber alles im allen sehr bemüht, immer freundlich und im Menschenmöglichen alles gemacht.

  • Na bis jetzt ja, habe aber auch erst 900 km Erfahrung mit Nissan, das was ich schon gemerkt habe, das die Teile sehr lange auf sich warten lassen, aber Japan ist ja wiet weg. :))

  • Bin mit meinem Händler sehr zufrieden, wobei mir allerdings (da bin ich mal ganz ehrlich) etwas die Objektivität fehlt weil ich die Person meines Vertrauens nun ja auch privat kenne. Probleme oder Unzufriedenheiten gab's bisher aber keine Nennenswerten. Lediglich die Weitergabe von Rückrufwünschen klappte bei einer Mitarbeiterin nicht wie gewünscht.

  • Ich kann das AUTOHAUS AM RUHRDEICH in DU sehr empfehlen.


    Die "Rundumversorgung" dort ist wirklich spitzenmäßig.


    Mit dem kommenden Mittwoch habe ich dort meinen 5 Nissan gekauft.2 micras und 3 Almeras.


    Besonders möchte ich 2 Mitarbeiter dort erwaehnen. Zum einen meinen Verkaeufer R.Trubitz, macht wirklich gute Preise und zum anderen den Kundendienstmeister A.Bräscher, mit dem kann man wirklich ueber JEDES Problem reden.

    Ein rechtschaffender Mann ist glücklich, wenn er seine Feinde sterben sieht.(A.T.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mod ()

  • Sehr empfelenswert!
    ...ist meiner Meinung nach "Blau-Weiß" in Berlin-Lichtenberg!
    Meine Familie ist seit knapp 7 Jahren zufriedener Kunde. Mittlerweile mit dem vierten Nissan!
    Immer freundlich (man kannt uns sogar mit Namen 80 ), man bekommt alles genau erklärt, und wenn man mal warten muss, bekommt man auch schon mal nen Kaffee :)
    Mit Tuning hab ich sie aber noch nicht belastet. Dazu kann ich nix sagen!


    Aber es gibt da in Berlin auch schwarze Schafe, die einer Frau zum Beispiel 2 Ölfilter beim Ölwechsel berechnen!!! :(
    Da muss ich immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich da einem mit dem Aufkleber dieses bekannten "Nissan-Treffs" sehe!


    MFG Marcel :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier